Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unglücklich Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 14:22
@KrümelS
Mädel, ihr seid in der Pubertät...
Die Zeit ist in der Regel total konfus. "Langsam damit klar kommen" ist so leicht gesagt.

Was immer ist oder passiert, denk aber bitte daran das man oft das Gegenteil des Gewünschten erreicht wenn man zu sehr bedrängt/ belagert/ ständig auf dem einen Thema herumreitet.

Und nö, niemand hat gesagt das Liebe einfach ist :D

Anzeige
melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 14:22
@KrümelS

Sorry, ich kann dir da keine Tipps geben, wie übrigens auch keiner hier, weil niemand bis jetzt das gleiche wie du durchgemacht hast (schätz ich jetzt mal)

Mach einfach weiter wie bisher, wird schon schief gehen und falls nicht, willkommen in der Welt der Erwachsenen :)


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 14:33
@KrümelS
Sprich mal mit deinen Eltern darüber oder einem Vertrauenslehrer.
Dieses Forum oder allgemein das Internet ist nichts für eine 13 jährige.
Vorallem was solche Themen angeht.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 14:43
Mit meinem Trainer?
Der weiss eh Bescheid und kennt mich lang genug. Isabel kennt er auch schon über 5Jahre oder so..


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 14:51
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Kommt es nur mir so vor, oder stimmt da irgendwas nicht?
Keine Ahnung, aber so beim Durchlesen des EP und die folgenden Posts... Irgendwie hab ich das Gefühl, da tippselt kein 13jährige.
Mag mich auch irren, aber ich finde, da passt was nicht so recht zusammen.
Nein, nicht nur dir kommt es so vor; ich hatte das auch schon geschrieben.

@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Och, der Schreibstil passt perfekt zu jemandem der sich noch in der Pubertät befindet (selbst manche 20jährigen schreiben ähnlich). 
Das kann man auch öfter hier im Forum beobachten, der Schreibstil sagt wenig über das biologische Alter aus.
Keiner diversen 13-jährigen, mit denen ich täglich zu tun habe, spricht oder schreibt so. Und die lassen mich manchmal sogar ihre Liebesbriefe korrekturlesen...

@KrümelS
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Wieso sollte ich nicht 13 sein?
Wie sind meine Formulierungen denn? :o
1. Teiweise nur extrem vereinfachte Drei-Wort-Sätze, übertriebener Einsatz scheinbar jugendlicher Formulierungen, Herzchen usw. Dann wieder durchgehend kompliziertere Satzgebilde, in denen sowas komplett fehlt.
Wenn sowas von der gleichen Person kommt, hat sie sich in einem der beiden Fälle mit ziemlicher Sicherheit verstellt.  Jemand, der einfach authentisch seine Gedanken und Gefühle aufschreibt, wechselt seinen Stil nicht dermaßen.
2. Ausdrücke wie "schrecklich doll" und "volle Kanne". 2014? Ernsthaft?

@Noumenon
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Hör' nicht auf die. Das sind bloß doofe Hauptschüler, die nur neidisch sind, wenn jemand die deutsche Sprache beherrscht und sich in deinem Alter schon so gut ausdrücken kann. ;D
Neidisch? Wohl eher weniger. :D Siehe oben...

@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:PS: Ich möchte allen Leuten, die sich über die Thematik in Verbindung mit der Altersangabe der Threaderstellerin wundern, folgendes sagen: 
Auch 13jährige können schon mit diesem ganzen Gefühlschaos kämpfen.
Über die Thematik wundere ich mich kein bisschen. Aber für mich klingt das einfach nicht nach einer 13-jährigen, sondern nach jemandem, der versucht, sich wie eine 13-jährige anzuhören.

@KrümelS
Ich will dir nicht zwangsläufig unterstellen, dass das hier ein Fake ist. Es wäre auch möglich, dass du tatsächlich 13 bist und dich phasenweise einfach sehr bemühst, dich besonders erwachsen anzuhören. Das erscheint mir persönlich allerdings eher unwahrscheinlich. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.


