Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 01:55
@joanlandor

Ich glaube, Du bist im VT-Bereich besser aufgehoben. Erst die blöde Anspielung mit dem 11. September und dann noch die Vermutung einer Atomtestrakete im Bezug auf die Sache, dass man keine Wrackteile findet. OmG!
Zitat von NightshotNightshot schrieb: Also meine Meinung ist ein Terror Anschlag kann man doch eigentlich ausschließen, weil das Flugzeug ja den Kurs vor dem Absturz geändert hat, das heißt wenn es Terroristen gewesen wären hätte es doch Panische Hilferufen von Passagieren gegeben.
Wieviele konnten denn am 11. September Hilferufe absetzen? Ein paar aus einer Maschine, wenn ich mich recht erinnern kann. Ich glaube auch nicht, dass man weit draussen auf dem Meer Handyempfang hat.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 01:57
Und jetzt kommt China mit der Meldung
China warnt Nordkorea 9.3.14
Chinas Außenminister Wang Yi hat ungewohnter Offenheit Nordkorea zur Ordnung gerufen. Auf einer Pressekonferenz am Rande des derzeit in Peking tagenden Volkskongresses erklärte er nach Angaben der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua:"Die Koreanische Halbinsel liegt in Chinas Türschwelle. Wir haben eine rote Linie. Das heißt, wir werden weder Krieg noch Instabilität auf der Koreanischen Halbinsel erlauben.“
9.3.14
Heise.de
http://www.heise.de/tp/news/China-warnt-Nordkorea-2138460.html


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 02:04
@joanlandor

Jajaja. Hat man keine Argumente, schreibt man einen privat an und sagt man lebt in einer Regenbogenwelt. :D

Ist Dir überhaupt bewusst, dass es Satelliten gibt, die die "Atomexplosion" mitbekommen hätte, wenn es denn eine wäre? Aber wenn es wirklich so wäre, würden uns die Regierungen das eh vorenthalten, ne?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 02:08
Ich finde unser Techtelmechtel hat nichts mit dem Thema zu tun und deswegen hoffe ich, dass ein Mod diesen wieder mal überflüssigen Kommentar deinerseits hier auch löschen wird.

Du kannst mich aber gerne privat anschreiben. Aber ich denke da du auf der Sonnenseite des Lebens stehst wird unser Tete a tete wenig nutzen (besonders für mich).

Mir aber Tipps über die verschiedenen Sparten des Forums zu geben ist wirklich überflüssig.
Aber DANKE!

Das wars für mich über dich und mit dir. Schöne Nacht noch!


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 02:08
Zitat von SyrahSyrah schrieb:bisher wurde jedes ins Meer gestürzte Flugzeug gefunden... Da in diesem Gebiet kein Unwetter war zu dem Zeitpunkt könnte man es nur auf schlampige Suchmassnahmen schieben.
Die Suchoperationen durch Flugzeuge und Schiffe wurde bis zum 10. Dezember 1945 fortgesetzt. Außer Ölspuren im Bereich der gemeldeten Explosion wurden wegen der rauhen See weder von Flight 19 noch von BuNo. 59225 irgendwelche Wrackteile gefunden.

Wikipedia: Flug 19


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 02:14
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:dass ein Mod diesen wieder mal überflüssigen Kommentar deinerseits hier auch löschen wird.
Willst mich rollen? Wer schreibt denn hier die Gülle? Wer fing mit der Scheiße hier an? Wer fing gleich mit der Verschwörungsache an? Wessen Kommentare sind hier wirklich überflüssig?

Aber melde ruhig meine überflüssigen Kommentare.^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 03:03
Streiten und fluchen was besseres habt ihr anscheinend nicht parat. Dabei werden gerade eiskalt 239 Leben vermisst.

Am Ende wird eh wider kaum einer wen überhaupt mit seiner Vermutung richtig liegen. Daher muss sich auch keiner rechtfertigen bis er auf einmal selbst im unrecht ist.

Und jetzt zum Thema:
Ich frage mich erst mal ob es überhaupt möglich ist das noch jemand lebt ?

Wie kann Mann es schaffen ein Flugzeug voll mit Menschen zu entführen und in Gewahrsam zu nehmen ohne das jemand von außen sie innerhalb von z.B 72 stunden findet ?

