Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Denken, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:13
@fairy-tale


Gleiche Frage, wie alt bist Du ????

Anzeige
melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:14
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:P.S.: Ich habe immer die Volksabstimmung gefordert
Ist natürlich die Lösung aller Probleme. Und was hast du angestellt?
Eine Unterschrift geleistet wie tausende andere auch :vv: ?

Auch die würde eher nur ihre eigenen Probleme lösen und keine Internationalen - also die Utopie wird so nicht eintreffen.


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:14
sag mir jetzt bitte nicht,dass du dich jetzt gerade nicht für was besseres als mich hälst.. ^^ ;)

@ElCativo


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:15
@ElCativo
Sehe das wie @fairy-tale !
Jeder Mensch steht im Fokus seiner selbst. Ist ja auch völlig normal!
Durch deine Augen siehst du. Durch deine Ohren hörst du. Durch dein Gehirn bewertest du Sachen. Wirkliche Selbstlosigkeit kann gar nicht existieren!!
Selbst wenn wir für ein Kollektiv handeln verfolgen wir damit unbewusst einen Eigennutzen.


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:15
@ElCativo

Omg, Vergiss es!

@fairy-tale


Okay, ich lass ihn. :D


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:17
@fairy-tale

Mir würde nie einfallen mich als was besseres zu fühlen, oder gar zun halten

Du bist genauso viel wie ich, oder wie auch immer man das ausdrücken will

Jeder Mensch auf dieser Erde ist aber aucb genausoviel wert, nichtnur wir hier.....


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:17
@ElCativo
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Für das halten sich sicher 90% aller anderen, aber ich sicher nicht, auch wenn ich Argumnente dagegen hätte, aber ich versuche nur Menschlich zu sein, damit sind aber wohl schon ??% überfordert.......
Oh Mann. Jetzt kommt noch die heilige Samariter-Nummer. Du hast etwas positive Energie verdammt nötig, was. Aber die solltest Du aus Dir selbst generieren. Das hier ist Raub.


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:18
@hawaii

Nein komm....

Also ich bin ne, lassen wir das


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:20
@praiseway

Kannst Du nicht Akzeptieren das es so ist ?

Genau deswegen kommen wir alle nicht auf einen Nenner...


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:25
Wird dann mal in einem Song sehen:

Wir wollten was verändern,

doch die andern wollten nicht,

wir hatten alles was man braucht,

da Sie wollten nicht,

Sie haben so oooft gedacht daran,

doch niemals wenn es so weit war,

hatten Sie den Mut,

nie den Mut,

denn was so ist das bleibt auch so,

denn das ist Gesetz....

denn das ist Gesetz....

und wir lassen das was die anderen uns sagen......

Denn niemd wir es wagen

jemals etwas anderes zu sagen.....


Denkt was ihr wollt, aber ich geh jetzt und frage mich was das alles soll


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:26
@ElCativo
Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass Du Energieraub betreibst und das auch noch unter einem vermeintlichen positiven Deckmantel kaschierst, anstatt sie aus Dir selbst zu generieren.


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:28
@praiseway

Ich geb Dir gerne noch 80 ne 90% meiner Energie ab

Aber sowas was Du grade machst ist nicht wirklich schön

Denk mal drüber nach, ich sehe meine Fehler ein


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:30
@ElCativo
Es ist nicht nett im konventionellem Sinne. Da stimme ich Dir zu. Aber denk mal drüber nach. Du kannst die von Dir benötigte Energie auch aus Dir selbst ziehen.


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:32
@ElCativo
Und ohne Dir zu nahe treten zu wollen, und ich weiß, ich ziehe damit, aber auch ich bin nicht völlig frei davon: Selbst 90 % deiner Energie würden bei mir wohl höchstens ein kaum merkbarer Einschlag sein.


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:33
@praiseway

Wir kommst du eigentlich darauf, er würde Energie ziehen? Weil er was kritisiert oder weswegen? Ich mein, ich kapier das nich. Wir kriegt man sowas übers Internet mit?


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:38
@aseria23
So viel: Energieübertragung ist ja schon per se eine rein gedankliche Sache. Dazu benötigt es keine Nähe. (Ich fass es selbst nicht, dass ich das jetzt schreibe, aber meinen empirischen Feldstudien zu Folge: Obwohl es einen Unterschied macht, wenn jemand Dir physisch so nahe ist, dass er in deine Aura eintaucht.)


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 18:45
@ElCativo
Warum begibst du dich in diese schwere emotionale bindung hin?


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 19:11
@Chris.

Nach @praiseway
Erklärungen verstehe ich das auch nichtmehr

Ich geh mal woandrers hin


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 19:13
@ElCativo
Geh in Dich selbst!


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 20:03
@ElCativo
du willst eine meinung von mir?

die ist sehr vielschichtig, sie hat mit rückrat,egoismus, selbstverantwortung, konsequenzen tragen und auch bequemlichkeit zu tun auch mit selbstständigen denken, über die meinungen anderer hinweg setzen,weil man nach hinter fragen seiner meinung, sie trotzdem für richtig hält, sie hat auch mit arroganz zu tun.

das alles hat auch damit zu tun das man sich den respekt der anderen erarbeitet hat und hier verweise ich ganz besonders auf erarbeitet hin, das man geradlinig ist, sich selber treu,lieber das nachteil nehmen als sich zu verbiegen aber vorher genau darüber nachdenken.

mit sicherheit habe ich hier nicht alle schichten angeführt, aber es reicht erstmal für dich nachzudenken!


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 20:07
@Jardin
es gibt den alturismus, siehe die letzte sturmflut in diesem jahr!


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 20:11
@dasewige
Mann. Ich kann mich ja irren. Aber empfinde deine Beiträge immer als so was von wütend.....


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 20:13
@dasewige
Altruismus?
Nein daran glaube ich nicht.
Hoffe ich kann das vielleicht verständlich aus meiner Perspektive darstellen :9
Alle eine schon die Entscheidung hin zur "Selbstlosigkeit" impliziert für mich einen Eigennutzen weil alleine in der Entscheidung ja eine persönliche "höhere Wertung" steckt.


1x zitiertmelden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 20:14
@praiseway

in keinster weise bin ich wüten, eher, nach dem ich eben gegessen habe, träge!


melden

Menschen? Egoisten? Warum ist das so?

08.08.2013 um 20:15
@dasewige
Vielleicht solltest du immer mal einen Smiley mit einbringen. Dann wirkt man weniger mürrisch :)
Ok OT


Anzeige

melden