Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquälerei, Grausam, Igel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:29
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aber du gehst noch nen Schritt weiter, du postest es auch noch in allmystery, noch mehr Gewissensberuhigung, da wird man dir im Thread zustimmen: "Oh ja, wie schlimm, man darf keine Igel anzünden, so ein Schwein!" - Balsam für Seele und Gewissen, nicht wahr?
Getan hast du immer noch nichts und das wirst du auch nicht.
Und was möchtest du mit deinen Pamphleten in diesem Thread erreichen? :D
Die verirrte Facebook-Generation auf die rechten Pfade der Teilnahmslosigkeit führen?

Anzeige
melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:30
Faszinierend. In 12 Wochen mehr als 10 Igel zu töten. Ich persönlich sehe im Jahr gerade mal 1-2 Igel, in den Sommermonaten fast nie. Ist das ne Igelsuchtruppe?


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:41
Und makaber ist es denn noch, wenn der oder die Täter es auch noch im FB teilen und Kommentare hinterlassen.
Was sie den Igeln angetan haben finde ich nicht korrekt, und ich hoffe, dass sie, sie bald finden und eine gerechte Strafe bekommen.
Denn es heisst: Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:42
@-ripper-

Ich will ja nichts sagen, aber wir hatten in den 1930er Menschen, die mit Menschen genauso umgegangen sind. Da wir ja nachfolgende Generationen vertreten, darf die Frage wohl erlaubt sein,l ob wir erbkranke Monster unter uns haben, die sich dabei einen runter holen und ob denen diese Abartigkeit Befriedigung verschafft.

Das ist einfach nur zum Heulen


2x zitiertmelden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:45
Jaaaa, da ist er ja auch schon ;)

220px-Mike Godwin at Wikimedia 2010


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:47
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich will ja nichts sagen, aber wir hatten in den 1930er Menschen, die mit Menschen genauso umgegangen sind. Da wir ja nachfolgende Generationen vertreten, darf die Frage wohl erlaubt sein,l ob wir erbkranke Monster unter uns haben, die sich dabei einen runter holen und ob denen diese Abartigkeit Befriedigung verschafft.
Ist jetzt nicht Dein Ernst?
Wie kann man denn von Igelmördern auf sowas schlußfolgern? :ask:


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:51
@DiePandorra

Der Hass auf andere Lebewesen und die ekelerregende Abartigkeit, Dinge zu tun, die weit über das Vorstellungsvermögen hinausgehen.

Ich gehe nicht nur von Igelmördern aus. In Norddeutschland hat sich vor Jahren mal ein Irrer an Pferde auf der Koppel zu schaffen gemacht. Man mag es gar-nicht schreiben. Aber solche Leute sollten auch für die Masse freigegeben werden. Ich habe kein Mitleid.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:56
Hier aus der Gegend haben 2 Jugendliche (glaub 1999 wars) sich an ein Schaaf rangemacht und vergewaltigt..sie wurden auch dabei erwischt und man konnte ne Woche später in der örtlichen Zeitung was darüber lesen...ich habe mich richtig fremdgeschämt... krass ist,die wohnen immernoch hier :D


2x zitiertmelden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:56
@Bauli
Menschen gingen nicht nur in den 1930er Jahren so mit anderen Menschen um.
Sie taten es immer, sie tuen es jetzt gerade in diesem Moment und sie werden es auch weiterhin tun!
Und genau das tuen sie auch anderen Lebewesen an. Leider!


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:58
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:krass ist,die wohnen immernoch hier
Ja, wo denn sonst? Im Schafstall?
Ein Tier ist lt. BGB eine "Sache", da gibts einen warnenden Zeigefinger oder ne kleine Geldstrafe und das wars.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:01
@DiePandorra

Wenn ich bei so einer aktion erwischt würde,dann würde ich schleunigst Umziehen..ich meine

stell dir vor,die Knien sich hin und figen ein Schaaf ins aglog

Wie kann man sich dann noch hier in der gegend blicken lassen ?!?!

wenn laut BGB ein Tier eine Sache ist,warum haben wir mit den vieles gemeinsam?!


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:02
@SagopaKajmer


Die wohnen noch bei Euch? Ich würde die meiden wie die Pest. Man weiss ja nie. Kreuzfeldt-Jacob-Syndrom? Kommt ja von Schafen.


@DiePandorra

Wenn ich das sehe oder mitbekommen, egal wie ich manchmal auf Menschen schimpfe ,greife ich ein und zieh den/ die Verursacherin in die Lächerlichkeit.


