Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 16:49
@Doors
Doors schrieb:
Wir haben übrigens Kinder. Drei an der Zahl. Die hatten eigentlich nie ein Problem damit.
Wer sind "wir"? Die eig Partner oder alle daran beteiligten?

Anzeige
melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 17:44
Ein küsschen unter Guten Freunden ist ok... Muss aber dazu sagen das meine Freundin und ich sowas eher locker sehen.

Wir Lieben uns, und da passt kein Blatt zwischen aber zur Begrüßung oder zum Abschied unser Freunde gibt's auch mal ein Küsschen.

Auch auf Partys da wird Gedrückt,Geknuddelt und küsschen verteilt. Natürlich nur unter Freunden ;)

Aber Rummachen würde uns beiden nicht in den Sinn kommen. In einer gesunden Beziehung hat Eifersucht gerade im Freundeskreis nichts zu suchen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 18:51
Natürlich nicht. Wenn meine Freundin 'nen anderen küssen würde, würde ich sie auf den Mond schießen. Fremdgehen fängt nicht erst beim Sex an.

*edit: Kommt natürlich drauf an, in welchem Kontext der Kuss steht.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 18:58
Verbieten kann man es dem Partner sicher nicht, aber toll finden würde ich es jetzt sicher nicht. Ist für mich ein No-Go...


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 19:01
@Yoshi
Verbieten nicht, aber als Voraussetzung setzen. Und wenn das nicht funktioniert - Adios..


2x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 19:10
Wenn ich einen hätte... aber ich hab ja keinen. Also kann ich es ihm/ihr auch nicht verbieten :D
Und hätte ich einen/eine, würde ich es trotzdem nicht. Muss schließlich jeder selber wissen, mit wem er/sie Bazillen austauschen will :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 19:19
Das wäre für mich schon eine Art Selbst-Demütigung.

Ich bin der Meinung, viele Menschen, die Dinge solcher Art "erlauben", tun dies nur, um krampfhaft an der Beziehung festzuhalten und deswegen über sowas hinwegsehen, um den Partner bloß nicht zu verlieren. Á "Mach doch mit mir was du willst, Hauptsache du gehst nicht weg.."


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 19:36
@bretone
Zitat von bretonebretone schrieb:Verbieten nicht, aber als Voraussetzung setzen. Und wenn das nicht funktioniert - Adios..
Unterschreibe ich!


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 21:10
Küssen ist ja noch kein Sex. Also was solls?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 21:11
Bretone schrieb:
Verbieten nicht, aber als Voraussetzung setzen. Und wenn das nicht funktioniert - Adios..
Bretone schrieb:
Das wäre für mich schon eine Art Selbst-Demütigung.

Ich bin der Meinung, viele Menschen, die Dinge solcher Art "erlauben", tun dies nur, um krampfhaft an der Beziehung festzuhalten und deswegen über sowas hinwegsehen, um den Partner bloß nicht zu verlieren. Á "Mach doch mit mir was du willst, Hauptsache du gehst nicht weg.."
Ist ne ziemlich gute Aussage, würd ich auch so unterschreiben.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 21:15
Zitat von bretonebretone schrieb:Verbieten nicht, aber als Voraussetzung setzen. Und wenn das nicht funktioniert - Adios..
Ist ja irgendwie dann doch ein Verbot, wenn bei Verstoß das Adios kommt.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 21:20
@Hyperborea
Das kommt halt drauf an, wo man die Maßstäbe setzt. Für mich fängt Fremdgehen nicht erst beim Sex an, sondern schon viel, viel früher.

@kojak87
Das kann man sich auslegen, wie man will.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 21:26
@bretone

Ja, kann man wohl. Ist mehr so ein indirektes Verbot. Wobei ich da bei dir bin. Ist in meiner Auffassung eben auch so. Aber für viele ist das "erlauben" wohl damit gleichzusetzen.

Ist der Threadtitel vielleicht etwas provokativ gewählt.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 21:57
@bretone

Manche Leute küssen eben mehr und umarmen sich. Wenn Vertrauen da ist, kein Problem. Nur wenn der andere etwas Unappetitlich ist.... Hmmmm..


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 22:00
@Hyperborea
Wenn man in einer festen Beziehung ist, küsst man niemand anderen. Alleine schon aus Respekt vor dem jeweiligen Partner tut man das nicht.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 22:05
@Potenzial

Tut MAN nicht ? Wer ist man ? Wer bestimmt was richtig und falsch ist.
Kuss ist nicht gleich Kuss.
Ich meine ja nicht Zungenkuss und sowas.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 22:07
@bretone

Kommt halt auf die Beziehung an. Da gibts halt auch Unterschiede, was vereinbart wird. Andere sehen im Flirten schon nen Trennungsgrund.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 22:08
@Hyperborea
Da teilen sich unsere Ansichten. Ich könnte sowas niemals akzeptieren. Würde sowas aber auch nicht tun, eben aus Respekt vor meiner Partnerin.

@kojak87
Richtig. Für mich - beispielsweise - fängt Fremdgehen schon viel früher an. Bei anderen halt erst beim Sex.

Bin da etwas konservativ eingestellt und habe meine Prinzipien ;)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 22:15
@bretone

Das mit dem Respekt vertstehe ich irgendwie nicht. Ich kann meine Frau achten aber aus Syphatie auch anderen einen Kuss geben.

Hat eher was mut mangelndem Vertrauen zu tun. Eifersucht.

Nur bei Zahnlosen verlotterten Typen find ichs eklig. Aber das ist rein Hygienenässig.. ;)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 22:19
Kann mir egal sein. Ich habe keine Partnerin :)


Anzeige

melden