Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 18:45
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Beschuß aus Russland.
Die Beweise sind noch nicht veröffentlicht.
Doch, diese Beweise habe ich gestern Abend auf CNN gesehen. Schwere Artillerie dessen Mündungsrohre in die Ukraine zeigten. Daneben lag Artilleriemunition. Mehr Fotos haben die nicht präsentiert.

Wenn CNN nicht gesagt hätte das wäre Artillerie die in die Ukraine zeigt hätte ich auch denken können das wäre Artillerie in Fort Mead die Richtung Washington zeigt.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 18:45
Diese von dir genannten Saufbrüder
und diese saufbrüder haben wohl sehr wahrscheinlich mh17 aufm gewissen . wird wohl so oder so ähnlich bald rauskommen . ein abschuss durch die ukraine hätte derartig wellen geschlagen ,sodass wir heut wohl schon wüssten wenn dem so wäre .
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer mag mir denn mal erzählen warum die EU jetzt Sanktionen gegen Russland verhängen will ? Was genau haben die Russen jetzt wieder falsch gemacht ?
wollen die das nicht jeden tag ? können aber nicht weil alle viel zu sehr abhängig von russland sind ?
der russe kann im moment machen was er will - es ist nicht richtig .
putin müsste der ganzen sache viel mehr bedeutung schenken und sich mal für eine seite entscheiden . rebellen oder kiew . da er wohl ne affinität gegenüber kiew hat zurziet macht er lieber gar nix & überlässt die situation den leuten vor ort .


immerhin - sind auch russische flugunfallermittler vor ort .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 18:46
@DearMRHazzard

Gibt es ein Video? Gerne auch per PN?
Beweise muss man auch prüfen.
Sonst ist man plötzlich im Besitz einer Folge des Sandmännchens.

Gestern habe ich noch etwas kennengelernt

CNN - Clown News Network


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 18:49
das ist der zustand zurzeit vor ort am bahnhof von dem aus die wrackteile weggebracht werden sowie die opfer

14741991825 095916d36d oOriginal anzeigen (4,4 MB)

prost mahlzeit auch !


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 18:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:putin müsste der ganzen sache viel mehr bedeutung schenken und sich mal für eine seite entscheiden .
Tut Putin doch. Er hat sich für seine Landsleute entschieden. Als russischer Staatspräsident eine sehr gute Entscheidung ;-).
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da er wohl ne affinität gegenüber kiew hat zurziet macht er lieber gar nix & überlässt die situation den leuten vor ort .
Genau. Gar nichts zu tun ist manchmal sehr viel produktiver als in Aktionismus auszubrechen. Putin macht das genau richtig. Realistisch betrachtet verhält sich Putin nicht anders als unsere Staatsführer. Er verfolgt Interessen. Dafür kann man ihn zwar verurteilen aber dann müssen wir unsere Staatsführer ebenfalls verurteilen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 18:54
@Jedimindtricks

Bitte nenne mir doch den Ort des Bahnhofs,
damit ich verifzieren kann, ob er von den Rebellen kontrolliert ist.
Auf Anhieb finde ich nämlich nirgends die Namensnennung,
aber dir ist sie ja bekannt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 18:59
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Tut Putin doch. Er hat sich für seine Landsleute entschieden. Als russischer Staatspräsident eine sehr gute Entscheidung ;-).
klar . wenn er das doch aber tut , warum vertedigt er die milizen nicht gegen die angriffe und zerbombungen von kiew ?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Putin macht das genau richtig. Realistisch betrachtet verhält sich Putin nicht anders als unsere Staatsführer.
putin ist , wie jemand gestern schon erwähnte , der beste schachspieler in diesem spiel .
was ihn vermutlich wurmt wird der hintergedanken sein das man 2018 eine wm in seinem land stattfinden lassen will . das szenario geisterte ja schon durch die medien was wäre wenn die niederlande in rostow spielen muss ?
er kann im momemt gar nicht anders als wie in sein altes kgb schema zurückzufallen - vorallem dann nicht wenn sich tatsächlich rausstellt das die maschiene mit (hilfe)russischer technik abgeschossen wurde


saba : torez


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:00
@Jedimindtricks

Und sage uns, was dir an dem Bild nicht gefällt.
Ich sehe eine ältere Dame, wahrscheinlich eine Bahnreisende
und zwei gut ausgerüstete Milizionäre, die entspannt im Schatten sitzen.
Das ist einwandfrei,
besser präsentiert sich die BW bei uns auch nicht.

