Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:05
@kalamari

Das beantwortet meine Frage nicht.

Anzeige
melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:07
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ein privater Spielplatz entspricht nicht den Qualitativen Anforderungen eines öffentlichen. Wenn du als Privatperson und Eigentümer diesen verwendest ist das auf eigene Gefahr.
Ist so ne Sache. Wenn ich es für sicher genug halte, um meinen eigenen Kindern das Spielen zu erlauben, werde ich bei den Asylantenkindern keine Sicherheitsbedenken haben. Ach, ja.. diese verdammte Haftung, meine Kohle.. !!11


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:08
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dies ist kein öffentlicher Spielplatz
Das Betreten ist nur Kindern aus der Wohngemeinschaft gestattet. 
Wohngemeinschaftsfremden Kindern ist das Betreten untersagt.
Von der Regelung sind Kind von Asylanten auf Bitten von thanks natürlich ausgenommen!"

:) :) :)
Das muss auf keinem Schild stehen, es reicht ja wenn ich als Aufsichtsperson dafür geradestehe wenn etwas passiert.
Wenn ich als Anwohner entscheide das meine 2 Zwerge 55 Asylantenkinder nun als Freunde mit auf dem privatspielplatz (besucher) mitnehmen, dann ziehe ich das volles Mett durch :)

Da können die Anwohner nörgeln wie sie wollen.
Ich hafte dafür in dem Zeitpunkt :) Und das tue ich verdammt gern :)


5x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:12
Es geht nicht darum, dass die Seite "Blödsinn" ist, sondern die Seite aktiv Stimmung macht gegen Bevölkerungsgruppen. Und gefühlt steckt in jedem Thema zu Asyl/Migration und Integration sowie sonst Minderheitenthemen diese Hetzseite in immer mehr Köpfen.

"Asylanten kriegen eine Million Euro pro Woche- die deitschä däffe zahle" wer hats geschrieben? PI News.

"Muslimische Asylanten fordern Spielplatz-die deitschä däffe gugge wo se ihre kinne uf de spielplatz hibringe-Migrantebonus" Wer hat geschrieben?- PI News

Und übrigens bezieh ich mich konkret auf Beiträge in diesem und anderen Threads. Aktuell auf:"
Ok verstehe, heiße ich für nicht gut, it klar.
Aber die Zitate die du aus dem Forum gebracht hast, sind nicht äußerst merkwürdig, diese "Deutsch-Hetze" gibt es nun mal aber so gibt es natürlich auch eine Ausländer-Hetze.
Mir kommt vor weil man Deutsch spricht und in einem deutschen Land lebt, wenn man nicht zu allem was Asylanten/Ausländer,/Minderheiten betrifft ja sagt, mit der Rassistenkeule geschwungen wird.

Oder die Bevölkerung gar ignoriert, wie schon von dieser Münchner Moschee gesprochen wurde. Das ist auch keine Lösung, führt eben dazu das sich die Menschen weil sie sich ignoriert und übergangen fühlen, rechten Parteien anschließen. Das geht nun auch nicht :/

@all

Als letztes noch, weil es irgendwie passt.

Szenario 1: Mann hat einen Garten, durch den Kinder immer hindurch laufen da es sich praktisch für den Schulweg ergibt. Mann möchte dies nicht und sagt zu allen Nein, unter den Kindern sind auch Kinder ausländischer Abstammung. Ist das ok?

Szenario 2: Mann wird vermutet ein Nazi zu sein, der hat einen Garten durch den Kinder immer hindurch laufen da es sich praktisch für den Schulweg ergibt. Mann möchte dies nicht und sagt zu allen Nein, unter den Kindern sind auch Kinder ausländischer Abstammung. Ist das ok?

Es kommt mir nämlich so vor. Weil diese Mieter andere Motive haben ALL den Kindern von anderen Orten den Spielplatz offiziell zu verbieten, heißt es sie dürfen das nicht, obwohl sie "nur" hinter der Kulisse diese blödsinnige Asylantenfeindlichkeit anbringen.
Das Motiv ist doch in diesem Fall irrelevant da wenn dann schon alle Kinder außerhalb des Hofes "diskriminiert" werden.