1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:00
@raitoningu
Irgendwie scheint hier jeder zu denken, der Wortschatz jeden unter 18 jährigen besteht nur aus:"Hey yo alda was geht chill dein live bro!"?

Ich verstehe das nicht...


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:08
@Assassine
Nein, das denke ich nicht. Der Wortschatz der unter 18-jährigen ist mir ziemlich geläufig; ich arbeite jeden Tag mit ihnen. Mich irritiren, wie oben beschrieben, nur die enormen Diskrepanzen in Wortwahl und Grammatik. Wenn jemand so schreibt, klingt das für mich nicht authentisch. Unabhängig vom Alter. Aber das ist, wie gesagt, nur mein persönlicher Eindruck.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:14
Nochmal auf Deutsch:
Ich bin - ohne Scheiß - 13Jahre alt.
Das Alles ist kein Fake oder vorgespielt..
Das könnte ich garnicht!
Das ist nur die Wahrheit, und ja, ich mag es nicht so, wie eine 13jährige zu sein.Ich mag es, erwachsener zu reden und das tue ich auch.
Ich hasse diese "Boah, alta.." Schreibweise einfach..


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:17
Hackt doch nicht so auf Krümel rum, das hilft keinem weiter.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:19
Ausserdem:
Wieso, wieso, WIESO sollte ich lügen?! Ein Fake - wozu?!! :/


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:21
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:und "volle Kanne"
Vielleicht zu oft Bill und Ted gesehen.

Youtube: Volle Kanne Hoschi´s
Volle Kanne Hoschi´s
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Volle Kanne Hoschis


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:22
@KrümelS

Nimms den leuten nicht allzu übel...wir haben hier halt relativ regelmäßig fakes bei neuen leuten..da schaut man automatisch dann kritischer hin.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:24
Mag sein..
Aber ich bin 13, liebe Isabel und schreibe hier nur die Wahrheit hin! Punkt.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:30
@KrümelS

Wie ist die Lage ? Hat sich was getan ?


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:36
Liebe :)))))))))
Ihr könnt noch gar nicht wissen was richtige Liebe ist. Aller höchstens seit ihr verknallt. Das war's auch. Und bi biste sicher auch nicht. Du probierst dich grad nur aus, und bist etwas unsicher.
Schau mal, ich bin selber grad mal 17 und hab's verdammt schwer eine Freundin zu finden. Ich sehe weder schlecht aus noch ähnliches aber ich bin nun mal seeeeeeeehr waehlerisch im Bezug auf die Persoenlichkeit eines Menschen. Wenn ich eine Person nicht mindestens 1 Jahr lang kenne kann ich keine Beziehung mit dieser fuehren.
Und viele Mädchen aus heutiger zeit wollen nur oberflächlichen mist wie an nem Gymnasium saufen,als erstea date akzeptieren. Ach, was red ich da,viele kommen ja sogar ohne dates beim ersten mal an dem sie besoffen am rumvoegeln sind, "zusammen"


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:37
Ich kann mich nur wiederholen: Haare ab, Lecktuch drauf und ab geht die Luzieee .... oder die Isabel (je nach dem).


Man, ihr seid Kinder und wisst nicht mal, was Liebe ist :nerv:


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:37
@Helenus
Ganz meine rede.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:40
Freunde.. wir waren auch mal Teenager ...

und wenn ich an diese Zeit zurückdenke.. so war das ein wunerschönes Gefühl das erste mal verliebt zu sein.
Und eins weiß ich auch ganz sicher, ich hätte es schlimm gefunden, man mich nicht ernst nimmt.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:43
@hornisse
Das stimmt zwar, aber mich regt es nun mal auf, wenn jeder meint er waere gleich verliebt.
Denn oft ist man einfaxh nur verknallt.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:45
Ich glaube ja, einige 13 jährige wissen besser was liebe ist, als so manch erwachsener ;)! Aber naja, nur meine meinung :)!


Anzeige

melden