Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:00
:D achso ja.. dazu muss man nicht zu nutten gehen

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:01
@Aether
Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:03
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du musst nur sagen was du willst, das ist der Deal.Immerhin bezahlst du dafür.
Und das ist bei einer "unechten" Prostituierten anders? :ask:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:wenn du eine ehrliche Meinug willst kannst du die auch bekommen.
Tja, wozu hat man auch Freunde oder Familie? :D


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:08
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Tja, wozu hat man auch Freunde oder Familie? :D
Ach komm , die sind doch alle Befangen und reden dir nach dem Mund.

Eine ehrliche Meinung bekommst du imho nur wenn dafür bezahlst, weil es da keine Emotionen gibt.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:10
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ach komm , die sind doch alle Befangen und reden dir nach dem Mund.
Also ich weiß ja nicht was du für Freunde hast, aber meine Freunde sagen mir immer ihre ehrliche Meinung und waschen mir auch mal den Kopf, wenn ichs brauch ;)

Vielleicht liegts ja aber auch nur daran nach welchen Kriterien man sich seine Freunde aussucht :) Ich lege da eben Wert drauf und wähle mit Bedacht. Auf Arschkriecher, die mir nach dem Mund reden kann ich verzichten.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:11
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:aber meine Freunde sagen mir immer ihre ehrliche Meinung
Träum weiter ..........


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:12
@Heijopei

Vielleicht solltest du einfach mal überdenken was für "Freundschaften" du hast :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:16
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Vielleicht solltest du einfach mal überdenken was für "Freundschaften" du hast :D
Von dem Gedanken der "Freundschaft" habe ich mich schon lange verabschiedet.

Da zieht man immer den kürzeren.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:17
@Heijopei

Tja wie gesagt. Dann hattest du wohl die Falschen.

Ich kann von meinem Freundeskreis mit 100%iger Sicherheit sagen, dass sie immer offen und ehrlich zu mir sind und mir ihre Meinung sagen, sowie dass ich mich immer auf sie verlassen kann. Da brauch ich keine Nutte für :D

Aber ums mal zu erwähnen, das war auch nicht immer so. Hatte früher auch viele falsche Freunde. Man muss eben mit Bedacht wählen.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:27
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Da brauch ich keine Nutte für :D
Ich auch nicht, wie gesagt es gibt keinen Grund beleidigend zu werden.

Ich kenne meine "Hure" schon seit Jahren, das ist eine ganz normale Frau.

Mit Kind und allem drum und dran, was ich an ihr schätze ist ihre Ehrlichkeit, nicht weil sie umwerfend aussieht , das ist nämlich nur ihr Job.

Aber auf ihre Meinung kann ich mich verlasssen weil sie es nicht nötig hat mir was vorzumachen.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:27
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich auch nicht, wie gesagt es gibt keinen Grund beleidigend zu werden.
Kannste mir mal verraten wo genau da die Beleidigung ist?! :D


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:28
Falsche Freunde hatte ich das letzte Mal mit 12.
Verstehe auch immer nicht, was so schwer daran ist gründlich auszusieben.

Fängt schon damit an, so zu sein wie man ist, damit siebt man nämlich genau jene aus, die dich nicht so akzeptieren wie du wirklich bist.
Nicht jedem private Dinge anvertrauen usw. Freunde müssen sich erst bewähren und erst dann kann man anfangen zu vertrauen, finde ich.

Wer von Anfang an jeder scheinbar netten Person vertraut, sollte sich nicht wundern, wenn er dafür in den Arsch getreten wird.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:29
Kann es sein, dass du Probleme hast, eine normale Beziehung einzugehen und deshalb der Meinung bist, du kannst dich auf eine Prostituierte verlassen ? Weil : klare Fronten. Du bekommst, wofür du zahlst. @Heijopei


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:29
Zitat von ahriahri schrieb:Kannste mir mal verraten wo genau da die Beleidigung ist?! :D
"Nutte" sagt man nicht, Hure ist Ok aber Nutte ist eine Beleidigung.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:30
Es heißt Sexarbeiterin :D @Heijopei


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:30
@Heijopei

lol wut?

Du sagst zu DEINER Bekannten selbst Hure und regst dich dann auf, wenn andere Menschen Nutte sagen? :D Wo ist denn da bitte die Logik?

Von mir aus dann eben Prostituierte. Macht dein Hure aber trotzdem nicht besser :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:31
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Kann es sein, dass du Probleme hast, eine normale Beziehung einzugehen
Nö , habe ich alles schon gehabt.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:31
@Heijopei

Finde ich auch völlig ok wenn du auf so eine dienstlesitung zurück greifst.
Ich stelle mich die frage,bist du ein wenig verliebt in die dame..
Scheint gut auszusehen, ehrlich zu sein und du vertraust ihr.

manchmal gehen freundschaften auch auseinander weil man sich anders entwickelt.. muss nicht immer 'in dem sinne' eine sehr persönlich gemeint sein..

Ich habe jahrelange freundschaften, und welche die einfach ein stück eingeschlafen sind.

Völlig normal.. und bei soviele menschen auf erde ist eine oder auch zwei enttäuschungen vielleicht gar nicht mal viel..

Wie @ahri schrieb, es passte vielleicht nicht.. oder nicht mehr.
Passiert in beziehungen auch hin und wieder !


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:32
Aber du behauptest, niemandem trauen zu können, und dass alle Menschen, die dir nahe stehen, eh die Unwahrheit sagen...wie kommt man zu so einer Haltung ? @Heijopei


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:34
Vom Überleben als männliche Lesbe im kapitalistischen Feminat
Die Liebesunfähigkeit der Frauen: Ursachen
7. Dezember 2012
Es ist bedauerlicherweise eine alltägliche Erfahrung der meisten Männer, dass Frauen nicht sie lieben, dafür aber für materiellen Reichtum Feuer und Flamme sind. Viele Männer haben es auch noch nicht begriffen, dass die „Liebe“ ihrer Partnerin ihrem Geld gilt und sie nur als Sklave geduldet werden. So bitter die Diagnose für heterosexuelle Männer, besonders für Love-Shys und männliche Lesben, ist, so notwendig ist es doch, sich mit ihr auseinanderzusetzen, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und persönliche und politische Entscheidungen danach auszurichten.

Unter der Bezeichnung „Briffault’s Law“ wird in letzter Zeit unter englischsprachigen Maskulisten eine beobachtungsbasierte Generalisierung über das weibliche Verhalten diskutiert. Das Gesetz hat der Chirurg Robert Briffault (1876-1948), der sich auch mit Soziologie und Anthropologie befasste, formuliert. Es lautet:
The female, not the male, determines all the conditions of the animal family. Where the female can derive no benefit from association with the male, no such association takes place.
(The Rosetta Stone of Women’s Behavior)
Übersetzt lautet es: Das Weibchen, nicht das Männchen, entscheidet über alle Lebensumstände einer Familie. Wenn das Weibchen keinen Nutzen aus einer Verbindung mit dem Männchen ziehen kann, gibt es keine solche Verbindung.
Laut Stardusk ist das Gesetz „the most important thing you can know as a man“.
http://zhenles.wordpress.com/2012/12/07/die-liebesunfahigkeit-der-frauen-ursachen/


Anzeige

melden