Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird so viel verarscht?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Betrug, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird so viel verarscht?

27.03.2014 um 21:55
@SagopaKajmer


Darum wird auch oftmals behauptet, dass Frauen Männer suchen, die sogenannte "Arschlöcher" sind, doch eigentlich suchen sie einfach nur einen richtigen Mann, der eben auch mal dazwischen haut im weiteren Sinne. So sind die Mädels natürlich von anderen Dingen geschützt. Sensiblere Männer haben es da natürlich weitaus schwieriger.

Anzeige
melden

Warum wird so viel verarscht?

27.03.2014 um 22:06
@speedforce

Zitat von speedforcespeedforce schrieb:Ich finde es aber auch wichtig selbst zu wissen, ob man es sich selbst so nachtragen muss, wenn man mal was falsch gemacht hat bzw nicht korrekt verhalten hat, weißt du wie ich meine?
Man sollte auf gar keinen Fall mit sich ewig und drei Tage nachtragend sein, wenn man mal etwas nicht korrekt gemacht hat, denn das vernebelt nur dein Hirn und hält dich von den wirklich wichtigen Taten ab.
Zitat von speedforcespeedforce schrieb: Es gibt ja so Leute wie mich und viele andere hoffentlich auch, die oftmals überlegen, ob die gerade eben getane Handlung nicht jemand anderem Schaden anrichtet.
Natürlich ist das nachdenken darüber auch mal ganz sinnvoll, nur sollte doch relativ schnell klar sein, dass jede deiner Handlungen Auswirkungen hat. Also logischer Weise auch negative Auswirkungen auf andere Lebewesen.

So, nun kannst Du versuchen, die negativen Auswirkungen, so weit wie es dir möglich ist, zu reduzieren, um dann die höchstmögliche Zufriedenheit für dich zu erlangen.


melden

Warum wird so viel verarscht?

27.03.2014 um 22:08
@hawaii

Viele Menschen haben ja eine gewisse SCheissegal Einstellung. Oftmals kommt man damit im Leben wohl anscheinend auch weiter, aber sowas kann ja auch schnell mal außer Kontrolle geraten und da hätte ich glaube ich Angst davor, dass das irgendwann mal aus dem Ruder gerät


melden

Warum wird so viel verarscht?

27.03.2014 um 22:12
@speedforce

Wie, verstehe ich dich richtig, ja? Du hast Angst davor, dass bald ein Jeder auf dieser Welt eine
Leckarsch Typ wird?


melden

Warum wird so viel verarscht?

27.03.2014 um 22:13
Nein, ich hätte Angst, dass ich, sollte ich das mal hinkriegen, so eine EInstellung zu bekommen, was mir vielleicht manchmal eifnach viel weiter helfen würde, die Kontrolle darüber mal verliere und dadurch mein eigenes Leben gefährde verstehst du?


melden

Warum wird so viel verarscht?

27.03.2014 um 23:17
@speedforce
Ich denke mal Du hast einfach zuviel Angst etwas falsch zu machen.
Du solltest die Sache etwas entspannter sehen, jeder macht Fehler. Warum solltest Du denn keine machen dürfen?
Wie alt bist Du?


melden

Warum wird so viel verarscht?

28.03.2014 um 00:14
Das man von einer "besten Freundschaft" sprechen kann wenn der angeblich beste Freund einen verarscht wage ich zu bezweifeln. Ich für meinen Teil möchte das überhaupt nicht Freundschaft nennen. Die meisten Menschen wissen einfach nicht was Freundschaft bedeutet. Für die meisten ist das nur ein Wort. Die meisten bezeichnen einfach jeden mit dem sie sich verstehen als "Freund".

Bei Liebesbeziehungen ist es das gleiche. Die meisten wissen einfach nicht was Liebe ist. Liebe ist nicht nur jemanden toll zu finden oder mit jemandem in die Kiste zu springen.

Aber der Hauptgrund warum Menschen immer wieder verarscht werden ist weil sie entweder zu einfach vertrauen oder ganz einfach sich verarschen lassen. Denke ich jedenfalls.


melden

Warum wird so viel verarscht?

28.03.2014 um 10:30
@hexe40

Ja, da hast du recht. Auch ich darf natürlich Fehler machen. Nur eben nicht mutwillig, wenn du verstehst, was ich meine. Ich selbst bin ein sehr gewissenhafter Mensch und leider denke ich manchmal auch zu kleinlich darüber nach, wenn ich was tue. Ich will halt wirklich niemandem was schlechtes tun weißt du. Da schränke ich mich vielleicht manchmal auch etwas zu sehr ein.

Ich bin übrigens Mitte 20. Ich weiß auch, dass ich mir es wahrscheinlich selbst viel schwerer mache im Leben. Einige sagten auch schon, ich würde zu hart mit mir ins Gericht gehn...


melden

Warum wird so viel verarscht?

28.03.2014 um 12:13
@speedforce
Ich meine auch nicht mutwillig, aber wenn Du bemerkst das jemand komisch kommt, solltest Du Dich ruhig einmal etwas gerade machen (und das meine ich so wie ich es schreibe, Kreuz raus).
Deine Antworten sollten nicht fragend sein, sondern bestimmend wenn sie der Tatsache entsprechen. Gleichzeitig solltest Du Dir auch einen festen Händedruck an gewöhnen, Du wirst sehen das Dein Gegenüber Dich gleich anders ansieht.
Jeder darf auch mal eine schnippische Bemerkung machen, dieses solltest Du aber auch in der Öffentlichkeit machen. Es soll keiner von Dir denken dass Du Angst hast und nur hinter verschlossenen Türen etwas sagst.
Du wirst sehen wie schnell sich wirkliche Freunde zu erkennen geben.
Es ist nicht leicht, aber versuche es. Es wird nicht schaden.


melden

Warum wird so viel verarscht?

