Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

lass das , ich hass das !

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:39
@joybeat
;)
Das sind ja lustige Sachen die du hasst :)

life is to short to think about it...

Anzeige
melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:40
@sabrina^
Ich würde nie meinen Vater vergessen, selbst wenn er noch so blöde wär :|

life is to short to think about it...


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:41
taifun@...nee dann lass ich ihn lieber in ruhe..

Sabrina: Ok..vielleicht wird das ja irgendwann mal was..
denn ich hätte auch gerne nen vater :|

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:42
@thaifun

ja für andere ist das immer lustig aber einen selbst nervt es erst und dann fängt man an es irgendwann zu hassen....

ich hasse es auch noch wenn man im auto rumfurzt oder wenn man angerülpst wird...

man merkt ich habe komische freunde die all dies an mir ausüben ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:43
ich hasse es auch noch wenn man im auto rumfurzt oder wenn man angerülpst wird...

Das ist allerdings eklig ;)

life is to short to think about it...


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:47
Ja ne das man sagt " es ist ekelig " ist die anfangsphase....irgendwann kommt es dann in die zweite phase wo man schon sagt "ich kann das nich ab" aber irgendwann fängst du an es zu hasse und vorallem die person die es ausführt ;)
aber diese art von hass hält nur kurz an..maximal einen abend bei mir.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:48
@ thaifun
ich meinte in diesem besondern fall , auch powermausis vater , den , den sie noch nie gesehen hat.
lebt dein vater auch nicht bei euch ?

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:56
ich hasse zudem tritbrettfahrer .
worte die einem in den mund gelegt werden ,die man nicht sagte .
ich hasse wen jemand verbohrt ist und nicht mit ihm über dieses problem reden kann .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 12:00
@sabrina^
Ja, mein Vater lebt bei mir zu Hause, aber ich hoffentlich nicht mehr lange :)

life is to short to think about it...


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 12:02
@taifun
Ich hab schon mal mit ihm drüber geredet, er sagt, daß sie für seinen Geschmack zu viel lügt und zu respektlos ist, das ist leider wirklich der Fall.
Sie hat oft schlimme Dinge gemacht und das kann er einfach nicht vergessen, noch dazu hat sie sich nie entschuldigt, sie braucht das ihrer Meinung nach auch nicht.Er hat ihr oft verziehen, aber gleich darauf kam der nächtste Mist von ihr. Sie ist 16, vielleicht sieht sie es irgendwann ein, daß man so nicht mit seinem Vater umspringt. Ich kann ihn irgendwie verstehen, aber trotzdem tut es mir weh.
@ DreamingAngel
Ich bin die richtige Tochter unserer Mutter, also daran kann´s nicht liegen. Meine Schwester war kein Wunschkind und meine Mutter war früher oft gemein zu ihr, das hab ich ihr damals immer wieder gesagt, ich glaube sie versucht jetzt alles wieder gutzumachen und lässt ihr alles, wirklich alles durchgehen und meine Schwester nutzt das schamlos aus! Meine Eltern haben keine Chance mehr, wenn sie mal versuchen ihr was zu verbieten, ist ihr das scheißegal, mein Vater sagt schon gar nix mehr und meine Mutter wird blöd angemacht, sollte sie es wagen ihr etwas zu verbieten.
Irgendwie läuft da einiges schief und mein Bruder (18) und ich (25) wundern uns nur immer wieder, wie sich unsere Eltern das nur gefallen lassen können.
mir tut es immer wieder weh, wenn ich sehe, wie meine Schwester sich entwickelt hat!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 12:04
@thaifun
ups , meine neugier fragt mich warum , sorry ?

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 12:08
@sahne
Ja, gut dann ist es aber berechtigt...
Dann solltest du vielleicht lieber mal mit deiner Schwester reden oder würde sie dir nicht zuhören bzw. dich nicht ernstnehmen?

@sabrina^
ups , meine neugier fragt mich warum , sorry ?


Hä? ^^
Was soll´n wir dich fragen? Warum Sorry?

life is to short to think about it...


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 12:09
bei uns um die ecke gibt es eine bar welche einen urlaub plant (deren stammgäste)sie haben auf einen zettel geschrieben wer nicht erwünscht ist:

nervtötende frauen, jugentliche unter 18 jahren und juden...

finde ich etwas beängstigend.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 12:10
@thaifun
du hast es falsch verstanden , ich meinte , warum zieht dein vater bald auf und das sorry ,war auf meine neugier ausgelegt . ;)

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 12:12
@sabrina^
Irgendwie steh ich auf der Leitung :|

Wer zieht wen auf? ^^

life is to short to think about it...


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 12:23
@thaifun
extra nochmal langsam für dich !

du hast geschrieben :

Ja, mein Vater lebt bei mir zu Hause, aber ich hoffentlich nicht mehr lange

das hoffentlich nicht mehr lange , bezieht sich bitte worauf ?
das er auszieht , sprich sich eine eingene wohnung nimmt , oder was ? ich hoffe das , dass verständlich war , ich habe doch keine wolldecke im mund . ;)

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 12:25
@raupi
ich kann mir gut vorstellen , wei sehr du deinen ,oder einen vater vermisst . mache du ruhig den anfang , dann bist du dir wenigstens sicher ob da was ist , was euch beide verbindet .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 12:26
@sabrina^
Ja, mein Vater lebt bei mir zu Hause, aber ich hoffentlich nicht mehr lange

Ich dachte das war deutlich genug...

life is to short to think about it...


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 12:38
@thaifun
ups , dann hatte ich aber gewaltig was an den augen , nun habe ich mir schnell meine kontaktlinsen reingemacht .
ich bitte um entschuldigung :(

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 12:39
schnieff , hass mich nicht dafür ;)

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



Anzeige

melden