Was erwartest du?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:04
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Da es immer wieder zu OT kommt, möchte ich darauf hinweisen, dass das weder ein Russland, oder ein Ukraine Thread ist. Wenn sie politische Situation diskutiert werden will, dann bitte in der entsprechenden Rubrik und im entsprechenden Thread!

Hier geht es um den Flug MH17
Hier hat jemand MH17 mutmaßlich mit einer Boden-Luft-Abwehrrakete abgeschossen. Wer war es ? Die Ukrainer oder die Pro-Russischen Separatisten ? Um diesen Sachverhalt, und somit die Wahrheit, heraus zu finden ist es unabdingbar sich über die politische und militärische Lage in der Ukraine auszutauschen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:04
@saba_key
wenn das für dich das normalste der welt ist lässt das tief blicken . und was der vergleich zur bundeswehr soll weiss ich auch nicht .
der mensch ansich , sollte eigtl in der lage sein konflikte ohne fette bewaffnung zu klären . wenn das die geschichte nicht gelehrt hat dann weiss ich auch nicht .
es geht nicht drum dir zu erklären was mir gefällt und was nicht - für mich ist die ukraine die ukraine - und da gehörte bis vor kurzem noch donezk dazu .
das entspannte ,schwer bewaffnete du für vollkommen legitim hältst is dein bier .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:07
@Jedimindtricks

Du kannst dir mit der Antwort so viel Zeit lassen, dass es noch für eine vernünftige Rechtschreibung ausreicht. Ich kann auch mit der US-Army vergleichen, aber es muss eine Armee sein und nicht Pfadfinder oder sowas. Insofern weiß ich nicht, was dir schon wieder nicht passt.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:09
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du kannst dir mit der Antwort so viel Zeit lassen, dass es noch für eine vernünftige Rechtschreibung ausreicht.
ist schon gut . du kannst mich auf meine rechtschreibung hinweisen aber mal wieder substanziell nix beitragen zum thema ausser ist alles im lot.
ist ja nur ne maschiene abgeschossen wurden . kollateralschaden


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:10
@saba_key
Hinweise auf Rechtschreibung gehören sich nicht, weil, wie ersichlich, in Eile geschrieben wurde.

Für mich ist es sehr befremdlich, wenn die "Leute" mit vorgehaltener Waffe und Finger am Abzug durch die Gegend schlendern. So ganz Entspannt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:11
@Jedimindtricks

Den Kollateralschaden haben wir zur Zeit nicht nur dort sondern genauso in Gaza. Es ist passiert, wir haben nichts damit zu tun, aber wir diskutieren halt. Damit sich irgend etwas in Zukunft zum Besseren wendet.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:12
@saba_key
und genau darauf hab ich gewartet - der quervergleich zu hamas/israel .
ein vergleich der von vorne bis hinten hinkt .
und wieder mal outest du dich unterbewusst in was für eine richtung du tendierst . und du weisst das hatten wir nun schon paar mal das es immer drauf hinausläuft .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:13
Nein, das ganze hat System. Die Typen, das ist keine "Armee", sollen Angst und Schrecken verbreiten.
Nun kann man sich Fragen, warum?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:17
@Hape1238

Entschuldigung. Ich habe nur gedacht, wenn jemand an der Ordnung eines anderen etwas auszusetzen hat, sollte er selbst ein gutes Beispiel geben.

@Jedimindtricks

Du selbst bist doch auf das Allgemeine und weg vom Fall gegangen:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der mensch ansich , sollte eigtl in der lage sein konflikte ohne fette bewaffnung zu klären . wenn das die geschichte nicht gelehrt hat dann weiss ich auch nicht .
Dafür kannst du einen Philosophie-Thread nehmen, ich nehme dann teil.
So entgegne ich hier und zu Konflikten mit Waffengewalt gehört Gaza dazu.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:20
@saba_key
Ich kann Dir jetzt nicht folgen. Hilf mir bitte...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:20
@Jedimindtricks
@Hape1238

Nee, da kann ich nicht helfen.
Aber lasst uns zum Thema zurück finden!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 19:24
Also wenn Du meinst, ich würde so umher laufen, da muß ich Dich endtäuschen. Ich besitze weder eine AK47 noch eine Unifom.
Selbst wenn, wenn kein unmittelbare Gefahr droht, dann gehört sich die Waffe geschultert, und zwar entladen und gesichert.
Du kannst jetzt Behaupten, die Terroristen sind in Gefahr, dann halte ich Dir entgegen, das die sich tief in ihrem Gebiet befinden.


Anzeige

melden