28.03.2014 um 12:27
@hexe40

Meinst du damit im Gesamten, dass ich mir durch diese Kleinigkeiten, die in der SUmme natürlich viel ausmachen damit Respekt verschaffen soll? Denn genau dann passieren ja auch gewisse Dinge nicht...


melden

Warum wird so viel verarscht?

28.03.2014 um 18:32
@speedforce
Zitat von speedforcespeedforce schrieb:Was meint ihr dazu? Was ist heutzutage der GEsellschaft eine Beziehung noch wert?
Ich habe jetzt keine Lust, einen langen Exzerpt zu schreiben (es gibt schon Beiträge von mir zu dieser Thematik), darum mache ich es kurz: ja, du hast recht. In der heutigen Gesellschaft ist nichts auch nur noch irgendwas wert. Insbesondere auch die Beziehungen nicht. Die Teilung und Spaltung der Gesellschaft muss bis ins Bett reichen, auch Liebende müssen entzweit werden, erst dann ist "Teile und Herrsche" erfüllt. Wenn der Pöbel erst mal mit sich selbst beschäftigt ist, merkt er nicht, von wem er verarscht wird.


melden

Warum wird so viel verarscht?

28.03.2014 um 22:05
Zitat von speedforcespeedforce schrieb:Hey Leute,

sicher habt ihr auch schon oft mitbekommen, dass heutzutage sehr oft verarscht wird. Nicht nur in Beziehungen sondern teilweise leider auch in besten Freundschaften. Das ist ja heute teilweise sogar schon zum Trend geworden.

Ich finde sowas echt bitter. Gerade in Partnerschaften gibt es dadurch sehr sehr viele gebrochene Herzen. Was meint ihr dazu? Was ist heutzutage der GEsellschaft eine Beziehung noch wert? Wie schnelllebig ist alles?


Grüße
Zum verarschen gehören immer zwei Peronen (oder mehr).
Tja warum passiert sowas, viele meinen man ist zu gutgläubig.


melden

Warum wird so viel verarscht?

29.03.2014 um 03:03
weil unsere gesellschaft einfach nur besch^^^^^ ist...kurz und bündig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird so viel verarscht?

29.03.2014 um 13:58
Zum "Verarschen" gehören bekanntlich immer noch zwei.

"Sofortige Verdoppelung des IQ - oder kein Geld zurück!" Tja, man kann nicht jeden vor sich selbst schützen.


melden

Warum wird so viel verarscht?

29.03.2014 um 14:48
Manche machen sowas aus Spaß/Langeweile. Andere sind frustriert und meinen sich an anderen rächen zu müssen.


melden

Warum wird so viel verarscht?

29.03.2014 um 15:57
@speedforce

Hast Du irgendwie Beispiele wieso das heute mehr ist wie früher? Ich glaube gerade was Bezieheungen angeht früher viel heftiger war. Heute geht man schneller getrennte Wege wenn was nicht stimmt in einer Beziehung und brauch dann nicht mehr fremd zu gehen. Früher hingegen hielt man an einer Beziehung fest die nicht mehr funktioniert und hat viel eher Seitensprünge verheimlicht.

Ich denek nicht, dass heute mehr betrogen und verarscht wird als früher das ist doch nur persönlcihem Empfinden geschuldet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird so viel verarscht?

29.03.2014 um 16:08
Konkrete Beispiele von Verarschern, Verarschten und Verarschungen wären schon hilfreicher als ein im Ungefähren angesiedeltes Gejammer.


melden

Warum wird so viel verarscht?

06.07.2014 um 16:18
Ich stimme @Doors zu. Wir wissen ja nicht mal, was genau gemeint ist. :D

Außerdem sollte man nicht aus den eigenen Erfahrungen auf das Ganze schließen. Betrüger gab es, gibt es und wird es immer geben. Genauso wird es Männer bzw. auch mal Frauen geben, die nur nach der schnellen Nummer aus sind und dementsprechend Lügen bis die Balken biegen, um mal vögeln zu können. Wenn man auf was ernstes aus ist, sollte man sich auch nicht so schnell hergeben und warten.

Und sonst sollte man sich einfach genau und genug informieren, ob es seriöse Anbieter sind. Auch ist zu beachten, wie die Erfahrungen und Bewertungen von den anderen Kunden sind, die mal mit dem Betrieb zutun hatten. ;)

So, ich habe versucht, auf jeden möglichen Kontext mal anzuworten. :king:


melden

Warum wird so viel verarscht?

06.07.2014 um 16:26
@speedforce
Nicht jede oberflächliche Zufallsbekanntschaft verdient die Bezeichnung "Freundschaft". Ich würde mal die Erwartungen runterschrauben.


melden

Warum wird so viel verarscht?

06.07.2014 um 16:33
Ehrlosigkeit ist die logische Konsequenz in einer Gesellschaft, die von ehrlosen Medien erzogen wird.


Anzeige

1x zitiertmelden