Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:04
@Anja-Andrea
Ausbrechen aus dem Gefängnis, in das man sich selber so lange gesperrt hat, ja ich kann ahnen, wie sich das anfühlt. Da ist auch erst mal scheißegal, wie andere darauf reagieren. Hauptsache man kann endlich seine Flügel ausstrecken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:06
@Anja-Andrea
@Zerox

Wenn es um Liebe und Sexualität geht, hört meine Akzeptanz allerdings auf ... Da will ich doch genau wissen woran ich bin ...

Aber was Freundschaften und Bekanntschaften interessiert mich sowas kein Millimeter ...


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:06
transsexualitaet-neu-DW-Wissenschaft-Que


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:07
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich hatte, so über 2 jahre woche für woche beratung und hormone gespritz, für die im rotlichtmilieu arbeiten.
Ok...Also du redest von Männern die sich erst geschlechtsumwandeln lassen und dann als Prostituierte Arbeiten habe ich das richtig verstanden?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:08
@x-ray-2
@Zeo
Deswegen würde ich so etwas auch sofort sagen, ich möchte so geliebt werden wie ich bin............und das werde ich :-)
Ich bin jetzt schon glücklicher als ich es als Mann jemals war...


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:14
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Deswegen würde ich so etwas auch sofort sagen, ich möchte so geliebt werden wie ich bin............und das werde ich :-)
Ich wollte dir auch nichts gegenteiliges unterstellen :)
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich bin jetzt schon glücklicher als ich es als Mann jemals war...
Ich bin der letzte der sowas verurteilt ... Ganz im Gegenteil sogar, freut mich wenn es glückliche Menschen gibt bzw Menschen die es geschafft haben glücklich zu werden, nachdem sie es jahrelang oder vielleicht sogar das ganze Leben lang nicht waren ...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:14
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wenn es um Liebe und Sexualität geht, hört meine Akzeptanz allerdings auf ... Da will ich doch genau wissen woran ich bin ...
Verständlich, würde ich auch wissen wollen.
Könnte es aber auch verstehen, wenn der jenige nicht damit herumposaunt.


@Helenus
Vorher-Nachher oder "Ähnlichkeit beachten"?


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:15
@JPhys2
das sind keine männer.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:16
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Könnte es aber auch verstehen, wenn der jenige nicht damit herumposaunt.
Aber wenn dieser jemand Sex oder eine Beziehung mit mir will, sieht es anders aus ...

Ansonsten ists mir scheissegal ...


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:19
das waere ja ne mogelpackung. faende ich nicht korrekt wenn der Partner das verschweigen wuerde.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:19
@x-ray-2
Wenn ich jemanden kennen lernen würde und wir uns gefallen würden... er würde mir erst nach ein oder zwei wochen sagen "Hey, ich war mal eine Frau"... Das fände ich noch ok, nach einer viel längeren Zeitspanne, würde ich es vielleicht auch als "Betrug erachten".

Aber ich glaube eine Frau hätte weniger Probleme mit einem transsexuellem Mann als Partner, als ein Mann mit einer transexuellen Frau...


2x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:19
@x-ray-2
wer verlangt dann von dir sex mit einer mann zu frau transsexuellen zu haben?


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:21
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aber ich glaube eine Frau hätte weniger Probleme mit einem transsexuellem Mann als Partner, als ein Mann mit einer transexuellen Frau...
das ist doch irgend wie komisch.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:22
@dasewige
Sind ja auch eher Männer, die was gegen Schwule (& Lesben) haben, als Frauen.
Deswegen vermute ich das.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:23
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das sind keine männer.
Was sind sie dann?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:23
@Zerox
hast ja recht! :D


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:24
@JPhys2
nach dem alles abgeschlossen ist sind es frauen.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:27
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wenn ich jemanden kennen lernen würde und wir uns gefallen würden... er würde mir erst nach ein oder zwei wochen sagen "Hey, ich war mal eine Frau"... Das fände ich noch ok, nach einer viel längeren Zeitspanne, würde ich es vielleicht auch als "Betrug erachten".
Vielleicht sieht es aus weiblicher Sicht noch mal anders aus ... Keine Ahnung :D

Frauenkörper sind ja nun naturgemäß schöner als Männerkörper ... ^^

Aus männlicher Sicht seh ich das doch etwas anders, befürchte ich ... Aller spätestens wenn ich Sex mit jemandem habe, will ich wissen woran ich bin ... Da gibts bei mir keine Kompromisse ...

Ich stell mir grade vor, ich würde nach 2 Wochen sexueller Interaktion herausfinden, dass ich in Wirklichkeit die ganze Zeit mit einem Mann Sex hatte ... Oha ... Da wäre ich doch ... leicht verärgert ...
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aber ich glaube eine Frau hätte weniger Probleme mit einem transsexuellem Mann als Partner, als ein Mann mit einer transexuellen Frau...
Das mein ich ... Aber ich denke das hängt auch noch von der Frau im Einzelfall ab ...

@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wer verlangt dann von dir sex mit einer mann zu frau transsexuellen zu haben?
Bis jetzt niemand ... Ist ja nur rein hypothetisch ...


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:32
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Frauenkörper sind ja nun naturgemäß schöner als Männerkörper
finde ich nicht, besonders was da zwischen den beinen ist. ;)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 19:35
@dasewige
Ups, wollte mit dem Post eigentlich @x-ray-2 angesprochen haben? :D


Anzeige

melden