Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 01:46
habe mir tatsächlich die meisten Spiele angesehen. Obwohl ich schon vor der WM genervt war weil das Thema einfach so über präsent war und ist. dieser ganze Rummel und kollektive wahn sind wirklich anstrengend. und mir persönlich sind solche Massenbewegungen auch immer etwas unheimlich.

und wehe man äußert sich kritisch, ist man gleich eine spassbremse oder verklemmt. weil man ja heutzutage immer all das toll finden muss was alle toll finden und jeden Hype mitmachen.

wie gesagt, die Spiele hab ich gespannt verfolgt, aber zum Fieber (Wahn) reicht es nicht. :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 02:52
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:nd wehe man äußert sich kritisch, ist man gleich eine spassbremse oder verklemmt. weil man ja heutzutage immer all das toll finden muss was alle toll finden und jeden Hype mitmachen.
so ist es..

genauso schlimm ist das man nichts kaufen kann auf dem nicht mindestens ein querverweis zur WM steht, fussbälle, brasilien...WM hier..spieler fressen dort...überall.
würde ich nix mehr kaufen was derartig beworben wird müsste ich mich seit 2 monaten von zahnstochern und klobürsten ernähren.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 05:03
ich verbringe meine zeit besser mit für mein leben wichtigen dingen, daher nein.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 06:44
Finde ich auch sehr aggressiv diese VM, ein gutes hat das natürlich man braucht denn Fernseher nicht mehr einschalten.
Naja, was anderes kann man auf der Erde nicht erwarten, Volksverdummung und Geldgier der Elite.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 08:12
Ach die WM ist schon wieder ? Das einzige was mir aufgefallen ist sind die schreienden Nachbarn dachte aber die freuen sich weil ich Dia3 geschafft hab :/


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:06
Nein, für mich auf jeden Fall kein Fußball.. so was dummes, brauch ich nicht.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:22
@LillyFeee
Das sagte ich vor nen paar Wochen auch noch.
Mittlerweile hab ich mir die letzten Spiele angesehen..


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:24
@joleen
Bei mir wird das wohl so schnell nicht passieren^^


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:27
@LillyFeee
Dachte ich bei mir auch. Hatte mir vorher noch nie nen Spiel angesehen. :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:29
@joleen
Ich schon und auch im Stadion, gefallen tut es mir aber trotzdem nicht :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:31
Komisch, dass sich hier die Fußball Gegner Aufregen dass angeblich alles so extrem ist, und dann die Fans als dumm und ähnliches bezeichnen. Jeden das seine, ich denke keiner regt sich auf wenn ihr nicht guckt, aber lässt uns dann doch bitte in Ruhe gucken.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:32
@joleen

ja du bist jez ein fan :lv:

@LillyFeee

und du musst dir dringend helfen lassen :troll:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:33
@LillyFeee
In wie weit es mir gefällt kann ich noch nicht sagen. So viel versteh ich da auch noch nicht wirklich. Ich weiß wie viele Spieler auf dem Platz stehen und wo der Ball hin muss und das wars. :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:34
@suffel
Heee :D

@joleen
Haha, so viel weiß ich auch grad noch^^


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:34
@suffel
Jap, ein Bayern-Fan. :lv: :troll:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:36
@LillyFeee

kein fußballfan sein so unverständlich als würd man ner frau sagen du bekommst 10 paar schuhe deiner wahl geschenkt und die würd sagen "ne ich will nur 1 paar" :D

@joleen

nein nein nein niemals :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:38
@LillyFeee
Gab Zeiten, da hab ich gesagt...Es sind 22 Idioten auf m Platz, davon rennen 20 dem Ball hinterher und 2 versuchen krampfhaft ihn zu fangen. :D

Aber das sag ich jetzt besser nicht mehr. :ask:


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:39
@joleen

genau weil ich ja dann an manchen tagen auch ein idiot wäre :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:41
Zitat von joleenjoleen schrieb:Es sind 22 Idioten auf m Platz, davon rennen 20 dem Ball hinterher und 2 versuchen krampfhaft ihn zu fangen.
Hab das immer so toll gefunden, wenn Basketball-Fans Fussball mit diesem Satz erklärt haben. Weils bei denen ja soooo anders is :D

Zwei Spielen noch, war recht zufrieden, dass ich die letzten Wochen den TV einschalten hab können und doch etwas gelaufen ist, das man sich ansehen kann. Nach Sonntag wirds wieder CIA, Emergency Room, Desperate Housedingens und die anderen Serien spielen und ich kann aufs fernsehen wieder verzichten.
Zitat von suffelsuffel schrieb:genau weil ich ja dann an manchen tagen auch ein idiot wäre
:} :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 09:42
@suffel
Das fiel mir dazu ein^^

Youtube: Scrubs Schuhe kaufen
Scrubs Schuhe kaufen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden