Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich wie ein Versager - Tipps und Anregungen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlechte Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühle mich wie ein Versager - Tipps und Anregungen?

05.12.2013 um 23:37
@Blödmann11
Sicher haben dir auf den letzten Seiten schon andere das selbe gesagt....

Rein materiell und oberflächlich eingestellte "Freunde" sind keine richtigen Freunde. Solche Leute belasten einen nur auf Dauer.

Sorry, mit Leuten die sich über ihren Verdienst und ihren Besitz profilieren müssen geb ich mich nicht ab.

Anzeige
melden

Fühle mich wie ein Versager - Tipps und Anregungen?

05.12.2013 um 23:42
@Blödmann11
ich könnte ja verstehen wenn du dich als versager fühlen würdest wenn all deine freunde astronauten wären und du nur ein kloputzert.

ist schon scheiße wenn die freunde damit prahlen im weltall gewesen zu sein und du nur damit kontern kannst eine mege verstopfung im scheißhaus beseitigt zu haben.............

aber wegen nem parkettfußboden?
Habe in meinem Häuschen Parkett und den Quadratmeterpreis gesagt. Deren Reaktion: "DAs kann nix sein etc..."

Heute habe ich dann aus Frust blau gemacht; sitze jetzt daheim und fühle mich wie der Vollpfosten. Tipps zur Aufhellung meines Gemüts?
nur mal so am rande wenn du blau machst, gefeuert wirst und auf hartz IV kommst wird dein fußboden auch nicht besser. also nichts wie hin zur abendschule, studieren, nen job als investmentbänker bekommen zig millionen machen und dir nen fußboden aus puren gold verlegen lassen. dann freunde einladen und zusehen wie sie sich schwarz ärgern.


1x zitiertmelden

Fühle mich wie ein Versager - Tipps und Anregungen?

06.12.2013 um 00:44
@Blödmann11
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Habe in meinem Häuschen Parkett und den Quadratmeterpreis gesagt. Deren Reaktion: "DAs kann nix sein etc..."
und wo ist genau das problem? is doch cool, dass es viel günstiger gekostet hat als sonst


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Team am Arbeitsplatz kurz vor dem Zusammenbruch
Menschen, 51 Beiträge, am 01.09.2019 von starkiller69
starkiller69 am 20.01.2019, Seite: 1 2 3
51
am 01.09.2019 »