Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:44
Zitat von GaapGaap schrieb:Wie kann man sich so an einem Threadtitel hochziehen? Unglaublich..... o.O
In diesem Thread wurden also die Bewohner welche das Verbot eingeleitet haben nie als rechts und ausländerfeindlich bezeichnet?

Anzeige
melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:45
@Gaap

Also ich fand das irgendwie sehr schön geschrieben als Reaktion auf mein Beitrag. Deswegen meine Reaktion darauf.

@kalamari

Wie soll man es diplomatisch ausdrücken. Das Sozialverhalten von so manchem Mitbürger, ob sie Erwachsene oder Kinder sind, ist halt herkunftsunabhängig gelegentlich unter aller Sau.

Selbst Kinder sind unter Aufsicht der Eltern dazu angehalten, einen Spieplatz auch mit ner gewissen Rücksicht zu behandeln. Und wenn die Aufsicht Eltern aufgrund der Investitionen, die sie selbst in so einen Spielplatz getätigt haben, besser können...


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:45
@KillAllHumans

Von mir jedenfalls nicht. Oder willst du mir das unterstellen, wo doch der EP nur kopiert ist? Bis auf das nicht-kursiv geschriebene?


2x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:46
Zitat von GaapGaap schrieb:Von mir jedenfalls nicht. Oder willst du mir das unterstellen, wo doch der EP nur kopiert ist? Bis auf das nicht-kursiv geschriebene?
Allerdings. Kinder sind Kinder, egal wo sie herkommen, das sollte hier in Deutschland eigentlich garnicht zur Diskussion stehen. Wir betrachten uns als weltoffenes Volk, dass dann aber solche Engstirningkeit und Rassenhass aufweist, erschreckt mich zutiefst.
Bereits auf Seite 1.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:48
@vincent

Der Artikel versucht also nicht darzustellen, dass die Anwohner die Kinder aufgrund ihrer Herkunft von dem Spielplatz verwiesen haben?


@hawaii

Dann sollten deine Kinder sich mit den meinigen anfreunden, dann dürften die auch den Pool verwenden :p


1x zitiertmelden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:49
@KillAllHumans

Okay, gut. Dann man ne blöde Frage: Bin ich als Ausländer, wenn ich mich ebenfalls als Deutschen sehe, auch rassistisch wenn ich sowas schreibe? ^^

Zudem habe ich das ja auch nicht auf die Anwohner bezogen, sondern allgemein gehalten.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:49
@KillAllHumans
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Was soll damit impliziert werden? Die Bürgerinitiative ist natürlich rechtsradikal.
Es liegt auf der Hand, dass die Kinder der Anwohner vor den Bewohnern des Heims geschützt werden sollen. Ohne das Heim gäbe es selbstverständlich keinen Zaun.
Es ist schon sehr erbärmlich, einen Ort, an dem sich Kinder frei entfalten und neue Freunde finden sollen, mit einem Zaun vor Fremden abzuschirmen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:50
@Gaap

Deine Grundhypothese wie auch Argumentation basieren auf diesem Artikel, wie kannst du dich dann nicht auf die Anwohner beziehen?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:50
Zitat von GaapGaap schrieb:Okay, gut. Dann man ne blöde Frage: Bin ich als Ausländer, wenn ich mich ebenfalls als Deutschen sehe, auch rassistisch wenn ich sowas schreibe? ^^
Wer sagt das DU rassistisch bist?!
Zitat von GaapGaap schrieb:Zudem habe ich das ja auch nicht auf die Anwohner bezogen, sondern allgemein gehalten.
Natürlich.


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:51
@KillAllHumans

Weil, wenn ich die Anwohner gemeint hätte dann hätte ich das auch geschrieben.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:51
@kalamari
Nein, der Artikel besagt, dass die Flüchtlingskinder draußen bleiben müssen. Stellt die Anwohner aber weder als NPD-Anhänger noch als ausländerfeindlich dar. Sehe da auch keinen kausalen Zusammenhang herbeifantasieren zwischen dem "Ausländersein", der Hautfarbe oder sonstigen Gründen.
Also, bitte zeig mir doch jetzt mal, wo du das glaubst zu lesen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:51
Da ich momentan keine Zeit und Lust habe 24 Seiten durchzulesen:

Wann wurde der Privatspielplatz eigentlich zum "Privatspielplatz"?
Na, wenn das ein Problem ist, könnte man auch einfach ein Schild aufstellen mit Benutzungszeiten drauf, die dann für alle gelten und Abends wird dann der Spielplatz meinetwegen abgesperrt.
Das ist keine schlechte Idee. Deutsche Kinder sind ja nicht ruhiger oder braver als ausländische Kinder.


2x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:52
Zitat von GaapGaap schrieb:Weil, wenn ich die Anwohner gemeint hätte dann hätte ich das auch geschrieben.
Ich meine, wieso verbietet man den Kindern der Asylanten das betreten dieses Spielplatzes, aber anscheinend dürfen alle "deutschen" Kinder aus ganz Berlin drauf spielen?



melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:52
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Das ist keine schlechte Idee. Deutsche Kinder sind ja nicht ruhiger oder braver als ausländische Kinder.
Ich kenne das aus meiner gegend eigentlich NUR so. Ich frage mich wieso das hier extra ganztägig hier so sein soll.


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:53
@KillAllHumans

Eben. Du hast es gerade selbst geschrieben. Ich sprach von den Asylanten, nicht von den Mietern.

Sooooo...

Youtube: nope.avi
nope.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:54
@KillAllHumans

Das ist einfach göttlich hier
Zitat von GaapGaap schrieb:Von mir jedenfalls nicht. Oder willst du mir das unterstellen, wo doch der EP nur kopiert ist?
-----
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Wir betrachten uns als weltoffenes Volk, dass dann aber solche Engstirningkeit und Rassenhass aufweist, erschreckt mich zutiefst.
Wenn du meine Belustigung darüber gerade sehen könntest....


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:55
@Herbstblume

Die will ich garnicht sehen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:55
@aseria23

Kenne mich bei den "Öffnungszeiten" der Kinderspielplätze nicht aus, aber wenn der Spielplatz wirklich durch diese bl... Bürgerinitiative zu einem Privatspielplatz wurde, finde ich das ziemlich beschämend.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 18:56
Zitat von GaapGaap schrieb:Eben. Du hast es gerade selbst geschrieben. Ich sprach von den Asylanten, nicht von den Mietern.
Du schreibst "anscheinend dürfen alle deutschen Kinder aus ganz Berlin drauf spielen" und "wieso verbietet man den Kindern der Asylanten das betreten dieses Spielplatzes"

Nein, dass bedeutet natürlich nicht das du den Bewohnern Fremdenfeindlichkeit unterjubeln möchtest.


Anzeige

melden