Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Gefühlslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:26
@JurisWorld
Also ich bin zb nicht ewig sauer.

Anzeige
melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:30
@Serpens

cihw eiß natürlich auch alles besser, nur dass wenn ich wieder besserwissere, es wirklich besser weiß als ide mit denen ich diskutiere, sonst würde isch die diskussion ja nicht lohnen :P
ich find den rest der welt nicht doof, nur naive menschen...

er kommt zu mir, und es war seine idee und er hat mir auch zuerst gesagt dass er gefühle für mich hat und sowas, also hab ich mir sowas nicht nur eingebildet, denn ich hab zuerst einpaarmal abgelend weil es mir noch zu früh war. siehst du, ein anständiges ding bin ich:D aber dauernd nur zu schreiben oder auch zucamen bringt auf langer zeit ncihts, weil mein doch nicht weiß ob der andere wirklich so ist, deshalb hab ich jetzt zugestimmt...

@Fenris

ich bin auch nicht ewig sauer. damit war gemeint, dass alle meine gefühle ganz weg sind, ich grad absolut gar nichts fühle...


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:30
@JurisWorld
Dann bist du wohl ein Alien oder ein Teenager.


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:31
@JurisWorld

Du machst dir viel zu viel Gedanken, und das stört deine Gefühle.
Ich kenne ihn zwar nicht, aber sicher würde er dir sagen, wenn seine Gefühle für dich verblasst sind.
Oder er kann seine Gefühle nicht so zeigen wie du.
Ihr kennt euch noch nicht so lange, es ist noch "frisch" und deine Gefühle fahren jetzt noch "Achterbahn", rauf und runter.
Es pendelt sich dann schon noch ein, dann biste du auch sicher, hast du noch Gefühle für ihn oder nicht.


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:34
@JurisWorld

Dafür hab ich dir an Lebensjahren vorraus.
Und Andere Forenuser haben mir wieder an Lebensjahren vorraus :P
Lassen wir das Thema.
Wie gesagt, ich wollte mir nur einen Überblick verschaffen.

Vielleicht der beste Ratschlag:
Mach dir nicht soviele Gedanken, wie ich ja schon schrieb.
Lasst euch Zeit und lernt euch richtig kennen und nicht nur über das WWW.

Dann wirst du ja sehen was sich daraus entwickelt, oder aber nicht entwickelt.
Sollte dir bei der ganzen Sache nicht wohl sein, dann hör auf dein Bauchgefühl und zieh die für dich richtigen Schlüsse daraus.


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:35
joa, Hormone können ziemlich tricky sein.. :D


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:35
@Fenris

alien könnte zutreffen:P sagt man nicht dass teenager bekanntlich gefühlsgesteuert und gefühlsduselig sind und nicht gefühlslos?

@Dr.AllmyLogo

hab ich mir auch schon gedacht, ich denke immer zuviel nach... ich kann nichts dafür. es gibt sprüche wie "du musst auf dein herz hören und so", dann meint mein hirn nur wieder "halts maul". also das soll eine methaper sein...
kann sein, aber ich will ihm nicht zuviele fragen stellen, das ist doch bedrängend udn anhänglich oder nicht?


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:37
@Serpens

ja bringt ja doch nichts:P

hmm ja, du hast recht.. danke :)

@vincent

och manno! echt jetzt? muss das sein "teenies, blablabla..., hormone, blablabla" so ist die jugend ganz sicher schrecklich :D


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:38
@JurisWorld
Denk nicht, dass Erwachsene keine Hormone haben..^^


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:39
@vincent

denk ich nicht, aber die tatsache dass du mir sagst dass menschen hormone haben, hilft mir nicht weiter...^^


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:39
@JurisWorld
Du bist 15 und warst seit 3 Jahren nicht verliebt? :ask:
Allein das du dir schon Sorgen machst, wo deine Gefühle sind. Hmm, verstehe nicht wo dein Problem liegt. Du bist doch erst 15.
Das wird schon wieder kommen, so ganz gefühlskalt wirste nicht bleiben. ;)


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:41
@JurisWorld
Nur, in dem Alter spielen sie nunmal verrückt.. Ist doch nichts dabei. Sei mir nicht böse, aber an eine tatsächliche Liebe kann ich nach so kurzer Zeit und in dem Alter nicht glauben. Verknallt sein? Möglicherweise...
Die Frage ist aber, wieso du unzufrieden damit bist, keine Gefühle mehr für ihn zu hegen. Die Tatsache, dass es so ist, ist mMn nicht der wesentliche Punkt.


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:43
@joleen

ich mein ja auch nicht gefühle wie liebe und so, bei denen wäre es mir lieber die wären vor ein paar monaten noch immer weggeblieben, aber ich mein alle gefühle... sind teenager bekanntlich nicht gefühlsgesteuert und nicht gefühlskalt?

@vincent

ich hab nicht behauptet dass ich ihn liebe, nicht mal dass ich in ihn verliebt bin,s ondern dass ich ein paar gefühle in diese richtung für ihn hab. unzufrieden bin ich deswegen, weil ich zufriedener gewesen wäre, wenn meine gefühle nicht wieder da wären und ich ihn jetzt dazu noch wirklich mag und wenn es klappt mit ihm versuchen will...und jetzt doch wieder so durcheinander bin...


1x zitiertmelden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:44
@vincent
@joleen


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:44
zur Frage selbst:

wenn "Gefühle" einfach nicht mehr das sind, dann waren da auch vorher keine richtigen Gefühle. Vielleicht ganz leichte, eine Kränkung, oder sowas.


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:45
@Alano

mit "gefühle" meine ich nicht nur die gefühle die ich für ihn hab sondern alle..


1x zitiertmelden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:49
@JurisWorld
oh, sorry. Hab ich wohl zu schnell überflogen..
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:weil ich zufriedener gewesen wäre, wenn meine gefühle nicht wieder da wären
Versteh ich jetzt nicht, also sind doch wieder Gefühl vorhanden? :ask:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:49
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:mit "gefühle" meine ich nicht nur die gefühle die ich für ihn hab sondern alle..
dann sind es Stimmungsschwankungen deiner Pubertät


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:51
@vincent

nein, ich mein das so: für einige zeit waren ALLE meine gefühle weg, dann hab ich ihn kennengelernt, irgendwie gefühle fèr ihn gekriegt und ALLE meine gefühle waren wieder da, gestern bin ich dann wegen etwa eigentlich nicht schlimmen so traurig geworden und heute bin ich aufgewacht und ALLE meine gefühle waren wieder weg..


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 16:52
@Alano
wenn ich bevor ich ihn kennenlernt ein paar monate lang überhaupt keien gefühle hatte, nicht mehr traurig war und auch nicht mehr froh einfach neutral, dann hatte ich wohl keine stimmungsschwankungen...


Anzeige

1x zitiertmelden