Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Star empfohlen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 22:00
@Spirit2015
Na ja.. wenn man bedenkt das manch Star.. oder sagen wir mal.. einer der mal im Gespräch war.. in der Sendung " Ich bin ein Star holt mich hier raus " sich zum Deppen macht.. so ist das ja noch harmlos.

Anzeige
melden

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 22:00
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb: Ich denke jetzt schon an Leute wie Madonna, Gianna Nannini, oder neue Gruppen.
Und die machen Werbung für einen Hinterhofsender ?

Es kann jeder Star pleite gehn.
Manager haut mit Geld ab, Steuerschulden....

Ich denke jeder braucht Werbung, ob es für Käse ist, oder ob sie sich neue Skandale ausdenken und die Presse bestellen


melden

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 22:01
PR spielt immer eine Rolle. Ganz besonders wenn du berühmt bist, musst du immer und überall irgendwelche Sponsoren sammeln, die dich bzw deine Karriere unterstützen.

Klar, das Meiste ist gelogen. Aber man muss zugeben: Es gibt immer noch viele, die das ja abkaufen. Die Fans z.B.

Letztens sah ich ne Werbung in YT. Eine Werbung für Ferienorte.
Und da telefoniert die Frau mit der besten Freundin und ist nebenbei im Internet am surfen. Sie nennt den Namen der Webseite und meinte dann: ,,Der Ballack hat alle Ferienorte verglichen. Und die Besten auf dieser Webseite empfohlen".
Ach...Fussballstar Ballack wird erwähnt. Jaja...Ballack hatte Zeit, ALLE Ferienorte zu vergleichen, haha.

Das war ein Beispiel. Auch sonst machen Promis Werbung. Sei berühmt und trag ein T-Shirt mit dem Aufschrift ,,Dolce&Gabbana" und schon hat das Label einen Sponsor.

Und viel Geld bekommen sie ja auch dazu.


melden

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 22:02
Ich bin sowas von käuflich, wenn das Geld stimmt, dann würde ich sogar schlagartig das Abschlachten von Robbenbabies befürworten. Gesetz dem Fall es waere genug Geld, dass mir danach mein Image egal sein könnte. :D


1x zitiertmelden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 22:04
@.lucy. Machen wirs kurz. Würdest du Werbung für etwas machen, von dem Du nicht überzeugt oder sogar niemals benutzen würdest wenn du dafür angemessen Geld bekommst, wenn du

Alternative A: Auf das Geld nicht angewiesen bist
Alternative B: Auf das Geld absolut angewiesen bist.

@BluePain Da hast du auch wieder Recht.

@Puschelhasi Oh Zuschel :-(


1x zitiertmelden

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 22:04
@Puschelhasi
aber selbst schlachten nicht oder ?


melden

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 22:06
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb: Machen wirs kurz. Würdest du Werbung für etwas machen, von dem Du nicht überzeugt oder sogar niemals benutzen würdest wenn du dafür angemessen Geld bekommst, wenn du
@Spirit2015

Für Geld würde ich auch Werbung für Käse machen, sogar reinbeißen und das wäre dann das erste mal in meinem Leben.

Mmmm lecker

Wenn die Kohle stimmt

wenn ich das Geld dringend bräuchte sowieso
Und wenn ich es nicht brauche verlange ich mehr Geld dafür


melden

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 22:07
@hornisse

Wenn es direkt auf mich zurobbte, dann muesste ich wohl...aus Selbstverteidigungsgruenden. :O


melden

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 22:07
@Spirit2015

Was los Spriti?


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 22:09
@Puschelhasi Das macht mich traurig. Würde nie für Geld sowas machen. Allerdings würd ich Werbung für Hamburger machen. Konsequent bin ich also nicht.


melden

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 22:11
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: ch bin sowas von käuflich, wenn das Geld stimmt, dann würde ich sogar schlagartig das Abschlachten von Robbenbabies befürworten. Gesetz dem Fall es waere genug Geld, dass mir danach mein Image egal sein könnte. :D
das kauf ich Dir nicht ab ;)


melden

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 22:53
Kommt drauf an worum es geht! Aber ich liebe Geld. Stelle mir grad vor wie mir jemand nen dicken Bündel in die Hand drücken will, für dem ich etwas sagen, oder machen muss.


melden

Vom Star empfohlen

10.07.2013 um 23:20
naja.. wenn ich "als Star" sagen würde der Radiosender xy ist die Bombe ect. dann würde ich es auch nur sagen, wenn ich den Sender öfters mal gehört habe sonst würde ich mir meinungen von anderen anhören lassen bevor ich etwas dazu sagen würde...


melden

Vom Star empfohlen

11.07.2013 um 00:41
@Spirit2015

Mal angenommen jemand bietet dir 50 Mio. Und keine Chance?


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Star empfohlen

11.07.2013 um 08:25
@Puschelhasi

Schwer Zuschel. Echt schwer. Weiß ich nicht. Ich denke, dass jeder Mensch käuflich ist. Es kommt nur auf den Preis an. Nur bei wenigen Sachen nicht.


melden

Vom Star empfohlen

11.07.2013 um 08:36
Ich achte gar nicht darauf wer was empfiehlt, die star brauchen das Geld der Werbeeinnahmen, deshalb machen die das und fürs Image halt, aber ich hör selbst oder schau auch bei andern Produkten ob es für mich was taugt oder nicht.

