Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachgas Sinne Spass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

26.04.2014 um 02:01
Nein, hab ich noch nie. Ich wurde dazu verdonnert hier sinnvolle Beiträge zu schreiben. Das ist mir Lachgas genug. :D

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

27.04.2014 um 04:35
Ja.
2x Lachgas Kartuschen im Ballon + Salvia Divinorum in der Blubber = 20 Minuten Körper/Geistrennung inklusive Zersplittung :) ...Relativ weit weg.

Fazit: Muss definitiv nicht wieder sein.


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

27.04.2014 um 06:11
Ja Lachgas muss nicht sein. Man fühlt sich für 20 Sekunden so wie ein eingeschlafener Arm und alle Geräusche haben ein mehrfaches Echo. So als wären alle Nerven eingeschlafen.

Wer sich ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt hat, weiss eh, dass außer Alkohol und Weed alles scheiße ist. Man kann es aber niemandem sagen; jeder muss es halt selber ausprobieren und hoffentlich am Schluss die richtige Einsicht bekommen.

psych


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

27.04.2014 um 22:28
Ich habe das über 3 jahre auch hin und wieder gebraucht, immer aus dem ballon, meist zwischen 2-4 kapseln. Ich habe es als kurzes, cleanes high sein empfunden. Kopfschmerzen hatte ich nicht. Der beste ballon war ein riesen ding, im tiergarten auf der loveparade. Wie der beat aus der erde dröhnte, werde ich nie vergessen. Ich fand mich selbst mit dieser droge gut bedient, bei alkohol oder hasch war ich viel seltsamer drauf und habe mich auch in viel mehr unkontrollierte situationen begeben. Kapseln" war ne ruhige und schöne beschäftigung im studentenleben...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

28.04.2014 um 17:27
Lachgas nicht direkt, wir haben mal seinerzeit immer diese Kartuschen für Sprühsahneflaschen in ballongs gefüllt und inhaliert, grad auf Festivals war das ne Zeitlang der "Renner", ist eigentlich ganz lustig, aber nach ner Weile hab ich immer Kopfschmerzen bekommen. Brauch ich nicht nochmal unbedingt, aber fands damals ganz witzig wenn man sich mal günstig etwas anknallen will.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: