Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, England, Prinz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:03
22.07.2013 · Wochenlang hatte sich England auf die Geburt des Jahres vorbereitet. Nun ist „Baby Cambridge“ endlich da. Herzogin Kate hat in London einen Jungen zur Welt gebracht. Der Frau von Prinz William und dem Kind gehe es gut, teilte der Palast mit.

Prinz Williams Ehefrau Kate hat am Montag einen Sohn zur Welt gebracht. Die Herzogin von Cambridge habe um 16.24 Uhr (Ortszeit, 17.24 MESZ) einen gesunden Sohn geboren, teilte der britische Königshof in London am Abend mit. Der Junge, Nummer drei in der britischen Thronfolge, wiege 3,8 Kilogramm. Die 31-Jährige war am Morgen in einem frühen Stadium der Wehen auf die Entbindungsstation des Londoner St.-Mary-Krankenhaus gebracht worden, wo bereits ihr Mann William im Jahr 1982 zur Welt gekommen war.

Der Geburt des Babys hatte Großbritannien seit Tagen mit Spannung entgegengefiebert. Hunderte Journalisten und Anhänger der Königsfamilie harrten teils seit Tagen vor dem schicken Krankenhaus im Londoner Stadtteil Paddington aus. Über das Geschlecht des „Royal Baby“ war viel spekuliert worden. Ein Name wurde zunächst noch nicht bekanntgegeben. Experten rechnen damit, dass dies Tage oder sogar Wochen dauern könnte.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/grossbritannien-kate-bringt-sohn-zur-welt-12279838.html

Anzeige
melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:04
Danke, ich hab's sonst gar nicht mitgekriegt.


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:05
Toll. Ganzen Tag Live-Cam von dieser dämlichen Tür geguckt und kaum bin ich weg in der Küche kommt dieses dämliche Baby.


1x zitiertmelden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:06
Super, ich habe heute weder TV noch Radio empfang.


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:07
Hoffentlich hat der kleine nicht die Ohren von Opa Charles.


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:09
Gibts echt Leute, die sowas interessiert? :ask:


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:21
@KillingTime

aber nicht doch :D


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:24
@saba_key

Nein, ernsthaft! Hier interessieren sich ja schon die Kerle fuer sowas, das macht mir echt Sorgen! Wenn ueberhaupt, dann ist das ein Thema fuer olle Omas.


1x zitiertmelden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:25
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Toll. Ganzen Tag Live-Cam von dieser dämlichen Tür geguckt und kaum bin ich weg in der Küche kommt dieses dämliche Baby.
Sorry, aber sonst hast du nichts zu tun?


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:26
@somnipathy

Hier passiert gerade Geschichte! Das ist so wie die Mondlandung oder so.


3x zitiertmelden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:28
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn ueberhaupt, dann ist das ein Thema fuer olle Omas.
Naja, wenn er dann König von England wird, sind wir olle Omas und Opas.........


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:29
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Das ist so wie die Mondlandung oder so.
:troll:

Nun gut, das muss jeder für sich wissen…


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 22:41
Zitat von chenchen schrieb:Hier passiert gerade Geschichte! Das ist so wie die Mondlandung oder so.
images


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 23:00
Glückwunsch
Baby ist Baby alle kackern in die Windel und kotzen einen anfangs nur voll.
Viel Spaß


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

22.07.2013 um 23:23
Achtung! Erste Bilder sind aufgetaucht. Ganz wie die Oma ;) Joke
xx Prinz-William Baby we bil h me 460x59


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

23.07.2013 um 00:02
Aber echt ich konnte die letzten 24h machen was ich wollte, überall wurde man davon bombardiert xD wer hätte gedacht, dass jemals so etwas passieren könnte.


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

23.07.2013 um 07:05
armes kind, wird als mensch jetzt so richtig versaut und zu einem zusätzlichen schmarotzer gemacht.


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

23.07.2013 um 07:14
Sehr treffend ;)
@dasewige


Ich finds viel toller dass meine Freundin und ihr Junge die Geburt gesund und munter überstanden haben :lv:


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

23.07.2013 um 07:50
als ob noch nie jemand zuvor ein kind auf die welt gebracht hätte ..... versteh die aufregen bzw. das theater darum überhaupt nicht. das kind kann einen sowieso nur leid tun weil es nicht wirklich sein eigens leben wird führen dürfen.


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

23.07.2013 um 11:50
Mich nervt es nur noch. Selbst auf Bild.de ist die Livecam auf den Klinikeingang ausgerichtet, welch ein Großereignis! Frisch gebackene Eltern sind kurz davor die Klinik zu verlassen... wow! Passiert ja auch nicht jeden Tag. Ach ja, es sind ja die Royals. ;)
Und dass natürlich gleichzeitig überall auf der Welt Kinder durch Hunger sterben, ist nicht einmal eine Randnotiz wert...

Die Welt ist echt pervers...


Anzeige

melden