Die einzige Werbung die mich absolut abschreckt ist diese neue Brand-Power oder die von Cillit Bang, also das Amerikanische Konzept schreckt mich total ab, da kauf ich die Produkte aus Protest nicht, weil ich die bescheuerte Werbung nicht noch mit erfolg unterstützen will.


melden

Vom Star empfohlen

11.07.2013 um 22:56
Ich könnte es nicht und würde es nicht tun. Ich habe schon in der Schule immer Aufgaben verweigert und Sechser kassiert wenn es etwas damit zu tun hatte eine Rolle zu spielen die ich nicht vertrete. Ist auch einer der Hauptgründe wieso ich generell niemals Schauspieler oder Ähnliches werden wollte. Ich wäre schnell arbeitslos weil ich nur Rollen spielen würde die mir passen.


melden

Vom Star empfohlen

13.07.2013 um 11:27
Irgendwie muss das Geld doch in die Tasche :)

@shadowscape
oh ja! die Cillit Bang Werbung ist der Oberknüller. Da ist mit Protesten zu rechnen..


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 00:17
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb am 10.07.2013:Will gerne Eure Meinung hören. Wenn Ihr berühmt wärt was würdet Ihr tun und könnte Geld Eure Meinung ändern?
Käme denk ich drauf an um was genau es ginge, wie dringend ich das Geld bräuchte etc.. Könnte mir z.b. schon gut vorstellen für einen unbekannten Radiosender Werbung zu machen, auch wenn ich ihn selbst nicht höre.. Würde mich aber im Vorfeld zumindest mal informieren, welche Musik dort gespielt wird usw.
In irgendwelche Sendungen wie ,,Dschungelcamp" zu gehen, fände ich um ein vielfaches schlimmer. ;) Wer weiß aber wie ich das sehen würde, wenn ich einst sehr berühmt und auch wohlhabend gewesen wäre und nun - warum auch immer - pleite wäre?! Kann mir nicht vorstellen, dass ich mich dann für solche Formate hergeben würde. Aber beschwören, dass ichs nicht doch tun würde, will ich auch nicht.


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 00:44
Am Samstag hat Robert Stieglitz mal wieder um den WM Titel geboxt. Jeder gescheite Boxer läuft mit eigenem Song ein, ein Markenzeichen mit Wiedererkennungswert.
Stieglitz hat den Song gewählt der vom Sender gesponsert wurde (nein ich sag jetzt nicht welche Kommerzkombo einen live Auftritt hatte, das spuckt google aus).
Sein Gegner entschied sich für ein Lied mit dem er sich identifizierte, sah man auch an seinem Fröhlich feiernden Auftritt im Ring.
Stieglitz ging eher angespannt und nicht gelöst oder authentisch zum Auflauf der Gladiatoren.

Naja kann man von halten was man will aber die Kohle macht's halt.. Trotzdem Kauf ich die Olle cd nicht und nein ich ess auch kein Nutella weils die Nationalmannschaft bewirbt.

Man ist ja noch ein mündiger Mensch, gell? ;)


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 00:44
Am Samstag hat Robert Stieglitz mal wieder um den WM Titel geboxt. Jeder gescheite Boxer läuft mit eigenem Song ein, ein Markenzeichen mit Wiedererkennungswert.
Stieglitz hat den Song gewählt der vom Sender gesponsert wurde (nein ich sag jetzt nicht welche Kommerzkombo einen live Auftritt hatte, das spuckt google aus).
Sein Gegner entschied sich für ein Lied mit dem er sich identifizierte, sah man auch an seinem Fröhlich feiernden Auftritt im Ring.
Stieglitz ging eher angespannt und nicht gelöst oder authentisch zum Auflauf der Gladiatoren.

Naja kann man von halten was man will aber die Kohle macht's halt.. Trotzdem Kauf ich die Olle cd nicht und nein ich ess auch kein Nutella weils die Nationalmannschaft bewirbt.

Man ist ja noch ein mündiger Mensch, gell? ;)


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 01:03
Nur weil mir die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis einen bestimmten Baumarkt empfiehlt muss ich ja nicht denken "Oooh ja, da will ich einkaufen".

Mit anderen Worten,... ich bin erwachsen und verständig genug um mir nicht von der Werbung einimpfen zu lassen was ich haben/lesen/hören muss.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 08:38
Zitat von slobberslobber schrieb:Nur weil mir die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis einen bestimmten Baumarkt empfiehlt muss ich ja nicht denken "Oooh ja, da will ich einkaufen".
Es muss aber seinen Zweck erfüllen bei einigen, sonst würde mans ja nicht machen :D

Wir haben da im Radio manchmal Ansagen von Stars, in etwa: "This is Lady Gaga und you're listening to Hitradio OE3". Da sagen die Stars ja nicht einmal, dass sie diesen Sender hören. Was das bringen soll, weiß ich nicht :ask:

Aber es gibt einfach zu viele Menschen, die auf berühmte Gesichter, Stimmen etc. reinfallen. Wie eben der Baumarkt etc.

Ganz toll auf Konzerten sind immer die Sprüche "I/We love xxxx" - Beliebige Stadt einsetzen. Gibt ja echt welche, die dann glauben, Brian Adams liebt Sulz im Wienerwald wirklich. :D


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 09:35
@Spirit2015
Ich denke man sagt immer so, viele Musiker sagen z.b meine letzte platte die ich aufgenommen habe ist die beste.
Es gibt gewisse excentriker die vieles sagan, aber sie sagen nur weil sie geld haben.
würden sie nicht haben, würde sie das sagen was man von ihnen hören will.


melden

Vom Star empfohlen

21.10.2013 um 09:43
@Spirit2015

Im Showbusiness gibt es nur eine sinnvolle Einstellung:

"As long as I get my beer and I get payed, you can do me anything - I'm professional!"
(Jimmy Carl Black - the indian of the group, 200 Motels 1970)


Anzeige

melden