Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 17:55
@Thour1959
zumal man mit dem fähnchen am auto den verbrauch um 2-3 liter pro 100 km erhöht

Anzeige
melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 18:00
Zitat von hubbyhubby schrieb:Mich interessiert die Fußball WM nicht die Bohne. Ich mach lieber selber Sport bevor anderen dabei zusehe.
Es gibt zig tausende von Fans, die auch aktiv Fußball spielen... hab ich immer dazu gehört, nur jetzt kann ich es auf Grund von Verletzungen einfach nicht mehr... das Alter.. ;-)

...aber vielleicht versuche ich es einfach wieder mal... ich hatte Achillessehnenverletzungen gehabt, seitdem hab ich Schiss...


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 18:08
@blutfeder
Das Geld für den Krempel und den zusätzlichen Spritverbrauch hat man dann wohl übrig. Hier fahren immer ein paar rum, die anscheinend den ganzen Laden leergekauft haben. Mehrere Fähnchen am Dach, die Socken auf beiden Außenspiegeln und was es sonst noch so gibt. Und wenn Deutschland verliert, ist der Wagen am nächsten Morgen blitzeblank im Auslieferungszustand. Da muss ich dann immer laut lachen.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 19:35
Das mit den ganzen Fähnchen und was es alles zu kaufen gibt finde ich nationalistisch,manche Bürger würden es vll. sogar als rassistisch bezeichnen.
Nach der WM geht der ganze Kram wieder in den Müll und zur nächsten wird dann wieder vor der WM/EM "Fanartikel" gekauft. Naja Profiteure gibt es durch den Konsumbürger natürlich.Der Fußballfan erfreut sich am Fähnchen, die Firmen am Geld,so hat jeder was davon.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 19:46
@xXClubberXx
jop
so iss das


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 20:17
Zitat von moricmoric schrieb:Mach ich auch so... allerdings gibt es auch bestimmt wieder Spielbegegnungen, bei denen mich einfach die Mannschaften nicht interessieren werden... das war bis jetzt immer so.
Ja, klar, die letzten Gruppenspiele.....aber selbst da schaue ich meist noch so viel wie geht.
Gehört für mich zu so einem Turnier dazu, sonst kommt bei mir keine "Turnierstimmung" auf wenn ich nur die deutschen Spiele schaue.

Und was das Spielen betrifft, geht es mir ähnlich. Bis vor 7 Jahren habe ich noch regelmäßig gespielt und dann kamen die Kinder und seit einem halben Jahr will ich wieder anfangen, habe aber einen schlimmen Fuß.
Aber ich hoffe, ich bin zur WM wieder fit.
Da juckt es mich immer in den Füßen

Ganz schlimm war es 1982 (meine Lieblings WM) da konnte ich die komplette WM nicht selbst gegen den Ball treten weil ich einen Bänderanriss hatte (vom Fußball)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 21:10
Ich freue mich überhaupt gar nicht auf die WM... ich wohne in einem Studentenwohnheim, wo so viele wohnen, die davon total angetan sind. Schlaflose Nächte werden dann vorprogrammiert sein. Das macht mir echt nicht viel Freude daran zu denken...

Ja, ich bin passionierter Fan von meinem Verein... aber es ist eben ein Verein und keine Nationalmannschaft. Selbst wenn das Baskenland eine Mannschaft stellen dürfte (was ihnen ja vom tollen Spanien verwehrt wird), selbst dann würde mich das wahrscheinlich trotzdem eher weniger interessieren... hab es halt nicht so damit.

Mir gefällt auch das ganze Gehabe um sein Land / Nation einfach nicht... aber nun gut, jeder, wie er will.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 21:13
die einzige SPort-Groß-Veranstaltung die ich mir angucken würde wäre die Quidditch-WM


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 21:25
Ich frage mich immer noch wofür man Fußball braucht?
Bespaßung der Menschen, Ablenkung von sonst wichtigeren Themen. K.A. :D
Ach man, der Mensch ist echt mit sehr wenig zu vergnügen. :D

Ich möchte jetzt ein Vanilleeis mit Erdbeeren und ganz viel Sahne.

Aber ich verstehe auch die „Fußballfans“, da ich so ein „Exemplar“ kenne.
Und wenn ich über Diesen schreiben würde, würden viele Fußballfans vor ihm niederknien um ihn zu huldigen, die andere Fraktion (siehe mich) würden darüber schmunzeln.
Ich nehm es mit Humor und weiß das alles mal ein Ende hat.


2x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 21:28
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Bespaßung der Menschen, Ablenkung von sonst wichtigeren Themen. K.A. :D
Was soll denn das?
Andere hocken den ganzen Tag am PC und zocken oder schauen sich seltsame Filmchen an oder tun andere Dinge, über die ich genau so reagieren könnte.

Fußballfan sein ist ja wohl nichts verwerfliches. :|
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ach man, der Mensch ist echt mit sehr wenig zu vergnügen. :D
Und womit vergnügst du dich?
Du bist bestimmt das Maß aller Dinge.


