Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugangst

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Flugangst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugangst

30.07.2014 um 15:55
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Ehrlich gesagt glaube ich dir auch die Geschichte nicht, dass du alleine in einem A380 gesessen warst. Solche Flüge werden storniert weil sie sich wirtschaftlich gar nicht lohnen
Ich könnte jetzt ein Foto posten, oder das Video, welches ich auf dem Flug aufgenommen habe. Aber wenn ihr mir hier schon so komisch kommt, und meine Glaubwürdigkeit anzweifelt, dann sehe ich dazu keine Veranlassung.

Übrigens war das vermutlich tatsächlich ein Leerflug. Irgendjemand war wohl der Ansicht, er lohne sich trotz dessen. :D

Anzeige
melden

Flugangst

30.07.2014 um 16:00
Hallo , ich fliege am Samstag in die Türkei mit Pegasus .
Mit Pegasus bin ich jahrelang durch Krisengebiete geflogen, die Flieger sind immer ohne Schäden angekommen - der Service war allerdings nicht besonders. No frills und billig eben.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugangst

01.08.2014 um 02:27
achja....wenn ihr so einen seht solltet ihr euch gedanken machen!

41


melden

Flugangst

01.08.2014 um 15:05
Danke an alle , für eure Antworten . Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr wegen der Airline , sondern habe allgemein Angst . :- (


melden

Flugangst

01.08.2014 um 15:18
@Queequeck
Neiiiiiiin......mach dich nicht soooooo verrückt! Du fliegst doch nicht nach Israel.
Du hattest doch einige Zeit zum überlegen. Du hättest dann besser umgebucht, oder gänzlich abgesagt, wenn du soviel Angst hast.
Wie lange bleibst du eigentlich im Urlaub?


melden

Flugangst

01.08.2014 um 15:21
@bmo
Cool!
......aber wenn der bereits eine Reihe vor dir sitzt, ist es schon zu spät sich Gedanken zu machen.....


melden

Flugangst

01.08.2014 um 15:49
Absagen kommt nicht in frage , da komm ich ja sonst nirgends mehr hin . Muss da durch .
Zwei Wochen


melden

Flugangst

01.08.2014 um 16:01
@Queequeck
Ja mittlerweile wäre es zum Absagen auch ein bisschen sehr spät.
Also......Augen zu und durch und den Urlaub genießen......


melden

Flugangst

01.08.2014 um 17:27
@Queequeck
Ich muß gestehen, das ich auch wahnsinnige Flugangst habe. Natürlich ist fliegen um einiges sicherer, als Autofahren.
Aber man hat beim Autofahren immer die Chance, das man doch lebend rauskommt, wenn was passiert.
Wenn ein Flugzeug abstürzt, dann ist es definitiv vorbei.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugangst

01.08.2014 um 18:54
@Queequeck
Und, abgestürzt? Würde mit dem Zug heimfahren. Momentan sind Warnungen rausgekommen das bei dieser Fluggeselschaft Menschen mit an Board sind, die Flugangst haben. Könnte gefährlich werden.


-Scheisse, vielleicht mal die FLuggeselschaft checken bevor man bucht? Selber schuld, hoffe dein Gepäck wird geklaut. Dann lernst dus vielleicht auch.


melden

Flugangst

14.08.2014 um 11:35
@funnyfee
@Dr.AllmyLogo
@Butterbirne
@Can
@MemphisRaines
@Dick
@Lumina85
@liaewen
@Chefheizer
Hallo , liebe Grüße aus der Türkei . Vielen Dank für eure Antworten . Das Fliegen war überhaupt nich schlimm . Beim Anschlussflug hatte ich sogar keine Angst mehr . Die Flugzeuge waren Top und der Service auch , wenn der Rückflug auch so super ist , werde ich überall wo ich negative Bewetungen gelesen habe eine positive hinterlassen . Kann die Pegasus Airline nur empfehlen .


melden

Flugangst

14.08.2014 um 11:45
@Queequeck
Mensch das freut mich aber!!!!
Schön von dir zu lesen. Dann weiterhin einen schönen Urlaub. Jetzt brauchst du dir auch keinen Kopf mehr wegen dem Rückflug machen.

Viel Spaß noch weiterhin!!!!!!


melden

Flugangst

14.08.2014 um 11:47
Vielen Dank funnyfee (:


melden

Flugangst

14.08.2014 um 11:48
@Queequeck

sieh es doch mal so, da die leute ihre negativen berichte noch schreiben konnten, ist auch bei deren negativen erfahrungen schlussend alles gut gegangen, also brauchst dir keine sorgen machen :D :Y:


melden

Flugangst

19.08.2014 um 01:07
So , wieder heil zu Hause . Es war wirklich überhaupt nicht schlimm . Hatte schon fast gar keine Angst Mehr.


melden

Flugangst

19.08.2014 um 01:12
@Queequeck
Schön, dass alles gut geklappt hat und du nun wieder heil daheim angekommen bist. :) Da hast du dich nun ganz umsonst verrückt gemacht. Kann es aber verstehen, die negativen Berichte hätten mich auch verunsichert.


melden

Flugangst

01.09.2014 um 22:52
@Queequeck
Welcome back....freut mich für dich das es positiv gelaufen ist ; )


melden

Flugangst

06.09.2014 um 21:31
eine frage mal allgemein. Angenommen man hat riesige Flugangst, also so richtig. Mit übergeben nichts hilft mehr Panik Attaken, keine Ablenkung wirkt. Nun ist es aber so das dein Partner einen Tripp (2 Tickets) nach L.Vegas (13 Std Flugzeit)geschenkt bekommt. Dein Partner ist stink sauer wenn du sagtst "ne" da flieg ich nicht mit. Und nun ?


4x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugangst

06.09.2014 um 22:01
@AlbertE
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:eine frage mal allgemein. Angenommen man hat riesige Flugangst, also so richtig. Mit übergeben nichts hilft mehr Panik Attaken, keine Ablenkung wirkt. Nun ist es aber so das dein Partner einen Tripp (2 Tickets) nach L.Vegas (13 Std Flugzeit)geschenkt bekommt. Dein Partner ist stink sauer wenn du sagtst "ne" da flieg ich nicht mit. Und nun ?
ja nun?

Wenn die Flugangst so unbeschreiblich groß ist, dann wäre es mir doch egal, ob die Partnerin stinksauer wäre.


melden

Flugangst

06.09.2014 um 22:04
@Alano
genau das, genau meine Einstellung. Das schlimmste daran ist, die Geschenkgeber genau wissen das der Partner Flugangst hat. Warum macht man so was dann? Ich meine bei einem Kurztripp heißt max. 4 Std. Flug das hätte man mit Tabletten ect. noch hin bekommen können aber 13 Std das ist schon heftig. Schon fast dreist.


Anzeige

1x zitiertmelden