Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:19
@ImperatorHDI
Genau

Anzeige
melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:21
@pokpok

Wem dann?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:26
@cbarkyn

Es geht nicht darum, dass die Seite "Blödsinn" ist, sondern die Seite aktiv Stimmung macht gegen Bevölkerungsgruppen. Und gefühlt steckt in jedem Thema zu Asyl/Migration und Integration sowie sonst Minderheitenthemen diese Hetzseite in immer mehr Köpfen.

"Asylanten kriegen eine Million Euro pro Woche- die deitschä däffe zahle" wer hats geschrieben? PI News.

"Muslimische Asylanten fordern Spielplatz-die deitschä däffe gugge wo se ihre kinne uf de spielplatz hibringe-Migrantebonus" Wer hat geschrieben?- PI News

Und übrigens bezieh ich mich konkret auf Beiträge in diesem und anderen Threads. Aktuell auf:"
-Das Video ist wieder ein Paradebeispiel um die Deutschen in den Dreck zu ziehen.
Es ist natürlich vollkommen selbstverständlich das alle außer den bösen Deutschen ihre Hände in Unschuld waschen.

Hätte mich nicht gewundert wenn jetzt sogar der Wehrmachtsopa vor dem Spielplatz auf nem Stuhl wache hält um die Invasoren in seinem Rassenwahn davon abzuhalten dort zu spielen.

-Am besten hälst du gleich den Mund, sei einfach so wie sie dich wollen.
Oder hetz doch einfach gegen alles Deutsche dann bekommst du immer recht und vieleicht noch ne Auszeichnung im Kampf gegen Rechts.

-Sind deine Eltern vllt grausam abgeschlachtet worden, das du nun beurteilen kannst was in solch einer Kinderseele vorgeht?

Was können die Deutschen dafür?
Müssen wir automatisch mitleid haben?



melden
melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:36
@kofi

Das einige Handlungen der Politiker in letzter Zeit bei vielen Menschen aber den Eindruck von diversen Boni entstehen lassen kann man nicht abstreiten.

Mir stellt sich zum Beispiel die Frage, warum München das Bürgerbegehren gegen den Moscheebau ums verrecken verhindern will. Speziell diese Nummer ist kein gutes Beispiel für Demokratie. Wenn München so weltoffen ist, wie es zumindest mir immer vorgekommen ist, sollte Stürzenberger dabei ziemlich auf seine dumme Demagogenfresse fallen und PI sowie die "Freiheit" wären erledigt. Also einfach machen lassen... ;)


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:37
Stacheldraht für alle!
Dann ist endlich Ruhe!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:41
@pokpok
tja.. solche Zustände verdanken wir bestimmt nicht dir oder deinesgleichen.. also, dank kofi!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 02:59
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Mir stellt sich zum Beispiel die Frage, warum München das Bürgerbegehren gegen den Moscheebau ums verrecken verhindern will.
Es geht eben um sehr viel Kapital und starke Kapitalinteressen im Inland wie im Ausland. Kapital kommt doch so gut wie immer vor Moral. Dahinter muss nicht unbedingt ein linksgrüner Integrationseifer stecken.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 03:07
@kofi

Beides zusammen kommt am ehesten hin.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 03:15
@Gaap


Eines vorweg:

Für mich sind die Leidtragenden dieser Geschichte die Kinder. Sie würden gerne alle zusammen spielen, egal ob sie mit ihren Familien aus ihrem Heimatland flüchten mussten, oder ob sie hier in Deutschland geboren wurden.

Ich möchte einen Aspekt in die Diskussion einbringen, der meiner Meinung nach bisher zuwenig Berücksichtigung fand.

Wie sieht es mit der Haftung im Fall eines Unfalles aus?

Der Spielplatz befindet sich auf einem Privatgrundstück und wurde von Privatleuten errichtet.


Dabei müssen wir auch bedenken, dass auf Spielplätzen die gesamte Bandbreite von Unfällen stattfindet. Beginnend mit Hautabschürfungen, der Verlust von Zähnen , Knochenbrüchen und schwersten Verletzungen mit lebenslangen Folgen, wie zum Beispiel eine Querschnittslähmung.

Nehmen wir einmal einen solchen schweren Fall.

Ein Kind verunfallt auf dem Spielplatz. Beim erklimmen des Rutschenturms bleibt es hängen, stürzt unglücklich und trägt eine lebenslange Querschnittslähmung davon.

Die Eltern des Kindes, verklagen nun den Betreiber des Spielplatzes auf Schadensersatz. In oben angeführtem Fall sprechen wir dann aber schon von sechsstelligen Summen. Dieser kann die Schadensersatzforderung nur abschmettern, wenn er die Unabwendbarkeit des Unfalles, bei einem ordnungsgemäßen technischen Zustand aller Spielgeräte beweisen kann. Findet sich aber nur der kleinste technische Mangel, ist diese Unabwendbarkeit schon nicht mehr gegeben.


Um es auf den Punkt zu bringen:

Auf einem Privatgrundstück dürfen nur Kinder der Eigentümergemeinschaft spielen. Diese sind über die vom Betreiber abgeschlossene Versicherung geschützt.

