Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dkms

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krankheit, Spenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-arachno- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dkms

01.03.2005 um 20:37
aber Hauptsache den Tieren gehts gut! Bin ein Freund von Tieren aber das man Grundsätzlich Tieren Menschen vorzieht ist eine ziemliche Scheiß Einstellung!!
Bestes Beispiel is das kranke Kind von dem in Stern TV berichtet wurde, das würdest du z.B einfach so verrecken lassen!?!

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall


Anzeige
melden

dkms

01.03.2005 um 20:41
hab ich nicht gesehen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden
-arachno- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dkms

01.03.2005 um 20:43
man braucht ja sowas auch nicht unbedingt sehen, is doch klar das nicht nur Erwachsene davon betroffen sind......

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

dkms

01.03.2005 um 20:59
@arachno:
ist mir ziemlich egal, wie du meine einstellung empfindest. ich spende nicht für menschen, aus, ende...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

dkms

01.03.2005 um 21:01
@arachno:
außerdem finde ich es zum beispiel eine scheiß einstllung dem menschen einen vorrang gegenüber dem nichtmenschlichen tier einzuräumen. so ist das halt mit den meinungen und ansichten ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dkms

01.03.2005 um 21:08
in meiner börse findet sich ein organspendeausweis und blutspenden tue ich auch hin und wieder.
von dieser spender datei (knochenmark) wußte ich bis eben noch nichts, werde mich da mal weiter informieren!

das liegt aber, denke ich, hauptsächlich daran das ich vor längerer zeit eine gute freundin hatte, die dringend ein organ brauchte und letzendlich gestorben ist!

also leute, denkt drüber nach... was wollt ihr mit euren organen begraben werden, wenn auch nur irgendwo in deutschland oder sonstwo eine person dadurch weiterleben kann.
warum wollt ihr das jemanden verwehren?

passt nicht wirklich zum thema, mußte aber gesagt werden! :)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mineralsalzgehaltbestimmung des menschlichen Knochens
Menschen, 10 Beiträge, am 03.06.2023 von Sterntänzerin
Do-X am 03.06.2023
10
am 03.06.2023 »
Menschen: Endometriose...was tun?
Menschen, 227 Beiträge, am 16.03.2022 von Algorithmus
filu am 07.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 16.03.2022 »
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Woher kommen Krankheiten und was ist das Geheimnis von Gesundheit?
Menschen, 57 Beiträge, am 30.01.2012 von mich
mich am 19.01.2012, Seite: 1 2 3
57
am 30.01.2012 »
von mich