Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Lesen, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 18:23
@Bone02943
ich war n schüler und hatte kaum geld und ne zeitung kann man nich essen
also hab ich mir von dem geld was zu futtern geholt statt son Klopapier zu bezahlen

Anzeige
melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 18:25
@blutfeder

Naja aber von "Gratiszeitungen" zu schreiben ist dann auch nicht ganz so richtig. :D


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 18:29
Ich lese sie wirklich nie ...

Mein Vater vor Jahren mal, und wenn man ihn darauf ansprach, sagte er immer, er wolle wissen was "der Feind" denkt ^^


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 18:32
@Bone02943
Hätte @blutfeder die BILD gelesen, hätte er zumindest das gewusst.
Ist aber typisch für die, die sich immer künstlich aufregen und in
keiner Weise mitreden können. Mitreden kann man am besten,
wenn man sich selbst informiert. Und wer von vorn herein schon
dämlich ist, den macht auch die Bild-Zeitung nicht dümmer.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 19:02
Ich lese überhaupt keine Zeitungen mehr, auch wenn ich selber mal bei einer Tageszeitung war.
Ich lese nichtmal die wöchentlichen Gratiszeitungen, die regelmäßig im Briefkasten sind.
Nachrichten gibts ganz aktuell in Tagesschau und Co, Regionales gibts auch im rbb bzw im Internet, wenn es um spezielle Sachen gibt und nichts ist so alt und unaktuell, wie eine gedruckte Tageszeitung.

Die Gratiszeitungen hebe ich höchstens auf, um Essenreste einzuwickeln oder als Unterlage beim Umtopfen.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 19:03
@ramisha
falsch, wie gesagt 3 wochen lang hab ich sie gelesen und gemerkt, dass es nichtmal die 50 damals noch wert war


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

28.11.2014 um 10:47
Die wichtigsten Nachrichten erfahre ich aus dem Radio wenn ich früh aufstehe, dann brauch ich auch keine Zeitung mehr zu lesen aber ich kann mir schon vorstellen warum sie so erfolgreich ist. Weil sie ganz einfach unterhaltsam ist und schnell die wichtigsten Informationen vermittelt. Obwohl die meisten Infos, dann vllt doch nicht sooo wichtig sind oder einfach aufgepuscht werden aber die meisten die sie lesen, wird das vermutlich nicht so interessieren.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

28.11.2014 um 11:38
Ich lese sie nicht. Nachrichten hole ich mir meist aus dem Netz oder hin und wieder lese ich die Süddeutsche Zeitung


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

28.11.2014 um 19:17
Bekomme jeden Tag die Bildzeitung von Vortag geschenkt.
Ich blätter sie eigentlich nur flüchtig durch, interessant ist höchstens der Lokalteil.
Von meinem eigenen Geld würde ich niemals 16 € monatlich ausgeben, damit wüsste ich was Besseres anzufangen ^^


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

28.11.2014 um 19:30
BamS ist besser als Bild!


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

28.11.2014 um 20:05
Beim Bund diente die BILD als Unterhaltungsblatt während der Frühstückspause. Ansonsten hält sie als Brennmaterial her. Manchmal liegt eine kostenlose Ausgabe in meinem Briefkasten, die wandert sofort in die Papiertonne um die Ecke.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

28.11.2014 um 20:14
Bild dient mir auch zur Unterhaltung. Im Sommer am Strand, wenn ich mal wieder allein an den See zum Baden fahre, lese ich sie doch ganz gerne. Bestellen würde ich sie mir aber nicht, auch täglich zu lesen ist mir nix, da dann doch lieber die Lokalzeitung.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

28.11.2014 um 20:40
Ich habe mir zweimal dieses Blatt gekauft, ich glaube einfach nur zum ausprobieren, aus Neugierde irgendwie. Ich habe für mich rausgefunden, dass ich das einfach nicht lesen kann, da bin ich einfach gelangweilt und fühle mich nicht angesprochen. Ich blätter durch, oh - schon vorbei. Die Art wie Nachrichten aufbereitet werden, und auch welche Nachrichten das sind sagt mir einfach nicht zu.

Bei der Welt ist es anders..Bei der "Welt" muss ich kotzen. Diese miese Gazette macht einen auf seriös und sachlich und ist ein übleres Hetzblatt als die BILD, die ja wenigstens nicht damit hinterm Berg hält, dass es ihr um Emotionen geht.

Dass beide "Welt" und BILD" extrem agressive Werbung schalten die auf Zeitgeistig und Provokativ macht, und dabei sehr viele Promis ins Boot holen finde ich abstoßend.

BILD arbeitet eng mit den besten Werbeagenturen wie Jung von Matt zusammen, und die polieren ihr Image seit Jahren mächtig auf. Wo man bei Bild vor ein paar Jahren noch an "Tittenmäuse" "Bauarbeiter" und "Dixiklo" gedacht hat, sind es jetzt wennn es nach der Agentur geht junge zielstrebige Querdenker, kein Meinungsvolk sondern Leute die es als Auszeichnung betrachten die BILD zu lesen.

In einem "Bild" ( hihi) - die BILD verkauft sich als hippes "enfant terrible", ist aber eigentlich ein zänkischer ( geiler ) Tattergreis.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

29.11.2014 um 13:21
Um sich ein Bild von der BILD zu machen, braucht man die nicht zu kaufen,
das sollten alle wissen, die Internet haben. Und wem die zu BLÖD ist, der
kann auch "anspruchsvollere" Gazetten einsehen. Also, nicht jeder, der
mitreden kann, gibt auch Geld für das Blatt aus - da trennt sich schon
die Spreu vom Weizen! ;-)


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

29.11.2014 um 13:45
Ich persönlich finde das die Bild nicht mehr wert ist als ein x-beliebiger Schundroman.
Ich hab sie zwar noch nie selbst gekauft aber sie oft genug aus purer Langeweile gelesen. Meist in der pause im Geschäft.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:03
@Nandalee
Die Bildzeitung nehme ich als hochgefährlich brisantes Medium wahr, es mag der größte Teil übertriebener Unfug darin stehen, jedoch wird, so denke ich, die Macht dieser Zeitung unterschätzt. Sie hat Einflus auf Politik und Wirtschaft wenn man mal genau hinschaut wo genannter Verleger überal mit verteten ist...
Der ehemalige Bundestagsabgeordnete Dr. Andreas von Bülow [1] hat mal gesagt, das die deutsche Bundesregierung die Bild Zeitung als Werkzeug ihrer Politik betrachtet ( deutsche Regierung = Bild Zeitung ) Bild Zeitung ist sozusagen das Propaganda Ministerium der deutschen Bundesregierung.

[1] Wikipedia: Andreas von Bülow


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:07
Na wird sicher stimmen wenn einer aus der Aluhut-Fraktion das sagt :D


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:08
Aluhut ist wohl eher ein Synonym für Leute die einen Nick wie du haben :)


1x zitiertmelden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:09
Was ist eine Aluhut-Fraktion ?


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:09
Die Medien verarschen uns jeden Tag.
Die meisten glauben alles...
Schlimm


Anzeige

melden