Walkingbird schrieb am 04.12.2022:Ich würde deinen Mann Raten einen Taxidienst zu Organisieren.
Ich war mal auf einer Betrieblichen Weihnachtsfeier und da wurde das gemacht. Hat prima geklappt.
Von diesen Geizhälsen will keiner ein Taxi bezahlen 🤩
Kollegen, die in der Stadt wohnen, lassen sich eh von dessen Partnern abholen. Er fährt mit einen neunsitzigen Firmenauto die Landeier heim.
Nachdem die Weihnachtsfeier nur einmal im Jahr ist und mein Partner sämtliche anderen Feiern verweigert, finde ich seine Jammerei übertrieben.
Besonders schade finde ich es, dass er an seinem jährlichen Betriebsausflug nicht teilnimmt. Seine Firma fährt jedes Frühjahr für vier Tage nach Kroatien - er verweigert als einziger die Mitfahrt, weil es nur ein "Saufen und Fressen" ist - das interessiert ihm nicht.
Abahatschi schrieb am 04.12.2022:Also macht Mann das Gleiche wie vorher, schwere/gefährliche Arbeit, Hauptverdiener etc. hält aber die Klappe und insgeheim finden Frauen das gut.
Es gibt immer weniger Männer, die heute noch bereit sind, schwere, körperliche Arbeit zu machen. Diese heutigen Weicheier wollen sich alle nicht mehr schinden 🤮
Ich kann es nicht beurteilen, ob es die Mehrheit der Frauen gut findet, dass der Mann Hauptverdiener ist. Ich finde so etwas nicht gut, weil ich das sein will.
Hier stimme ich Dir zu: der Mann soll die Klappe halten und mich organisieren und wirtschaften lassen 👍
Cherokee.rose2 schrieb am 04.12.2022:Dann hast du wohl die falschen kennen gelernt.
Warum darf ein Mann denn nicht mal Jammern wenn es ihm schlecht geht?
Ich habe den für mich absolut richtigen kennen gelernt 😍
Selbstverständlich darf (und muss) mir der Mann sagen, wenn es ihm schlecht geht.
Gejammer über so Lächerlichkeiten wie die Kollegen nach der Weihnachtsfeier heimführen finde ich amüsant.
sacredheart schrieb:Das wäre ja blöd, wenn Männer zwar auf der einen Seite verweichlichen, aber auf der anderen Seite immer noch riechen wie etwas, das unter der Kellertreppe verendet ist.
Die richtige Kombi ist eben ein körperlich starker Typ, der keine schwere Arbeit scheut und sich mit Körperpflege besser auskennt und praktiziert als die eitelste Barbie-Puppe 😍💘