Ach, und es gibt zig private Spielplätze bei dem sich sonst keiner beschwert. In meiner Gegend zumindest gibt es genug andere Spielplätze auf denen man spielen kann, meist besser als diese kleinen Privaten.
Ich habe hier auf meinem Hof das Recht zu entscheiden wer mit rein darf.
Also nutze ich das.
Dies dachten sich die Anwohner auch, nur halt ohne diesen Nachsatz:
Und setze damit das Gesetz ausser Kraft weil ich es in dem Zusammenhang für dämlich befinde.



melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:14
Szenario 2: Mann wird vermutet ein Nazi zu sein, durch den Kinder immer hindurch laufen da es sich praktisch für den Schulweg ergibt. Mann möchte dies nicht und sagt zu allen Nein, unter den Kindern sind auch Kinder ausländischer Abstammung. Ist das ok?
Wat? Die Kinder laufen durch den mann hindurch? Oo


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich als Anwohner entscheide das meine 2 Zwerge 55 Asylantenkinder nun als Freunde mit auf dem privatspielplatz (besucher) mitnehmen, dann ziehe ich das volles Mett durch :)

Da können die Anwohner nörgeln wie sie wollen.
Ich hafte dafür in dem Zeitpunkt :) Und das tue ich verdammt gern :)
Find ich grundsätzlich sehr sympathisch. Ich will auch nicht falsch verstanden werden - wenn man mich fragte, ob Flüchtlingskinder einen Platz zum Spielen haben sollten, dann würde ich immer mit einem klaren Ja antworten.

Aber eben nicht, wenn dazu andere Menschen enteignet oder sonstwie in ihren Rechten beschnitten werden müssen. Sowas sollte dann entweder a la USA durch Spendenaufrufe die Solidargemeinschaft tragen oder eben über die Kommune finanziert werden, so dass alle gleichermaßen an den Aufwendungen beteiligt werden und nicht bloß einer oder eine kleine unfreiwillige Gruppe.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:15
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wat? Die Kinder laufen durch den mann hindurch? Oo
Haha.. dachte ich auch. Aber coole Kinder, vermutlich trampeln sie nur auf ihm.. :D :troll:


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:15
@aseria23
Vertippt,
die laufen durch den Garten hindurch

aber verstehst du worauf ich hinaus will?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:16
@vincent
@aseria23
Ausgebessert, zufrieden?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:17
@cbarkyn

Ich setze es für mich und meinen Hof ausser Kraft.
Ich schreibe niemanden vor das gleiche zu tun.

Es ist meine Sichtweise und weil ich so denke, handel ich dementsprechend.
Das ist mein Recht und ich drücke mein Recht nun so durch.

Ich habe nie behauptet das die Anwohner kein Recht gehabt hätten, das zu tun was sie taten.
Würde ich mir auch nie anmaßen.

Ich kann aber sagen das ich diese Einstellung doof finde.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:18
@cbarkyn
Jetzt ist es aber nicht mehr lustig.. :(


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:18
@Bone02943

Erm, ich habe die Frage beantwortet.

Die Oma und die Kinder dürfen auf den Spielplatz.

Sollte es sich um einen privaten Spielplatz handeln und dieser war nicht abgesperrt, dann ist es egal, war er abgesperrt, dann begehen Oma und Kinder Hausfriedensbruch, sofern nicht einer der beteiligten dazu befugt ist den Spielplatz zu betreten.

Sollen Oma und Kinder unberechtigt einen privaten Spielplatz betreten, welcher nicht abgesperrt ist, und einem Kind würde etwas geschehen so wäre der Besitzer voll haftbar und hätte gegen diverse Gesetze verstoßen.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich setze es für mich und meinen Hof ausser Kraft.
Ich schreibe niemanden vor das gleiche zu tun.

Es ist meine Sichtweise und weil ich so denke, handel ich dementsprechend.
Das ist mein Recht und ich drücke mein Recht nun so durch.

Ich habe nie behauptet das die Anwohner kein Recht gehabt hätten, das zu tun was sie taten.
Würde ich mir auch nie anmaßen.
Ja natürlich darfst du dass, das dürfen auch die Anwohner
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann aber sagen das ich diese Einstellung doof finde.
Ja natürlich, wer findet die Einstellung von denen nicht doof.