1x zitiertmelden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:04
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:stell dir vor,die Knien sich hin und figen ein Schaaf ins aglog
Die machen was??
Für das BGB zeichne ich nicht verantwortlich, das übersteigt leider meine Kompetenz. ;)


1x zitiertmelden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:04
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Die wohnen noch bei Euch? Ich würde die meiden wie die Pest. Man weiss ja nie. Kreuzfeldt-Jacob-Syndrom? Kommt ja von Schafen.
Ich persönlich kannte diese beiden Herren nur aus der Schule (vom sehen)

aber nach dieser Aktion waren die wirklich arm dran..die wurden auf öffentlicher Straße regelrecht fertig gemacht.. Aber denen ging das am Arsch vorbei

Denkst du auch wirklich,dass ein Mensch in der Lage ist ein Schaaf zu vergewaltigen,sich irgendwie schämen würde?


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:06
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Die machen was??
Für das BGB zeichne ich nicht verantwortlich, das übersteigt leider meine Kompetenz.
Ich will jetzt nicht gewaltätig klingen aber man müsste diejenigen,die solche Gesetze verabschieden selbst mal ins aglog figen

damit die mal wissen,wie sich das anfühlt...ich glaube nicht so toll ^^


Edit;

Ich persönlich bin aber dazu nicht bereit.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:07
@SagopaKajmer
Ich weiß, was Du meinst, aber ... http://www.duden.de/suchen/dudenonline/ficken :vv:


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:08
@SagopaKajmer

Wenn ich deine Beiträge so lese, kommen mir echte Zweifel. Vielleicht sollten diese Zombies mal zum Tierarzt gehen, wenn die sich den Schafen zu zugeneigt fühlen.

Bääähhh, das ist ja widerlich. Mich schüttelt es noch jetzt.

Sind die debil oder so? Ich meine der IQ musste doch unter Zimmertemperatur liegen, oder sehe ich da was falsch?


1x zitiertmelden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:08
Gehts hier nicht darum, dem TE zu helfen den Mörder zu finden?

ist das schon etwas passiert? oder machen alle Schreibtischarbeit auf dem Allmy Revier?


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:12
@DiePandorra


Du brauchst mich nicht auf den Duden zu verweisen

Ich habe das Wort schonmal hier verwendet und mein Beitrag wurde gelöscht

Deswegen,damit die kleinen Kiddies hier im Forum keine bösen Wörter von mir lernen,verändere ich das Wort einfach.. so kann ich so oft "figen" schreiben wie ich will :)

@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Wenn ich deine Beiträge so lese, kommen mir echte Zweifel. Vielleicht sollten diese Zombies mal zum Tierarzt gehen, wenn die sich den Schafen zu zugeneigt fühlen.

Bääähhh, das ist ja widerlich. Mich schüttelt es noch jetzt.

Sind die debil oder so? Ich meine der IQ musste doch unter Zimmertemperatur liegen, oder sehe ich da was falsch?
Du glaubst nicht,welche arten es von Menschen gibt.

Sogar in meiner Heimatland haben Menschen in Friedhöfen mit Leichen Sex gehabt.. oder in Dörfen mit Hunden gefigt.

Deswegen mag ich ja die Menschen nicht. Der Verstand kann Gold wert sein aber wenn man klug ist und in der Lage ist,es zu benutzen. Menschen mit Menschen und Tiere mit Tieren..so gehört sich das doch.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:13
@john-erik
Mal was zum wach-sehen... geht ja schon auf 2-Uhr zu^^

https://www.youtube.com/watch?v=viZCU5zwQY8


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:24
@john-erik

Es geht allgemein um Tiere. Da brauchst du nicht so plärren, als wenn wir Deppen wären

Welche Grausamkeiten sollen wir denn noch veröffentlichen? Hier sind auch Jugendliche, die das lesen.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:27
@Oliver89
Passt glaub ich ganz gut hier rein


Youtube: homo~ futura - Links-Rechts (official)
homo~ futura - Links-Rechts (official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:28
Mah gerade die Bilder gesehen ich muss mich auch schwer zusammenreißen, am liebsten würde ich jetzt diese Tierquäler vor mir haben. Bin so in Wut gerade, ich darf gar nicht drüber nachdenken muss mich ablenken.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:30
Versteh die Monster nicht, ein Igel ist ja so ein friedliches Tier was geht in so einem Menschen vor der diese Tötet einfach so. Der ist fix nicht ganz Normal.


1x zitiertmelden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 01:32
Zitat von NightshotNightshot schrieb:ein Igel ist ja so ein friedliches Tier was geht in so einem Menschen vor der diese Tötet einfach so.
Ja, das frage ich mich eben auch...

@Heijopei
Interessanter Song, kannte ich noch nicht ;)


Anzeige

melden