Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:43
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Haben Füße was mit den Geschlechtsteilen gemeinsam?
Haben Ärsche irgendwas damit zu tun? Oder Titten?


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:43
@Allesforscher
Was hattest du für ein traumatisches Erlebnis, dass du Füße nicht erotisch findest?

Warum hatten andere immer gleich eine schlimme Kindheit, wenn sie vollkommen normale Fetische haben?


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:46
@little.human
ich finde bei Frauen vor allem erotisch und fetischmäßig erregend, wenn sie noch einen kleinen Teil ihrer Schambehaarung stehen lassen und nicht alles radikal wegmachen. Sind Frauen und keine Kinder. Einige sind in ihrer Entwicklung im Kindergarten stehengeblieben.
@Heizenberch
ein Fußfetisch ist nicht normal, weil Füße oder Hände nichts sexuelles ausstrahlen. Ein Pofetisch z.B. wäre normal, weil der Po sexuell ist. Ein Gummifetisch ist für mich auch nicht normal. Aber jedem das seine.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:48
@Allesforscher

Was ist schon "normal"... Was ist für dich "normal", wenn es um Sexualpraktiken geht?
Blümchensex? Missionarsstellung?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:48
Erlaubt ist was gefällt..
Ich brauchs nicht. D.h. Füße ja, mit schönen Socken/Strumpfhosen :D

@Allesforscher
Zitat von ZaramandaZaramanda schrieb am 06.08.2014:jedem das seine
ist Sinngemäß richtig, leider kommt der Ausspruch aus der NS-Zeit und stand an irgend 'nem KZ.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:49
@-sickboy-

Das dürfte Dachau sein. Aber die Phrase wird nicht wirklich mit der NS-Zeit assoziiert.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:49
Als "@Allesforscher" bist du aber ziemlich einseitig denkend.
Edit:
Zitat von ZaramandaZaramanda schrieb am 06.08.2014:Aber jedem das seine.
... Doch nicht einseitig denkend

Jedenfalls wird dich das jetzt wahrscheinlich schockieren-> Es gibt auch einen Schuhfetisch. Zwar selten vorkommend, aber vorhanden. Und ja, die Rede ist von sexueller Erregung beim Anblick von Schuhen oder beim Ausführen irgendwelcher Tätigkeiten mit Schuhen.

Außerdem gibt es sonst noch andere abgefahrene Fetische, die man vielleicht nicht nachvollziehen kann, aber nicht gleich negativ beurteilen muss, nur weil man selbst es eben nicht nachvollziehen kann.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:50
@Allesforscher

Das wird mir jetzt zu allesforschig hier. :troll:

Bin mal wo anders forschen!


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:51
Nee bah! Richtig eklig! Füße sehen hässlich aus und nach einem ganzen Tag in Schuhen müffeln die!


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:51
@Asznee
Ja, bei mir Frauen in AIRmax ^^

@El_Gato
Nein, nicht direkt, finde es aber dennoch unpassend und leiste da gerne Aufklärungsarbeit


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:51
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Blümchensex? Missionarsstellung?
... mit Licht-Aus, unter der Decke und erst nach der Eheschließung. So wie die Natur es will.

@Allesforscher
Ist es dann auch unnormal, wenn man hübsche Lippen erregend findet? Oder einen schönen Bauch? Langes Haar oder lange Beine? Warum gibt es Schminke, wenn Intimbereich, Hintern und Brüste die einzigen Sexualmerkmale sind?


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:53
@-sickboy-
was hat Fußfetisch mit NS-Zeit zu tun? Hitler soll angeblich einen Urinfetisch gehabt haben und Urinduschen genossen haben. @El_Gato normal als Frau bzw. Mann ist es das Schamhaar stehen zu lassen/zu stutzen bzw. als Frau teilweise stehen zu lassen und nicht abzurasieren. Das ist schon mal das Erste "normale". Ein Kopfhaar stutzten sich auch die wenigsten komplett. Normaler Sex sind alle Stellungen oder orale Sachen außer Analverkehr und anderem Quatsch wie übertriebene Fetische die von der Natur nicht zur Fortpflanzung erschaffen wurde.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:53
@-sickboy-
:) Nicht so mein Ding
Ich finde High Heels zwar attraktiv, aber zu hoch aufgesetzt, was ich überhaupt nicht leiden kann. Es stört mich sehr


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:55
@Allesforscher
Nicht der Fetisch.. Der Ausspruch "Jedem das seine"
So, genug OT
"Analverkehr und anderer Quatsch" ist in der Tierwelt auch verbreitet

@Asznee
Klar, die gefallen mir auch.. Musst ja damit nicht laufen :) Wenns Sitz- und Laufschuhe gibt, dann bestimmt auch Bettschuhe


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:56
@Allesforscher

Die Natur hat gar nichts "erschaffen". Sie ist keine Gottheit. Sie exisiert und funktioniert. Das wars.
Und ich würde doch gerne mal sehen, wo geschrieben steht, was normal sein soll und was nicht.
Normalität ist erstens ein ziemlich schwammiger Begriff und zweitens ist das subjektiv.

Wie dem auch sei... Wenn du anscheinend alles unnatürliche verabscheust, dann zieh dich nackt aus und geh weiter im Wald leben.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:57
mir würden beim FKK attraktive junge Frauen zw. 20 und 30 gefallen. Das ist mein Fetisch. Was die für Schuhe anhaben interessiert mich wenig. Und ich bin jung, nicht 50.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:59
@Allesforscher
Wikipedia: Voyeurismus

Das vlt.? :troll:


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:59
@El_Gato
es gibt schon extrem komische Fetische. Das musst du zugeben.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:59
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:normal als Frau bzw. Mann ist es das Schamhaar stehen zu lassen/zu stutzen bzw. als Frau teilweise stehen zu lassen und nicht abzurasieren. Das ist schon mal das Erste "normale".
Die Intimrasur ist bereits vor der Antike Schönheitsideal gewesen.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Normaler Sex sind alle Stellungen oder orale Sachen außer Analverkehr und anderem Quatsch wie übertriebene Fetische die von der Natur nicht zur Fortpflanzung erschaffen wurde.
Was lässt dich denken, dass Oralverkehr "normal" sei, aber Analverkehr nicht? Im Mund gibt es schließlich mehr Bakterien als im After.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Das ist mein Fetisch.
Du hast das Konzept von Fetischen nicht verstanden. Das solltest du nochmal nachforschen.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:00
@Allesforscher

Natürlich gibt es die. Aber ich maße mir nicht an zu behaupten, daß ich wüsste was "normal" ist und was nicht.


melden