Ocelot schrieb:Vll hat er sich danach den Mund geputzt, um sein Gewissen zu erleichtern (Nicht witzig gemeint)
aber macht es das besser? Ich meine den folgenden Satz auch nicht witzig: Jeder der schon einmal oralen Verkehr an einer Frau ausgeübt hat, weiß, dass da, weil sie ja feucht ist, auch Flüßigkeit IN den Mund gelangt, um wirklich alle Reste zu beseitigen hätte er sich danach die Zähne putzen müssen und/oder eine Mundspülung vornehmen müssen. Ein reines Mundabputzen beseitigt nur die Reste die aussen, um den Mund herum und an den Lippen sich angesetzt haben, damit ändert sich an meiner Theorie aber nichts.
GuteLaune schrieb:Das weiß hier doch niemand.
Man kann sich alles mögliche vorstellen, sowas sind aber nichts als Andichtungen.
Natürlich weiß man es nicht. Man kann aber davon ausgehen. Es ist zumindest weniger Andichtung als die Postings von
@heizungsrohr , der offensichtlich nicht nur noch nie in einer vergleichbaren Situation war (ich zum Glück auch nicht) sondern sich offenbar auch überhaupt nicht in die Lage hinterbliebener Menschen hineinversetzen kann.
heizungsrohr schrieb:ich würde an Stelle der Frau nicht für meinen Drecks Ehemann trauern, der mich mit Füßen getreten hat. meinen Kindern würde ich die Wahrheit über den Vater erzählen. da die Städte eh klein sind, wurde es denen wahrscheinlich eh schon erzählt. wozu um den Vater trauern? an deren(ich meine die Kinder) Stelle würde ich mich erst einmal um die Mutter kümmern. der Vater hat nur dafür gesorgt, dass sich alle im Dorf das Maul über ihn und die Familie zerreißen. da wäre ich als Kind ja nicht so stolz drauf. trauern würde ich nicht um ihn. ich hätte einen Hass auf ihn.
es ist meine Meinung, du willst mir jetzt sagen, dass meine Meinung falsch ist? hast recht, hab ja vergessen, dass du alles weißt und weißt, was bei der Familie zuhause abgelaufen ist! warst ja ein guter freund der Familie, nicht wahr?
Ich sage nicht dass deine Meinung FALSCH ist, das ist sowieso dir überlassen. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so. Ich akzeptiere deine Meinung auch aber ich teile sie nicht. Im Gegenteil, ich kann mit deinen Ansichten ehrlich gesagt so überhaupt nichts anfangen. Es tut auch sowas von überhaupt nichts zur Sache, was DU an Stelle der Mutter oder der Kinder tun würdest (wir wissen nicht einmal wie alt die Kinder sind), im Ernst - wünscht man dem eigenen Vater den Tod weil er die Mutter betrogen hat? Die Schuld die Drago K. auf sich geladen hat ist enorm. Vermutlich hat er sich auch deshalb das Leben genommen. Ist er deshalb ein Mensch zweiter Klasse? Er hat ja nicht einmal eine Straftat begangen, was deine Postings wenigstens ansatzweise rechtfertigen könnte.
Jeder Mensch geht anders mit Situationen um. Aus dir spricht aber sehr viel Hass, habe ich das Gefühl. Finde deine Ansichten aber etwas komisch.
Nichts desto trotz, bevor du es falsch verstehst: Ich freue mich über deine Antworten, weil ich prinzipiell der Meinung bin dass es für eine anständige Diskussion wichtig ist dass man nicht der selben Meinung ist.
Interested schrieb:s.o. dann wunder Dich nicht, wenn ich lachen muss :D
Ist eh kein Problem, ich bin ja auch glücklich wenn ich anderen eine Freude mache
;)Ich will nur nicht dass der Eindruck ensteht dass ich das Thema ins Lächerliche ziehen will. Auch wenn ich hier und da mit etwas Humor antworte ist es mir sehr ernst.