Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
29.03.2014 um 13:26Schnell geflogen=weiter weg.
Hier scheint doch keine Theorie zu stimmen.
Hier scheint doch keine Theorie zu stimmen.
Lemniskate schrieb:Gedanken machen ist völlig ok, du machst aber auf mich einen etwas festgebissenen Eindruck. Sowas kann auch Nebenwirkungen habenMach Dir darum keine Gedanken. Wenn alles ein Unfall war dann bin ich der Erste der das akzeptiert. Ich habe allerhöchstes Vertrauen in das NTSB. Diese Behörde hat schon alle Flugzeugunglücke in der modernen Luftfahrtgeschichte aufgeklärt und sie werden es auch hier tun ohne das man dahinter eine Verschwörung/Vertuschung vermuten müsste.
havers schrieb:nicht böse sein, du weißt das geschriebene Wort...kann es sein, das du die Sache etwas zu persönlich nimmst mittlerweile? Ich finde deine Zähigkeit toll und auch deine Recherchen. Mein Eindruck ist aber, das du das ganze zu nah an dich ran läßt? Mach dich nicht darüber kaputt!Ich meine das wirklich nicht böse oder verletzend!Ach was, alles gut. Jeder macht sich doch hier seine Gedanken und haut seine Theorien heraus. Ist doch alles kein Problem. Wir sind doch hier bei Allmy. Ist doch im Kriminalforenbereich alles nicht anders, dort werden doch auch ständig Täter gesucht.
travelmystery schrieb:Hast du die Koordinaten fuer Lila Punkt 7 vielleicht noch greifbar, würde es gerne übertragen.Bedenke bitte, dieses Modell ist reinste Theorie. Niemanden sind die "Pings" zwischen den Punkten 1 und 6 bekannt. Nur die Malaysier, dass NTSB und INMARSAT kennen die theoretischen Radius-Positionen dieser Pings.
travelmystery schrieb:Ok verständlich.Ja, Du siehst ja auch das der Punkt 1 eine Position aufweist die offiziell überhaupt nicht bekannt ist. Dort kam halt der Ersteller dieser Grafik dann am Ende raus. Allerdings deckt sich dieser Punkt sehr gut wenn man die letzte Primärradarposition von MH370 weiter zieht Richtung Westen.
medibibi schrieb:Diese Flugroute ist reine Spekulation.Nenne mir bitte mal ein Detail welches nicht Spekulation ist bitte ? Was soll das, darf man sich hier nicht mehr spekulativ unterhalten ohne gleich angefahren zu werden von irgend jemanden, zumeist von neuangemeldeten Accounts die ausnahmslos nur diesen Thread "bearbeiten" ?
14.06 Uhr: Erstmals seit Verschwinden des Malaysia-Airlines-Flugzeugs vor drei Wochen haben Schiffe im Indischen Ozean Material geborgen, das zur Maschine gehören könnte. Das berichtet die australische Seesicherheitsbehörde (Amsa). Sie betonte aber: "Bislang sind keine Objekte geborgen worden, die eindeutig Flug MH370 zugeordnet wurden." Die Besatzungen mehrerer Suchflugzeuge hätten erneut aus der Luft Treibgut gesehen, das auch zu der Maschine gehören könnte.http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-interpol-daten-von-passagieren-haetten-viel-schneller-abgefragt-werden-muessen_id_3728862.html
medibibi schrieb:Ich fang mal an: Flughöhe 45000' , 30 Min. lang.Antwort:
Wahr oder unwahr?
medibibi schrieb:Ich fang mal an: Flughöhe 45000' , 30 Min. lang.Unwahr aus folgenden Gründen :
Wahr oder unwahr?