Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Kindermord, Kreuzigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Canivore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:13
Ich habe gerade eine schreckliche Sache gelesen.
In der Ukraine sollen Soldaten ein drei jähriges Kind gekreuzigt haben.
Im Artikel ist von Propaganda die Rede. Aber wer kann wiederlegen das so etwas schreckliches passiert ist.
Was muss in Menschen vorgehen die so etwas tun, in der heutigen Zeit?
Glaubt ihr das war ist? Ich wills nicht glauben!
http://talk.excite.de/ukraine-angeblich-kind-gekreuzigt-worden-russische-propaganda-N61515.html (Archiv-Version vom 15.04.2015)

Anzeige
6x zitiertmelden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:15
Toller Link. Keine Beweisquelle und auch nur das, was jetzt haufenweise hier erscheinen wird. Meinungen und Vermutungen.

Ich enthalte mich einfach. Weil ich habe keinen Schimmer ob es stimmt, oder nicht. War nicht dabei und weiß auch nicht, ob ich das denen zutrauen soll.

Aber dass dort Kinder ermordert werden ist wirklich nichts neues..


1x zitiertmelden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:18
@Canivore

Da wo die Terrorgruppe ISIS beheimatet ist werden täglich Christen gekreuzigt!!

In Deutschland wird der Glaube auch noch unterstützt und toleriert und in Moslemischen Ländern wird man ermordet weil man Christ ist!

Auch wenn das jetzt nicht eine richtige Antwort auf den Thread ist soll es euch doch zum nachdenken bewegen!


3x zitiertmelden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:23
@Shouha_Suiren
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:In Deutschland wird der Glaube auch noch unterstützt und toleriert und in Moslemischen Ländern wird man ermordet weil man Christ ist!
Was dort ist spielt aber keine Rolle was wir wie handhaben. Solange wir im GG auf Religionsfreiheit beharren, solange soll hier noch jede Religion frei auszuüben sein. Natürlich solange sie die anderen Gesetze nicht bricht.

Aber wenn dort wirklich Christen buchstäblich gekreuzigt werden..dann scheint mir das hier nicht so unwahrscheinlich.. :|


melden
Canivore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:32
Zitat von PikaPika schrieb:Aber dass dort Kinder ermordert werden ist wirklich nichts neues..
Vielliecht bin ich wirklich zu verweichlicht. Mir ist außerdem gerade eingefallen das die Serben auch so was in der Art gemacht haben.


1x zitiertmelden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:34
@Canivore
Wieso bist du verweichlicht? Kinder ermorden ist nie in Ordnung, und wenn du deswegen Tränen vergiesst bist du auch nicht verweichlicht. Generell ist Morden eine miese Sache, aber bei Kindern finde ich das einfach grausamer...weil sie einfach mal Unschuld in Person sind.

Ja, ich weiß, die anderen auch, aber trotzdem..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:35
In dieser Ukraine Sache glaube ich gar nichts mehr so richtig. Da versuchen beide Seiten sich gegenseitig schlecht zu machen. Was davon wahr ist, und was nicht, kann keiner wissen.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:37
@Alano
Dass Kinder ermordet werden ist aber Realität. Habe meine Quellen in denen man auch unzensierte Bilder sieht.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:40
Grausamkeit hat einfach keine Grenzen....


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:43
Ich könnte mir vorstellen das sowas in einem religiös motivierten Konflikt passieren könnte, aber nicht in einem Land wo beide Parteien derselben Religion angehören.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:46
@Alvac
Religionen dienen aber nur als Rechtfertigung für Hass jeder Art. Es müssen also nicht unterschiedliche Religionen vorherrschen, um Kriege oder Konflikte auszuführen.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:52
@Canivore
Also das kann ich mir nicht vorstellen, aber wie wir wissen der Mensch ist auch dazu fähig,
Also ich glaube reine Propoganda, vorallem habe ich eine Russin im Fernseher gesehen wie die
behauptet hätte, die Ukrainer würden KZ Lager aufrichten, deshalb glaube ich nicht an sowas,


melden
Canivore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 22:54
Ich kann viele Dinge verstehen und vergeben aber wer ein Kind vorsätzlich tötet und dann noch auf so grausame Weise sei es in Kriegszeiten oder im Frieden, da möchte ich nur noch einen Beruf ausüben: Scharfrichter!


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

19.07.2014 um 23:09
@Shouha_Suiren

Es gibt in anderen Ländern eine Menge negativer Dinge, die es in Deutschland nicht gibt.

Wollen wir anders, wollen wir besser sein? Oder wollen wir so sein, wie die Menschen und die Verhältnisse in den Ländern, über die wir uns beschweren und von denen wir mit Abscheu reden?

Wenn wir besser sein wollen, als die, die beispielsweise in muslimisch dominierten Ländern Christen verfolgen, dann müssen wir in Deutschland auf Religionsfreiheit bestehen.


Ich persönlich will mich jedenfalls nicht mit den Bastarden von ISIS gemein machen, indem hier Verfolgungen losgehen aus Rache, weil in Irak und Syrien Christen verfolgt werden.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 00:04
@Canivore
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:In der Ukraine sollen Soldaten ein drei jähriges Kind gekreuzigt haben.
Generell gilt: Bestrafe Einen, erziehe Hundert.

Außerdem habe ich von diesem Fall auch schon aus anderen Quellen gehört. Da Faschisten grundsätzlich alles zuzutrauen ist, ist dieser Fall mindestens möglich.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 00:32
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:In Deutschland wird der Glaube auch noch unterstützt und toleriert
Ja, da fällt mir immer wieder ein:

Legion of the Damned - Cult of the Dead

:troll:


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 00:39
@Canivore
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:Was muss in Menschen vorgehen die so etwas tun, in der heutigen Zeit?
Als hätte sich grossartig was geändert...

In Syrien soll sowas ja auch mit vielen passiert sein. Nur von hören und sagen...

Wenn der Schuss nicht nach hinten losgeht? :D


1x zitiertmelden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 00:46
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:In Syrien soll sowas ja auch mit vielen passiert sein.
Nicht nur, "soll". Es *ist* passiert. Es gibt Videos im Netz, wo Kinder erschossen werden. Oder sie werden festgehalten, und jemand schneidet ihnen mit dem Messer den Kopf ab. Bei entsprechenden Quellen ist das alles abrufbar.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 00:51
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:Glaubt ihr das war ist? Ich wills nicht glauben!
Hab ich ja gar nicht mitbekommen...

Soll ich mal laut lachen?

@KillingTime

Ja, interessiert nur kaum Jemanden... Sehr traurig!


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 01:28
Das ist den ukrainischen Nationalisten-Nazis durchaus zuzutrauen. Vielleicht inspiriert durch die Christenkreuzungen der Islamisten letztens ins Syrien.
Die Ukrainer haben doch auch letztens Russen in dem Behördengebäude in Odessa gefoltert und dann das ganze Gebäude angezündet. Diese Altnazis (Hitlers Verbündete) sind wahre Satane, viel schlimmer als die deutschen Nazis.
Natürlich kann es auch russische Propaganda sein.


Anzeige

melden