Dennoch meine ich das es ihr Recht bleibt dies zu tun, und es kommt ja niemand explizit zu Schaden weil es sonst genug andere Spielplätze gibt, dann meidet man eben diesen einen.
Hab ich in meiner Kindheit auch müssen, da war dies kein großes Drama. Fremdes Eigentum hat man so nun mal respektiert :>
Oder zumindest respektieren gelernt.
Aber wenn du das genauso siehst, is ja ok ~ 


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:20
@vincent
Ja leider ;)

Hat nun irgendwer eine Antwort auf meine Szenarien? Oder keiner?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:21
@kalamari

Ich schreibe die GANZE Zeit davon, dass in diesem Beispiel die Oma Nutzungsrechte hat und mit ihrem Enkel den eingezäunten Spielplatz benutzen darf.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:21
@cbarkyn
Was für Fragen hast du denn?
Beides ok, ja..


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:21
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Find ich grundsätzlich sehr sympathisch. Ich will auch nicht falsch verstanden werden - wenn man mich fragte, ob Flüchtlingskinder einen Platz zum Spielen haben sollten, dann würde ich immer mit einem klaren Ja antworten.

Aber eben nicht, wenn dazu andere Menschen enteignet oder sonstwie in ihren Rechten beschnitten werden müssen. Sowas sollte dann entweder a la USA durch Spendenaufrufe die Solidargemeinschaft tragen oder eben über die Kommune finanziert werden, so dass alle gleichermaßen an den Aufwendungen beteiligt werden und nicht bloß einer oder eine kleine unfreiwillige Gruppe.
Ich möchte auch niemanden sein Recht absprechen.
Die Anwohner wollen nicht das fremde Kinder den Spielplatz betreten.
Das ist ihr Recht. Gehe ich völlig konform mit.

Dennoch kann ich solch ein Denken menschlich nicht nachvollziehen.
Der neue Spielplatz ist nun 50 m entfernt.
Die Anwohner störte angeblich die Lautstärke. .. nun ist es doch aber genauso laut? 50 m kann ich an guten Tagen weit spucken.
Zudem wurde sich über die zu schnelle Abnutzung aufgeregt,,. nun wird der Spielplatz garnicht mehr genutzt... welchen Zweck erfüllt er also noch??

Ich sage nur wie ich als Anwohner auf diese Situation reagiere...
und was ich mir von anderen wünschen wùrde.. verlangen aber garantiert nicht.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:22
@cbarkyn

Szenario 1+2, beide im Recht.

@Bone02943

Nun... Dann gilt wohl:
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Sollte es sich um einen privaten Spielplatz handeln und dieser war nicht abgesperrt, dann ist es egal, war er abgesperrt, dann begehen Oma und Kinder Hausfriedensbruch, sofern nicht einer der beteiligten dazu befugt ist den Spielplatz zu betreten.
Was hast du an diesem Absatz nicht verstanden?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:23
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Dennoch meine ich das es ihr Recht bleibt dies zu tun, und es kommt ja niemand explizit zu Schaden weil es sonst genug andere Spielplätze gibt, dann meidet man eben diesen einen.
Hab ich in meiner Kindheit auch müssen, da war dies kein großes Drama. Fremdes Eigentum hat man so nun mal respektiert :>
Oder zumindest respektieren gelernt.
Aber wenn du das genauso siehst, is ja ok ~ 
Gibt es eben nicht.. es gibt jetzt nur einen der für die Asylantenkinder aus Spendengeldern extra finanziert wurde. Und der grenzt sie von deutschen Kindern ab.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 12:24
@aseria23

Warts du nicht diejenige der schrieb das man die Anwohner im grunde unterstüzt durch ein neue spielplatz zu machen?

So bekommen die recht.

Ich wohne nicht dort, und kann von hier schlecht urteilen.
Weiss nicht wie es dort zugeht auf die spielpläzte.

Nur die idee, sie ist unterteilt kann auch ich von hier aus (compterstuhl ) so ohne weiteres nicht nachvollziehen.


Anzeige

melden