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 21:34
Meine Verachtung für Fußball ist grenzenlos... Nichts in meinem Leben spielt eine geringere Rolle als dieser sinn- und witzloser Ballkult, der hierzulande herrscht. Und ich meide ALLES, was damit zu tun hat, wie der Teufel das Weihwasser.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 21:40
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich nehm es mit Humor und weiß das alles mal ein Ende hat.
Schau mal was ich geschrieben habe.
Und noch was:
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Aber ich verstehe auch die „Fußballfans“, da ich so ein „Exemplar“ kenne.
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Du bist bestimmt das Maß aller Dinge.
Natürlich nicht, "aber HALLO" :D
Aber man darf doch mal seine Gedanken hier schweifen lassen? Oder muss ich jetzt echt schon zum lachen in den Keller?

Man muss vieles mit Humor nehmen, ich sehe du Kannst das nicht und bist voll dabei.
Och komm, gib mir "Schneckchen" nen Kuss auf die Wange und alles ist wieder fein. Oder möchtest du den "Machtkampf" zwischen was weiß ich... ? :D :)


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 21:45
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:ich sehe du Kannst das nicht und bist voll dabei.
Bei dem WM-Kram bin ich allerdings alles andere als "dabei", weil ich das selbst nicht mag.

Aber mir ist es irgendwie blöd aufgestoßen, das mit dem "Exemplar"... vielleicht lediglich mir, nein, du musst natürlich nicht zum Lachen in den Keller.

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand Fußball nicht mag... aber ich finde es schade, wenn Fans davon irgendwie lächerlich gemacht werden.

Wobei ich wie gesagt.... der WM selbst auch nichts abgewinnen kann und mich das eher nervt als begeistert. Und ich bin auch froh, wenn es rum ist!


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 21:50
Siehst und da liegt das Problem, hier wird mir das übel genommen, aber von den Fans die ich kenne nicht, weil sie meine Art kennen. :D ;) @AthleticBilbao


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

28.05.2014 um 00:19
Ich hab nichts gegen den Sport, schaue ab und zu mal ein Spiel.

Aber dieses Gehabe in unserem Land wegen "König" Fußball kann ich nicht nachvollziehen, ob nun auf lokaler Ebene oder WM. Aber ich kann auch nicht nachvollziehen warum manche Teenager wegen irgendeines Popstars Schreikrämpfe kriegen oder in Ohnmacht fallen. ;-) Fansein ist was Seltsames.

Leider ist das ja so, dass einem diese WM schon jetzt überall aufs Auge gedrückt wird. Und immer diese verkrampfte zwanghafte Euphorie, dann auch noch diese ganzen Ausnahmeregelungen (Lärmschutz wegen Public Viewing aufgehoben, späterer Arbeits/ Schulbeginn wegen der Spielzeiten) und diese "Fanmeile"... Man kann dem ganzen Brimborium halt nicht ausweichen (ohne sich zu Hause einschließen zu müssen) und das macht es schwer mit Toleranz.


Was hätte Deutschland eigentlich von einem Weltmeistertitel im Fußball? Das versteht man wohl auch nur als echter Fan.

In Brasilien will das Event ja scheinbar kaum einer. Interessiert die FIFA ja auch nicht.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

28.05.2014 um 00:38
Wie sagte Marx mal so treffend? Fußball ist Opium für das Volk.
ach nee... das war ja die Religion, is irgendwie alles das gleiche; man sitzt zusammen in großen prachtbauten, schaut dem rituellen Akt zu, singt ein wenig, bekennt sich zu etwas und hofft auf den Erlöser und die frohe Botschaft zum Ende der Spielzeit...
;)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

28.05.2014 um 00:39
Ich kann die spiele der deutschen in der Vorrunde alle sehen. Dafür danach keins mehr weil ich immer auf arbeit bin. Dürfte aber nix machen weil viel weiter werden sie ja eh net kommen .


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

28.05.2014 um 00:53
@Jay-Jay
oh ja
niemand schaut gerne fußball alle glauben nur das sie gerne fußball schauen
etwas vorher wird diese these in einem von mir geposteten videos dargelegt


melden
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

28.05.2014 um 02:26
@blutfeder
@Vidar300
@Jay-Jay
@deja-vu.
@Agnodike
@AthleticBilbao
@trance3008
@Groucho
@xXClubberXx
@Thour1959

@und an alle andere säckeSC06

Why steht in thread Titel "Wie scheiß finden Allmystery user Fussball"

eigentlich sollte diese thread viel interessanter sein, weil ich dachte das viel interessante Menschen hier sich angemeldet haben.

Aber naja will euch bei Gamen/fernsehen schauen/Stricken/Troll beitrag schreiben/Rubbeln/Saufen/ nicht stören.


macht echt keiner was tolls...


1x zitiertmelden
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

28.05.2014 um 02:39
@25h.nox

Ach der Kevin (Döner diskuswerfer) und der Lukas (Poesie jongleur)

wenn ich beide Namen höre denke ich immer brennpunkt stadtteile, der ein holt den andere von der abendschule ab...musst noch den Hauptschulabschluss nachholen.

Beide mit Hüfttaschen und ed hardy dress zum Hofgarten, Jenny abholen beim Penny 3euro wodka kaufen..lets go


Anzeige

1x zitiertmelden