Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stürzenberger - eure Meinung?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Stürzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stürzenberger - eure Meinung?

03.02.2014 um 18:38
Hallo Leute,

Da ich vor kurzem erst auf einer Kundgebung von ihn gewesen bin, wollte ich mal hören was ihr über diese Person denkt.

Für die, die nicht Wissen um was es sich handelt:

Wikipedia: Michael Stürzenberger

Viele Zitate die er bringt, Stimmen nicht oder sind in einem völlig falschen Kontext.


2x zitiertmelden

Stürzenberger - eure Meinung?

03.02.2014 um 18:40
Zitat von pole92pole92 schrieb:Viele Zitate die er bringt, Stimmen nicht oder sind in einem völlig falschen Kontext.
was erwartet mn auch anderes von kleingeistigen nazis?


melden

Stürzenberger - eure Meinung?

03.02.2014 um 18:40
@pole92
Zitat von pole92pole92 schrieb:wollte ich mal hören was ihr über diese Person denkt.
Rechter Abschaum!


melden

Stürzenberger - eure Meinung?

03.02.2014 um 18:42
@pole92
Der Typ ist keinen Thread wert.
Solchem Schwachsinn sollte keine Basis geboten werden.
Dafür gibts andere Foren.


1x zitiertmelden

Stürzenberger - eure Meinung?

03.02.2014 um 18:43
Nur das!
besen

Weg mit dem braunen Mist!


melden

Stürzenberger - eure Meinung?

03.02.2014 um 18:51
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Typ ist keinen Thread wert.
Solchem Schwachsinn sollte keine Basis geboten werden.
Dafür gibts andere Foren.
wieso? wi warten bis ein brauner hier vorbei kommt und bitchslappen ihn mit argumenten bis er heulend abhaut, dann haben wir hier einen gut findbaren thread wo pro stürzenberger argumente zerlegt werden.


1x zitiertmelden

Stürzenberger - eure Meinung?

03.02.2014 um 18:56
Ich finde es äußerst amüsant, wenn er jedes Mal groß auf PI herumflennt, wenn jemand ein Plakat von ihm umgekippt hat.


melden

Stürzenberger - eure Meinung?

03.02.2014 um 18:57
Großartiger Politkabarettist.


1x zitiertmelden

Stürzenberger - eure Meinung?

03.02.2014 um 19:14
Wobei ich denke bis es nur eine Frage der Zeit ist bis PI in De verboten wird. Zumindest wenn es so weiter geht.


2x zitiertmelden

Stürzenberger - eure Meinung?

04.02.2014 um 00:46
Zitat von pole92pole92 schrieb:Wobei ich denke bis es nur eine Frage der Zeit ist bis PI in De verboten wird. Zumindest wenn es so weiter geht.
denk ich nicht, vlt bekommen einige schreiberlinge anzeigen wegen volksverhetzng, aber zumachen wird man die seite nicht.


melden

Stürzenberger - eure Meinung?

04.02.2014 um 01:24
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso? wi warten bis ein brauner hier vorbei kommt und bitchslappen ihn mit argumenten bis er heulend abhaut, dann haben wir hier einen gut findbaren thread wo pro stürzenberger argumente zerlegt werden.
Wieso macht man das nicht sofort an seiner Kundgebung? Sofern ich das von den Videos beurteilen kann, gibt er ja den Gegner die Möglichkeit mitzureden. Aber von der linken Seite vernimmt man(bisher) ja nur Störungsversuche.


melden

Stürzenberger - eure Meinung?

04.02.2014 um 06:09
Zitat von pole92pole92 schrieb:Wobei ich denke bis es nur eine Frage der Zeit ist bis PI in De verboten wird. Zumindest wenn es so weiter geht.
besser die bleiben in der öffentlichkeit. hat man sie besser im auge


melden

Stürzenberger - eure Meinung?

04.02.2014 um 06:16
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Großartiger Politkabarettist.
ok :D

ein satiriker und dramaturg allerersten ranges. nur die sprachgewandheit trennt ihn vom olymp der grossen dieser natoin und ich spreche hier nicht von tucholsky oder ähnlich undeutschen geistern !elf


melden

Stürzenberger - eure Meinung?

04.02.2014 um 15:40
Wann begreifen solche Leute eigentlich das es in Wirklichkeit keine Asiaten, Afrikaner, Südamerikaner, Moslems, Hindus, Christen usw. gibt, sondern:

Nur der Mensch!!

Wie sind alle nur Mensch, wir kochen alle nur mit Wasser, haben alle dieselben anatomischen Merkmale.

Wir sind eine Einheit

Und alle dürfen demnach überall in Frieden leben


3x zitiertmelden

Stürzenberger - eure Meinung?

03.11.2018 um 19:06
Zitat von Linner74Linner74 schrieb am 04.02.2014:Wann begreifen solche Leute eigentlich das es in Wirklichkeit keine Asiaten, Afrikaner, Südamerikaner, Moslems, Hindus, Christen usw. gibt, sondern:

Nur der Mensch!!

Wie sind alle nur Mensch, wir kochen alle nur mit Wasser, haben alle dieselben anatomischen Merkmale.

Wir sind eine Einheit

Und alle dürfen demnach überall in Frieden leben
@Linner74
Das war 2014. Solche Aussagen sind heute selten geworden. Fremdenfeindlichkeit und Verteufelung der "dunkelen" Menschen, darum geht es den "wir keine
Nazis" Leuten heutzutage.
Sicherlich schwappt der Rassismus offensichtlich ausm Osten rüber, aber es gibt auch einige Westdeutsche die sich dafür begeistern lassen.
Gerade im Osten, wo wirklich kaum Schwarzköppe leben, ist der Rassismus am stärksten ausgeprägt. Wobei ich sowieso glaube, das es im eigentlichen nicht um die Ausgrenzung geht. Sondern um das verbindende Wir-Gefühl, was durch die Fremdenfeindlichkeit ausgelöst wird. Mit anderen Worten, Rassismus verbindet. Gebe es die Ausländer nicht, würde man sich gegenseitig fertigmachen.


melden

Stürzenberger - eure Meinung?

03.11.2018 um 19:47
Sieht mir nach einer Profilneurose aus. Gepaart mit Geltungssucht und Inkompetenz in Sachen Geschichte. Was der da über die Weiße Rose behauptet, ist ja zum an den Kopf fassen. Am besten gar nicht ernstnehmen oder sich damit auseinandersetzen. Beachtung ist das Einzige, was solche Leute wollen. Das muß man denen erst gar nicht durchgehen lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stürzenberger - eure Meinung?

04.11.2018 um 12:36
@pole92

Es gibt Menschen, mit denen ich mich nicht weiter auseinander setzen muss. Rassisten gehören zu dieser Gruppe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Findet ihr es gut wenn Menschen direkt sind?
Menschen, 216 Beiträge, am 09.10.2020 von KAALAEL
Reila am 23.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 09.10.2020 »
Menschen: Rechthaberische Eltern
Menschen, 31 Beiträge, am 25.11.2019 von Bundesferkel
HereIAm12 am 05.03.2018, Seite: 1 2
31
am 25.11.2019 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Können wir noch glauben?
Menschen, 81 Beiträge, am 21.04.2018 von Yooo
mig am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.04.2018 »
von Yooo