Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:02
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Achso, das ist dann aber meistens der Fall wenn sie eh scheisse aussehen.
Keine Frau sieht so scheisse aus, dass sie nicht immer die Wahl zwischen mehreren Maennern haette! Es sei denn ein Krokodil hat ihr das Gesicht abgefressen!
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nein, ich sage, es ist leicht zu behaupten sie wäre ein tolles Beispiel, wenn sie gar keine andere Möglichkeit hat, als einen normalen Mann (finanziell gesehen) zu nehmen.
Na einen mit mehr Geld als einen Arbeitslosen koennte sie immer kriegen! Hatte sie zwischendrin sogar schon, sie ist wieder mit dem Arbeitslosen zusammen gekommen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:02
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nein, ich sage, es ist leicht zu behaupten sie wäre ein tolles Beispiel, wenn sie gar keine andere Möglichkeit hat, als einen normalen Mann (finanziell gesehen) zu nehmen.
Die diplomatische Version meiner Aussage :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:04
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na einen mit mehr Geld als einen Arbeitslosen koennte sie immer kriegen! Hatte sie zwischendrin sogar schon, sie ist wieder mit dem Arbeitslosen zusammen gekommen.
Es geht hier nicht darum, einen Mann zu nehmen der paar Peanuts mehr verdient, sondern inwiefern ehr viel Geld, wirklich die eigene Wahrnehmung beeinflusst.

Im Prinzip kann das keine Frau wissen, wenn sie es nicht schon selbst erlebt hat. Und selbst dann kann man sich viel einreden.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:04
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Keine Frau sieht so scheisse aus, dass sie nicht immer die Wahl zwischen mehreren Maennern haette!
Da hast du vollkommen Recht ,aber sie kann halt nicht den Rahm abschöpfen, sondern muss sich mit dem zufrieden geben was übgrigbleibt und sonst keine haben will.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:09
@insideman
In diesem Thread klingt es aber so, als ob jede Frau schon gerannt kaeme, wenn ein Typ nur nen teuren Wagen faehrt - und das ist einfach nicht der Fall! :) Es geht eben nicht nur darum, ob jede Frau auf jeden Fall immer den Millionaer vorziehen wuerde. Darueber kann wirklich keiner eine Aussage machen.

@Heijopei
Na mal ehrlich, eigentlich ist es doch dann bei dem Typen mit viel Geld andersrum....er ist derjenige, der den Rahm abschoepfen kann. Wobei auch da der Rahm individuell sehr verschieden ist!


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:12
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na mal ehrlich, eigentlich ist es doch dann bei dem Typen mit viel Geld andersrum....er ist derjenige, der den Rahm abschoepfen kann. Wobei auch da der Rahm individuell sehr verschieden ist!
Stimmt , eigentlich müsste der Thread auf Männer und Frauen gleichermassen gemünzt sein.

Looser gibt es auf beiden Seiten.
Da hast du vollkommen Recht.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:13
@Heijopei
Es gibt mittlerweile auch sehr viele Maenner, die sich ne Sugarmama suchen.....ist also laengst nicht mehr einseitig.....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:13
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In diesem Thread klingt es aber so, als ob jede Frau schon gerannt kaeme, wenn ein Typ nur nen teuren Wagen faehrt - und das ist einfach nicht der Fall!
Natürlich nicht, auch wenn das Video in diesem Thread es durchaus so aussehen lässt.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Es geht eben nicht nur darum, ob jede Frau auf jeden Fall immer den Millionaer vorziehen wuerde. Darueber kann wirklich keiner eine Aussage machen.
Nein, mir geht es darum, dass Geld die Meinung der Frau entscheidend beeinflussen kann. Das denke ich, ist durchaus möglich.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:15
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nein, mir geht es darum, dass Geld die Meinung der Frau entscheidend beeinflussen kann
Und die eines Mannes nicht?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:18
@Alarmi
Fakt ist aber , und das weiss ich aus eigener Ehrfahrung.

Das Frauen viel eher mit dir auf Augenhöhe reden wenn sie sich nichts von deiner Bekanntschaft versprechen müssen, weil sie eh ihre Schäfchen im trockenen haben.

Andersrum ist es halt genauso.

Wenn man nicht klarkommt und was will, muss man eben kompromisse eingehen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:19
@Heijopei
Jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht, was Du damit meinst.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:25
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und die eines Mannes nicht?
Doch, gibt viele die sich bedroht fühlen wenn Frau mehr verdient als Mann.


3x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:26
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht, was Du damit meinst.
Ich habe es doch weiter vorne im Thema schon gesagt, die einzige Frau die je ehrlich zu mir war ist eben eine selbstständige Hure, und die kenne ich schon ewig.
Aber ihre Meinung ist eine auf die ich zählen kann.Das weiss ich genau , weil auf mein Geld ist sie bei weitem nicht angewiesen, war sie auch noch nie.
Und aus dem Geldthema sind wir schon lange raus, wir sind halt Freunde.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:35
@Heijopei
Ich denke mal in den meisten Beziehungen wird gelogen, ganz unabhaengig vom Geld! :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:36
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Doch, gibt viele die sich bedroht fühlen wenn Frau mehr verdient als Mann.
Ja, weil sie immer Angst haben das ein anderer ihren Platz einnimmt, schliesslich sind sie in der Position jemanden auszunutzen, und je attraktiver der Partner ist den man ausnutz umso dünner wird das Eis auf dem man ist.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Doch, gibt viele die sich bedroht fühlen wenn Frau mehr verdient als Mann.
Viele. Nicht alle. Und meinst Du wenn eine Frau so richtig Kohle verdienen wuerde, dass es da nicht sehr viele Maenner gaebe, die dann lieber diese Frau nehmen wuerden als eine die weniger als sie hat?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:38
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Viele. Nicht alle. Und meinst Du wenn eine Frau so richtig Kohle verdienen wuerde, dass es da nicht sehr viele Maenner gaebe, die dann lieber diese Frau nehmen wuerden als eine die weniger als sie hat?
Auf welche meiner Aussagen beziehst du dich.

Oder meinst du @insideman ?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:39
@Heijopei
Ich hatte nochmal editiert, schau nochmal. :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 13:40
OT:
@Alarmi
:P: dacht ich mir eh schon


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 15:54
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Doch, gibt viele die sich bedroht fühlen wenn Frau mehr verdient als Mann.
Aber wieso fühlen die sich bedroht?
Ich bin der Meinung das es Menschen sind die sich ihrer eigenen unzulänglichkeit bewusst sind, aber nicht den Arsch haben was an ihrer Situation zu ändern.
Wenn ich ne Frau wäre würd ich solche Pfeifen sofort abservieren, ohne gehts mir besser.
Das Leben ist eh schon kompliziert genug, da braucht man niemanden der einen nur noch weiter runterzieht sondern jemanden mit dem man zusammen an einem Strang ziehen kann.


Anzeige

melden