Ist eine Falsche Flagge Operation oder der gleichen denkbar ? Und welche Parteien hätten ein ausreichendes Motiv bzw welche Motive könnten dahinterstecken ?

Welche Faktoren bzw. Geschehnisse müssen vorhanden sein das durch einen Unfall vorerst keine Spuren zu finden sind ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 03:30
Mir ist aufgefallen, dass der Hauptkritikpunkt in der Sache ist, dass man sich fragt wie es möglich war dass 2 Leute mit gefälschten Pässen ins Flugzeug steigen konnten.
Der Grund war nicht etwa ein mangelhaftes Sicherheitsystem, sondern menschliches Versagen. Insofern man eben den Leuten die Pässe nicht kontrolliert hat. Ein System nützt nichts wenn man es nicht benutzt.
Was nun dazu führen könnte dass man die Systeme mehr automatisieren will. Damit soetwas nicht nochmals vorkommt.
Ist nur so ne Ahnung, die in mir aufgekeimt ist. Quasi als Nebeneffekt.
Nein ich sage nicht dass man das mit dem Flugzeug extra deswegen veranstaltet hat, ich sage nur dass es diesen Nebeneffekt haben könnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 05:09
@clubmaster
Sie müssen gar nicht unbedingt funken, ein Flugzeug sendet automatisch so eine Art Telegramm bei technischen Veränderungen an die Bodenstation.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 08:28
Glaubt ihr, dass das Flugzeug heute gefunden wird? Ein paar Stunden wird ja bestimmt schon gesucht... Wieviele Std Zeitverschiebung liegen denn vor?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 08:30
/dateien/109582,1394523028,malain dem Gebiet wo das Flugzeug verschwunden ist, muß das Flugzeug in großer Höhe fliegen, um überhaupt vom Radar erfasst werden zu können, weil das weit im Landesinneren steht (den Bericht darüber habe ich vor ein paar Seiten verlinkt). Wenn das Flugzeug entführt wurde, muß es nur seine Höhe verringert haben, unter der Radarerfassung geflogen und irgendwo gelandet sein, wo man nichts davon berichten würde, wenn man es sieht.

Auch wenn das erstmal abwegig scheint: Wir hätten auch nicht geglaubt, dass es ein paar Al Quaida Leuten gelingen würde, einige Wahrzeichen der USA zu zerstören.

Wo könnte das Flugzeug dann heute sein? Ich tippe auf die rote Flugroute im angehängten Bild.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 08:30
@Glücksbärchi

6 oder 7h sinds ..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 08:40
@Tuskam Dann bleibt ja noch ein bisschen Zeit...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 08:42
@chüls ich halte diese Theorie vom unter dem Radar fliegen auch für gar nicht abwegig, aber müssten dies dann nicht irgendwelchen Schiffen, anderen Flugzeugen, etc. aufgefallen sein?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 08:43
Zitat von GlücksbärchiGlücksbärchi schrieb:Glaubt ihr, dass das Flugzeug heute gefunden wird? Ein paar Stunden wird ja bestimmt schon gesucht... Wieviele Std Zeitverschiebung liegen denn vor?
Dauert manchmal auch länger. Meer ist gross und tief. Vor einigen Jahren verschwand ein Fluzeug beim Flug Air-France 447 von Rio nach Paris. Da wurden die ersten Wrackteile erst nach 1 Woche gefunden, der Flugschreiber wurde erst 2 Jahre später entdeckt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 08:44
Also heute habe ich im Radio gehört, dass die Handies von den angehörigen funktionieren aber es geht keiner ran. Ist doch auch komsich, oder?
Sollten sie keinen Empfang haben oder abgestürzt sein, dann könnte man da nicht anrufen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 08:48
@z3001x das war damals aber ne andere Situation oder nicht? Mitten über dem Atlantik und man wusste gar nicht wo zu suchen ist...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 08:49
@Niederbayern88 die klingeln immer noch?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 08:50
@Glücksbärchi
Wurde heute im Radio in den Nachrichten gebracht dass Angehörige angerufen haben aber keiner ging ran


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 08:51
@Niederbayern88 achso ja das hatten wir hier schon diskutiert ich dachte jetzt, dass du meinst dass die Handys immer noch erreichbar sind...


Anzeige

melden