Bringt die Eigentümergemeinschaft kein Schild an, welches anderen Kindern die Nutzung untersagt, muss die Eigentümergemeinschaft für ein Fremdes, verunfalltes Kind, unter den beschriebenen Umständen eventuell haften.

Im ungünstigsten Fall bedeutet das:

10 Eigentümerparteien

500.000 € Kosten bei einer Querschnittslähmung.

Macht dann schlappe 50.000 € pro Partei. Gute Nacht......Maria fällt mir dazu nur ein.

Die Lösung wäre nur, alle Kinder die den Platz benutzen, im Schadensfall zu versichern.

Das wäre aber der Eigentümergemeinschaft finanziell nicht zumutbar. Die Versicherungsprämie für eine allgemeine öffentliche Nutzung wäre viel zu hoch.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 03:25
@EDGARallanPOE

Das ist ein vernünftiges Argument, was einigen hier aber egal sein dürfte.
Die sehen als erstes "Flüchtlinge" und dann ganz weit dahinter "Kinder". Einigen hier geht es nur ums prinzip, auf beiden Seiten.

Im Übrigen, 500.000Euro sind noch recht gering angesetzt.

Habe auch schon erlebt, dass wegen minimaler Hautabschürfungen ein Riesenfass aufgemacht wurde, bishin zu Handgreiflichkeiten auf der Station.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 03:30
@EDGARallanPOE
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Eines vorweg:
Für mich sind die Leidtragenden dieser Geschichte die Kinder. Sie würden gerne alle zusammen spielen, egal ob sie mit ihren Familien aus ihrem Heimatland flüchten mussten, oder ob sie hier in Deutschland geboren wurden.
Holla - endlich jemand der mitfühlt.
Blöd, dass es dann so weitergeht:
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ich möchte einen Aspekt in die Diskussion einbringen, der meiner Meinung nach bisher zuwenig Berücksichtigung fand.

Wie sieht es mit der Haftung im Fall eines Unfalles aus?
Ahämm - wir reden hier von nix anderem! Stell Dich bitte hinten an!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 03:33
@Driftwood

Du bist gegen vernünftige Argumente immun, oder?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 03:36
@IrreBlütenfee
Ja! Vernunft war glücklicherweise noch nie meine Stärke - hab' ich übrigens auch meinen Kindern weitergegeben: Seid wild, stark und so zerbrechlich wie wir nun mal sind :-D


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 03:43
@EDGARallanPOE

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Die rechtliche Seite wird einfach bei Seite geschoben.

Ich habe vor einiger Zeit selbst zu einer Eigentümergemeinschaft gehört. Ich kenne also das Problem. Es ging da nicht um bestimmte Kinder, Flüchtlingen usw. sondern um Kinder die ca. 20 Meter neben dem Privatspielplatz wohnten. Obwohl ca. 50 Meter ein 10x so großer Spielplatz für alle Kinder zur Verfügung stand.

Wir hatten auch einen eingezäumten Spielplatz, also ein Privatspielplatz!
Wer ihn in kürzester Zeit zerstörte, auf Kosten der Eigentümer, waren jene Kinder die nicht dorthin gehörten.
Sie kletterten im Beisein ihrer Eltern über den Zaun um auf diesen Spielplatz zu kommen. In kürzester Zeit waren die meisten Geräte kaputt.

Privat ist nun mal privat.
Wenn ich z.B. ein Haus mit Schwimmingpool hätte, wäre ich auch nicht begeistert, das fremde Kinder über meinen Zaun steigen würden um meinen Pool zu benutzen weil sie gerne im Wasser planchen, nur, weil es Kinder sind.

Zum Beispiel von vorhin, wie gesagt, ca. 50 Meter von unserem Privat-Spielplatz, war ein großer Spielplatz für die Allgemeinheit.
Das juckte die meisten Kinder aber nicht, statt diese 50 Meter zu gehen, kletterten sie lieber über den Zaun. War halt 30 Meter näher!

Ich wette, bei dieser Geschichte die hier dargestellt wird, gab es bestimmt auch öffentliche Spielplätze in der Nähe. Dazu hatten die Eltern aber wahrscheinlich keine Lust mit ihren Sprösslingen hinzu gehen...!

Nee' hier geht es mal wieder nur darum, über die bösen Deutschen herzufallen.
Was sind wir doch für schlechte Menschen ... mein Gott, es ist zum Kotzen.


1x verlinktmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 03:47
@Driftwood

Den Eindruck machst du tatsächlich...Du tust mir wirklich leid!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 03:51
Es gibt Menschen ..., die sind sooo etwas von realitätsfremd.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 03:54
@IrreBlütenfee
Mehr fällt Dir nicht ein!
Hey -was ist los mit euch:
@Prinzeisenherz ("Es gibt Menschen ..., die sind sooo etwas von realitätsfremd.") ...
Das ist mir zu dürftig...kommt mal in die Pötte, sonst geh ich jetzt schlafen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 03:56
@Prinzeisenherz

Es gibt 3! Spielplätze in der Nähe. Hier geht es nicht um die Kinder, sondern um die Befindlichkeiten der Eltern, um nix Anderes. Und von Linken die Achtung von Privateigentum zu verlangen, ist offensichtlich zu viel.


Anzeige

melden