Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:07
@mittwoch13

achso

also wenn der Typ pleite ist aber dich von ganzem Herzen liebt dann ist dass ok ?

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:07
@Thour1959
Netter Charakter ;)
Egal wie scheiße der Typ wär, ich könnte mit mir selbst gar nicht vereinbaren jemanden auszunehmen.
Das ist unter meiner Würde, ich komme allein klar.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:07
@mittwoch13

glaub ich nicht

NUR LIEBE VERLANGT NICHTS.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:07
Ich muss sagen, ich hab noch nie im Leben ne Frau getroffen die nur aufs Geld aus ist. Wo findet ihr die alle immer? :D


3x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:07
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn's Dir nur um's Flachlegen ging, hättest Du halt selber besser mal verhütet ;) Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn sowas auch Folgen haben kann.
Erzähl mir nix vom Pferd, ich habe 5Jahrelang mit meiner letzten Beziehung in einer Eheähnlichen Gemeinschaft gelebt , mit allem drum und dran.Da verhütet man nicht mit Kondom wenn sie schon immer die Pille nimmt.

Schlimm wirds wenn man durch Zufall bemerkt das sie ohne was zu sagen die Pille absetzt.

Ich habs zum Glück gemerkt.

Aber seit dem bin ich extrem misstrauisch, und das einzige was da hilft ist eben einfach nicht mehr Poppen.
Es gibt keine Sicherheit , Frauen haben alle Mittel in der Hand um das zu unterlaufen.

Als Mann hat man immer die Arschkarte.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:07
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Frauen stehen auf Erfolg

da wollns mitnaschen

hat nix mit Liebe zu tun.
Wei: Alle Männer erfolgreich sind? :D

Und Charakter und Optik spielen vermutlich auch so gar keine Rolle oder? Und was für Frauen suchen sich Männer mit Geld aus? Also wie sollte die Frau aussehen und sein?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:08
Zitat von ahriahri schrieb:Ich muss sagen, ich hab noch nie im Leben ne Frau getroffen die nur aufs Geld aus ist. Wo findet ihr die alle immer?
Genau das hab ich auch schon geschrieben :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:08
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich muss sagen, ich hab noch nie im Leben ne Frau getroffen die nur aufs Geld aus ist. Wo findet ihr die alle immer? :D
Internet :ask: :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:09
@Heijopei

Vielleicht hat sie Dich aber auch so sehr geliebt, dass Du als Vater ihrer Kinder in Frage kamst? Oder besteht diese Option so gar nicht?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:09
@Bonnie

Ja, hab auch schon auf Seite eins die jammernden Männer gewittert :troll:
Zitat von ahriahri schrieb:Ohh ich wette, in spätestens einer Stunde kommen die ersten Männer, die sich über die böse bösen Frauen beschweren, die sie nur ausnutzen und an ihr Geld wollen :D
@Lessy

Na selbst da hab ich noch keine gefunden, die so redet :D
Klar, im Internet ist die Chance höher auf ein Fake rein zufallen, aber verarscht werden kann man sowohl im RL, als auch im Internet.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:09
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich muss sagen, ich hab noch nie im Leben ne Frau getroffen die nur aufs Geld aus ist. Wo findet ihr die alle immer? :D
Im Puff ?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:09
@Bonnie
Warum kenne ich in meinem gesamten Umfeld keine solcher Frauen? Mein ganzes Leben lang ist mir noch nie so eine von euch Herren beschriebene Frau begegnet.
Woran liegt das also? An den Frauen oder an euch?

Sucht euch euer Umfeld doch etwas gewählter aus.

Hat das nicht viel mit Glauben/Vorstellung zu tun. " ICH WEISS DAS ICH NICHTS WEISS" ... #
ICH WEISS NUR WAS ANDERE MIR LEHREN durch sich selbst oder MEDIEN !

@mittwoch13
das sind wir bei dem VIDEO "WERBISTICH" :D

@Mayar
Beziehungen nähren sich selbst :)

Man bekommt was man gefühlsmässig anzieht...

Interessant. Hat das dann doch viel mit Gedanken/Gefühlen zu tun???


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:10
@Interested

nein aber sie sind teilweise oberflächlich

es reicht schon ein gutes aussehen oder fettes Bankkonto

und die mädels rennen ihnen quasi hinterher

nicht zu vergessen dass diese Typen meistens LÜGNER SIND

die erzählen denen irgendeinen Scheiss.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:10
@Diprius

Das ist ziemlich verwirrend mit deiner Art und Weise Leute zu zitieren :D Magst du nicht die Zitierfunktion benutzen? Das ist übersichtlicher :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:11
@ahri
Im Netz habens es auch leichter. :D "oohhh ich liebe dich so sehr!! und noch dazu bist du reich.. ich liebe dich noch viel viel mehr!!" :D und dann kommt raus er is arm wie ne kirchenmaus.. "Du hast mich so belogen, ich mach schluss!" :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:12
Zitat von DipriusDiprius schrieb:Hat das nicht viel mit Glauben/Vorstellung zu tun. " ICH WEISS DAS ICH NICHTS WEISS" ... #
ICH WEISS NUR WAS ANDERE MIR LEHREN durch sich selbst oder MEDIEN !
Was? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.
Drauf geschissen, was Medien oder falsche Freunde suggerieren. Du musst deine eigenen Erfahrungen sammeln und besonders dir Menschenkenntnis aneignen.
Bei normalen Freundschaften scheinst du ja leider auch Probleme zu haben...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:12
@Lightwarrior

Ich sagte bereits, es gibt auch Frauen, die nur auf Geld aus sind - aber nicht alle. Sonst gäbe es wohl zur Zeit ganz schön viele Singles^^

Und was für Mädels suchen sich die Männer dazu dann aus. Nehmen die jede, nur weil sie das Geld haben? Oder müssen diese Frauen auch bestimmte Attribute erfüllen?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:12
Eben und es ist Liebe, weswegen man mit einem Menschen zusammen ist...
@Lightwarrior

Sich aushalten lassen ist entwürdigend und wenn eine Frau das nötig hat, dann sollte man als Mann hinterfragen, ob man dieser Dame bedarf. Denn wenn jemand nur Dollarzeichen in den Augen hat, taugt er als Mensch nichts. Männer sind da aber auch nicht anders, beeindrucken vermeindlich mit ihren Statussymbolen und können dann doch keinen einzigen geraden Satz hinbekommen...langweilig...Internet taugt nichst, um Partner zu suchen, da gibt es nur den Ausschuss, den keine/r bisher lange ausgehalten hat.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:13
@Lessy

Das gibts im RL finde ich aber genauso. Da kann man auch vortäuschen (zumindest eine Zeit lang), dass man jemand anderes ist, als man tatsächlich ist. Hat finde ich nicht soo viel mit dem Internet zu tun. Im Netz kann man einen Fake vielleicht länger aufrecht erhalten. Aber auch nur, wenn die Dame sich nicht schnell treffen will :D

Verarscht werden kann man so oder so. Internet bietet da halt aber klar nochmal ne Plattform, auf der man sich das recht leicht machen kann.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:13
@Interested

Ach was was glaubst du worauf die meisten Beziehungen beruhen ?

Sympathie und einem gewissen Handelsabkommen

Sex = aufmerksamkeit


DASS IST KEINE LIEBE


Anzeige

1x zitiertmelden