Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes-Depression

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:16
@Uchia1
Meinen Segen hast Du. !

Anzeige
melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:21
@praiseway
Danke dir


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:22
@CurtisNewton
Kanst ja mal vorbei kommen dann weist du was ich meine vielleicht musst es erst mal selbst sehen.

@Uchia1
Zitat von Uchia1Uchia1 schrieb:Geld hab ich genug. Nur ist es mir nicht wichtig, und ich will auch keine Frau die nur wegen dem Geld mit mir zsm. Ist
Weiß ich schon aber Geld macht interessant, da entwickelt sich einfacher eine Liebe, als wenn man nur ein einfacher normaler Typ ist.

Das gleiche wenn du sagst zum Beispiel du bist Taxifahrer, ja das findet ein Mädel als nichts besonderes, aber wenn man sagt man ist Aktienhändler, Pilot, Rechtsanwalt usw, wird man interessant, da sehen die Mädels genauer hin und tun auch etwas dafür das sich eine Liebe entwickeln kann.
Wie in deinem Fall eben nicht, sie blockt ab und will nicht.


2x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:23
@Uchia1
Go for it! Und gib dann mal feedback.

Mir hilft der Geist
auf einmal seh ich Rat
und schreib getrost:
Am Anfang war die Tat.

Gorthe, Faust


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:24
@Nightshot
Neid???


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:24
Ich habe mich heute auch verliebt.
In eine Assistenzkraft in einem Krankenhaus. Sie war jung und freundlich, blond und hatte einen tollen Body und hieß Beatrix? Was soll ich gegen die Knechtschaft der Hormone tun, 50 kg abnehmen?
Ok, ich machs.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:25
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Wie blöd ist das eigentlich? DR. Sommer für Arme? Muß zugeben, ich find es ja auch spannend.
Weihnachten steht vor der Tür - die Depri-(Troll)-Threads werden sich bald häufen, fürchte ich.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Weiß ich schon aber Geld macht interessant, da entwickelt sich einfacher eine Liebe, als wenn man nur ein einfacher normaler Typ ist.
Sorry, aber das ist so'n verdammter Schwachsinn... Du stellst sämtliche Frauen hier so dar, als würden sie nur auf's Geld schauen. Wenn ich jemanden kennen lerne, dann interessiert mich die Höhe seines Bankkontos mal so überhaupt nicht...


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:25
@Nightshot
Wie wäre es, etwas aus DIR zu machen? Anstatt sich über die Anderen aufzuregen?


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:27
Die 7 Todsünden. Durchaus Lektüre zum sinnieren. ( Nein. Ich bin nicht religiös. Aber dennoch.)


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:29
@praiseway
Nices zitat


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:29
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Geld macht interessant, da entwickelt sich einfacher eine Liebe, als wenn man nur ein einfacher normaler Typ ist
Hi, mal wieder geht's dir nur ums Geld! Hatten wir ja gestern schon mal in einem anderen Frad :D

Man, bist du tief gesunken!


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:30
ach gottchen, hier tauchten und tauchen täglich oder zumindest wöchentlich ähnliche Threads auf in denen es um Lebenskriesen, "einfache" Überlegungen geht.

Da hat dieser Thread hier genauso Daseinsberechtigung ohne als Fake abgestempelt zu werden


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:31
@Balias74
Wie weltfern, nicht zugeben zu wollen, dass Geld AUCH eine Rolle spielt. Läßt tief blicken.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:31
@Nightshot

Jedenfalls wenn man die Asche hat, und es sieht dennoch trüb aus, dann sieht es wirkich trüb aus.

:)


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:31
@Nightshot
Ja ist klar, aber ich seh das so. Wen sie mich so mag wie ich bin. Dan gibts das Geld sozusagen als Bonus mit im paket.


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:32
@praiseway
Ja, klar, da steh ich voll drauf, jemanden zu haben,. der mich nur des Geldes wegen liebt!
Liebe hat nichts mit Geld zu tun!!!


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:32
@Nightshot


in der heutigen welt inder die meisten frauen hart für ihr eigenes geld arbeiten finden sie nicht das geld der Männer anziehend sondern die eigenschaften die es diesen Männern erlauben geld zu beschaffen.

natürlich findet eine frau einen mutigen man der in der lage ist sich durchzusetzen besser als jemanden der sich mit krümeln zufrieden gibt und andere über sich weg trampeln lässt.

aber ehrlich gesagt ist das alles ot

eine frau zur anderen "wer ist dein neuer freund"
"ach dieser normale nette Typ"


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:34
@Balias74
Dir ist schon klar, dass Frauen sich in den Stand "verlieben", Männer in das "Äußere"?
Aber klar. Da stehst Du Drüber. Wann hast Du das letzte Mal Nutzen aus deinen Sexualhormonen gezogen?


melden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:36
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Neid???
Ja.

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sorry, aber das ist so'n verdammter Schwachsinn... Du stellst sämtliche Frauen hier so dar, als würden sie nur auf's Geld schauen. Wenn ich jemanden kennen lerne, dann interessiert mich die Höhe seines Bankkontos mal so überhaupt nicht...
Du weist nicht was ich meine, es Interessiert dich nicht wie viel Geld einer hat, aber wenn man weiß Ui ui der hat viel Geld dann befreit das, und man sieht den Menschen als etwas anderes an und da hat man ein ganz anderes Bild.
Man fühlt sich wohler als bei einem Arbeitslosen wo gerade die Wohnung versteigert wird.

Denke wenn Bill Gates jetzt gerade an deiner Türe Leuten würde, hättest auch andere Gefühle als wie wenn ein Rumänischer Bildverkäufer läutet.

Gefühle ergeben sich auch meist eben wegen dem Geld oder weil man ein tolles Auto hat usw.


1x zitiertmelden

Liebes-Depression

08.11.2013 um 00:36
Danke an alle die einen sinnvollen Beitrag geleistet haben. 👍👌👌

Die anderen sucht euch neue hobbies


Anzeige

melden