Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
16.04.2014 um 00:12Kann CityBird da nur zustimmen :)
catgroove schrieb:Hast du bei deiner Route nicht die letzte Sichtung des thailandäischen Militärs vergessen? Die zwischen GIVAL und IGREX, oberhalb von Phuket?Das wurde bisher nicht bestätigt.
MarkusSukram schrieb:Das wurde bisher nicht bestätigt.Hmm achso, ich bin davon ausgegangen, dass diese Sichtung um 2.15 bestätigt war.
Es gab eine Sichtung eines unbekannten Objektes um 18:40 UTC durch das thailändische Radar.
Hast du das Radarbild?
catgroove schrieb:Hmm achso, ich bin davon ausgegangen, dass diese Sichtung um 2.15 bestätigt war.Ja, die um 02:15 Uhr Ortszeit (= 18:15 UTC) ist bestätigt.
ISF schrieb:Woraus läuft das ganze eigentlich hinaus?Da bin ich mir noch nicht sicher.
ISF schrieb:Im Endeffekt ist der Flieger in deiner Version ja auch vor Australien runter gekommen.Ja.
ISF schrieb:Es ist auch nicht bestätigt das irgendein Radar auch wirklich ausgeschalten war, oder?Eine Bestätigung gibt es bisher nicht, aber wenn auch nur eines dieser beiden Radars eingeschaltet gewesen wäre, dann hätte die MH370 beim Flug von Penang bis MEKAR gesehen werden müssen, denn das Radar auf der Butterworth Airforce Base hat die MH370 auch sehen können.
john-erik schrieb:(dass dort alles Radar aus ist, kann man ja nicht wissen)Das lesen wir doch auch hier...
john-erik schrieb:Wieso sollte jemand den ganzen Zinnober veranstalten um dem malayischen Radar auszuweichenWurde das denn versucht?