Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kommt in den Himmel?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Psyche, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt in den Himmel?

09.02.2005 um 17:48
hat er nicht gesagt, wir sollen uns mehren? damit wird er ja wohl nicht zellteilung gemeint haben ;)

Anzeige
melden

Wer kommt in den Himmel?

09.02.2005 um 17:49
Ja, oder er hat da was falsch gemacht...

Dann hätte er uns geändert, immerhin isser allmächtig ;)

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt in den Himmel?

09.02.2005 um 17:49
oder klonen :|


melden

Wer kommt in den Himmel?

09.02.2005 um 17:50
hat er nicht gesagt, wir sollen uns mehren?

Hat der gesagt und das meinte der auch so?

Also, wer will in den Himmel? ICh helfe gerne muhahahahahahaha

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt in den Himmel?

09.02.2005 um 17:50
oder völlerei :|


melden

Wer kommt in den Himmel?

09.02.2005 um 17:50
Hat der gesagt und das meinte der auch so?

nicht ? sondern!!!!

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Wer kommt in den Himmel?

09.02.2005 um 17:50
Ja, deswegen ist es auch unlogisch warum Sex eine Sünde sein soll...
Aber missachten die hohen Geistlichen dann nicht eine Aufforderung Gottes?
Die mit ihrer Keuschheit...tz...tz

life is to short to think about it...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt in den Himmel?

09.02.2005 um 17:53
hab mich schon gewundert, oxayotel :)


melden

Wer kommt in den Himmel?

09.02.2005 um 22:12
wenns sowas wie nen himmel geben würde wie das auf seite eins irgendjemand geschrieben hat dann, so mit tieren und menschen, dann wäre doch der himmel quasi genau dasselbe wie das leben auf der erde oder?
hab mich mit dem thema eigentlich noch nicht so beschäftigt ..

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Wer kommt in den Himmel?

09.02.2005 um 22:13
nein das kann aber jez wirklich keiner sagen da diskutiert ihr um sonst

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 11:33
..na ich würde sagen wer die richtige Ausbildung hat und entsprechenden fliegenden Untersatz...ansonsten...bleibt wohl nur der Weg übers Krematorium..und hoffen das die restlichen Moleküle hoch genug kommen....ansonsten wird das ncihts mit dem Himmel...und immer dran denken...wer hoch fliegt fällt tief;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 11:33
wenn man an die bibel glaubt und wenn die interpretatition, die ich kenne, richtig ist, dann kommen laut offenbarung 14 vers 1,3 nur 144 000 menschen in den himmel, die zusammen mit jesus eine himmlische regierung für die menschen bilden, die auf der erde leben.


melden

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 11:38
@oxayotel

Gibt es überhaupt ein objektives Lieb und Böse?

Eigentlich schon.
Du mußt nur die Begriffe "Lieb und Böse" durch die Begriffe "Konstruktiv und Destruktiv" ersetzen.

Nein,ich bin's wirklich nicht.
Aber wir kennen uns schon lange.



melden

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 11:41
@Topic


was ist eigentlich, wenn man da nicht hin will ?

ich meine, Harfe zupfen, aussehen wie einer der User hier, usw.

ist ja nicht jedermanns Geschmack, oder ?


fragende grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 11:45
"wenn man an die bibel glaubt und wenn die interpretatition, die ich kenne, richtig ist, dann kommen laut offenbarung 14 vers 1,3 nur 144 000 menschen in den himmel, die zusammen mit jesus eine himmlische regierung für die menschen bilden, die auf der erde leben."

ach komm, so viele ministerien gibt es doch gar nicht... das wird ein ziemliches kompetenzgerangel geben :)


melden

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 11:46
@ hughberinger

Die Interpretation von der Du sprichst, ist meines Wissens nach nicht richtig.

Bei den erwähnten 144000 handelt es sich um Berufene die den für die Endzeit verkündeten Menschensohn (auch Richter und Tröster genannt) zu Beginn des jüngsten Gerichtes auf der Erde unterstützen sollten.

Da aber der Beginn des jüngsten Gerichtes bereits in der Vergangenheit liegt,sind auch die 144000 schon wieder Geschichte.

Nein,ich bin's wirklich nicht.
Aber wir kennen uns schon lange.



melden

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 11:54
Vishtaspa
wie kommst du darauf, daß der beginn des jüngsten gerichts bereits in der vergangenheit liegt, das halte ich für ein gerücht.


melden

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 11:56
..ich hätte auch lieber was anderes..das mit der harfe und der rosa Unterwäsche finde ich gar gräßlich...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 11:57
Darius
mach dir da mal keine sorgen, jemand, der da nicht hin will, kommt auch mit sicherheit nicht hin.
ich mit sicherheit auch nicht, ich möchte da auch nicht hin.
also nur so zur information.


melden

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 11:59
yo
ach komm, so viele ministerien gibt es doch gar nicht... das wird ein ziemliches kompetenzgerangel geben

keine ahnung, darüber zerbreche ich mir nicht meinen kopf :-)


Anzeige

melden