Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen & Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 18:14
Zitat von powerbottompowerbottom schrieb:So wie ich dich bisher gelesen habe, willst du doch als der Mensch geliebt werden, der du bist, oder?
Ich will, sollte deine Show hier nicht eine neue Art der Partnersuche demonstrieren, dass du die Frauen hier per PN anbaggerst und nicht im Thread.

Anzeige
melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 18:17
@insideman

Sie hat sich unverstanden gefühlt, ich habe ihr einfach nur die Quatscherei angeboten.
Was das nun wieder von dir soll weiß ich nicht.

Columbo war zwar nie mein Typ, allerdings wäre dieser mir dreimal lieber als irgendein Mädel =)


Das Angebot zu reden war rein optional ;)


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 18:20
@insideman
Hier hat doch keiner wen angebaggert. O.o


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 18:22
@Mereel


Na eben. Darum versteh ich den Quark absolut nicht.


Kerle.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 18:23
Hm.
Frauen haben schneller ein Date und können noch schneller Sex haben als Männer.
Aber wenn es darum geht, den bzw. die richtige zu finden, müsste es etwa gleichstand sein.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 18:28
@illik


Gleichstand bedeutet für dich?


Die Libido ?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 18:31
@powerbottom
Das beide Geschlechter gleich viele Hürden zu bewältigen haben, um den richtigen Partner zu finden.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 18:35
@illik


Ja, in etwa.


Je nach ihrer Ausrichtung.

Wer eine devote Ausrichtung hat und diese auslebt, egal ob Frau oder Mann hat es nunmal einfacher, jemanden zu finden, der seine dominante Art genau an diesem Menschen ausleben will =)


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 18:43
Zitat von MereelMereel schrieb:Hier hat doch keiner wen angebaggert
Der perfekte Flirt ist so subtil, dass die Frau überhaupt nichts davon mitbekommt. Also wie Waschmittelreklame, wo die Frau unbewusst das Waschmittel kauft, wo sie Tage zuvor die Werbung gesehen hat.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 18:48
@KillingTime
Rate mal, wer beim Einkaufen immer sämtliche Slogans und Lieder in der Werbung vor sich hin summt. Aber dennoch kaufe ich das Produkt nicht. Ich gucke immer auf den Preis.
Ich merke an sich eh nie was, aber das war doch echt nur reden und nicht flirten. O.o


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 18:48
Zitat von powerbottompowerbottom schrieb:Wer eine devote Ausrichtung hat und diese auslebt, egal ob Frau oder Mann hat es nunmal einfacher, jemanden zu finden, der seine dominante Art genau an diesem Menschen ausleben
Ja, wobei das Wort "dominant" nicht korrekt ist. Besser wäre "rezeptiv" oder "passiv". Wenn man es genau nimmt, dann ist der rezeptive passive Partner derjenige, der den aktiven Partner dominiert, in dem er die Möglichkeit hat, sich zu verweigern.

Insbesondere Frauen machen davon sehr häufig Gebrauch. "Nee heute nicht, ich habe Kopfschmerzen."


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 18:50
@KillingTime


Ich stimme dir vollkommen zu.


Wenn du mal nach meinen Onlinenamen hier googelst wirst du dich bestätigt fühlen =)


Bottom ist Der/Diejenige, welcher sich devot ausgibt, am Ende aber die " Power" ausübt ;)


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 19:02
@powerbottom
Zitat von powerbottompowerbottom schrieb:Bottom ist Der/Diejenige, welcher sich devot ausgibt, am Ende aber die " Power" ausübt
Du wärst ja rein "technisch" betrachtet, durchaus in der Lage, zu switchen. Eine Frau hingegen kann das nicht, und das verurteilt sie zu einer lebenslangen Herrschaft über den jeweiligen Mann. Ein Mann ist der Frau immer unterlegen, wenn es um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse geht.


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 19:07
@KillingTime


Ich gebe dir recht. Nochmals.


Jedoch bitte ich dich, dann auch den Begriff "Strapon" in deinen Wortschatz zu holen.

Es gibt ausreichend heterosexuelle Männer, die sich gern einer Frau unterwerfen und das nichtmal nur im analen Sinne ;)
SM soll dabei aussen vor bleiben.


Es ist doch eine mentale Einstellung.

"Sie" kann ihn allemal dazu zwingen, ihre Stiefel zu lecken und all ihre Wünsche zu erfüllen. Das geht auch wunderbar unabhängig davon, wer von Beiden den Penis hat =)


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 19:08
Devot zu sein heißt nicht zwangsweise passiv beim direkten Geschlechtsverkehr zu sein.


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 19:08
@powerbottom

Naja Frauen kriegen einfacher Sex.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 19:13
@Achill

Wenn sie es darauf anlegen, auf jeden Fall, da hast du Recht.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 19:14
@powerbottom
Zitat von powerbottompowerbottom schrieb:Jedoch bitte ich dich, dann auch den Begriff "Strapon" in deinen Wortschatz zu holen.
Interessanter- und erstaunlicherweise gilt das als heterosexuelle Praktik, trotz der vertauschten Rollen.
Zitat von powerbottompowerbottom schrieb:Devot zu sein heißt nicht zwangsweise passiv beim direkten Geschlechtsverkehr zu sein.
"Devot" bedeutet "hingebungsvoll", teils auch "unterwürfig", das hat mit passiv oder aktiv nichts zu tun.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 19:21
@KillingTime


Eben. Ich kann auch über meinen Horizont hinausblicken =)
Und durch dieses Hilfsmittel kann ein Mann in einer heterosxuellen Beziehung denoch eine unterwürfige Rolle einnehmen, unabhängig vom Geschlecht =)


Zu zweitem: Doch das hat es unter gewissen Umständen.
Ja ich bin " passiv" behalte aber eben die Kontrolle und mache das , was du von einer Frau erwarten würdest, die ihren Mann unter Kontrolle hält ;)


Ich lasse nur soviel zu, wie ich es möchte und kontrolliere auch nur das was ich ihm gegenüber akzeptieren möchte..
Ähnlich wie Frauen gegenüber ihren Männern, was du bereits erwähnt hast.
Daher ja eingangs mein Einwand, dass es nicht nur am Geschlecht festgemacht werden sollte =)


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 19:36
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Mann ist der Frau immer unterlegen, wenn es um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse geht.
Der Mann kann doch genauso sagen, er hätte Kopfschmerzen.
Inwiefern ist er immer unterlegen? (Hoffe, ich hab nichts überlesen)


Anzeige

1x zitiertmelden