Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 21:19
@1ostS0ul

Ja, ich sehe, ich habe es mit ins Zitat aufgenommen. Das kannst du nachträglich streichen. Ich bezog mich einzig und allein auf den ersten Link.

Aber um das dann doch noch einmal aufzugreifen:
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb: ...bzgl. zahlen, dd musst du dir ja nur einmal die einkommensverhältnisse anschauen und dann sollte das relativ klar bzw. ein erstes indiz sein in welche richtung das wohl gehen wird.... ;) ...
Könntest du das eventuell noch etwas näher erläutern bzw. verdeutlichen? Ich möchte ja am Ende nicht wieder etwas missverstehen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 21:39
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Könntest du das eventuell noch etwas näher erläutern bzw. verdeutlichen? Ich möchte ja am Ende nicht wieder etwas missverstehen. ;)
...wo hängst du denn...:ask:..es geht im grunde in diese, ein wenig vereinfachte (@Capitano nicht böse gemeint ;) ), richtung...
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Ja diese Konstellation ist in der Tat häufiger. Ich glaube das liegt aber allgemein daran dass es mehr reiche Männer gibt als reiche Frauen.
...denn wenn schon einmal mehr davon da sind ist relativ wahrsceinlich das es eine solche entwicklung (frauen heiraten nach oben) gibt...

...bzgl. des missverstehens, halb so wild kommt vor...:Y:..


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 21:40
@1ostS0ul
Ach so. Joa, dem habe ich ja nie widersprochen.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 21:41
Nun fragt man sich natürlich: Was hat diese Dame der Gesellschaft so wertvolles gegeben, dass diese sie mit solchem Wohlstand beglückt?
garnichts. 95% aller attraktiver Frauen aus allen Schichten sind grottenlangweilig ohne jegliches Talent. So ist das nunmal. Da geht die Zeit in Äußerlichkeiten anstatt in wichtigere Dinge. :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 21:50
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ach so. Joa, dem habe ich ja nie widersprochen.
...aber du wolltest...mhhh na dann dann danke fürs "gespräch"... :D .....


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 15:39
Gerade sitz ich so in meiner 220 Euro Kaltmiete Bude, fährt wieder meine Nachbarin (genau genommen wohnt sie ne Straße weiter) vor - in ihrem Audi A7 Sportback. Listenpreis so um die 70.000 Euro. Sie hatte auch ein teures Lotenmäntelchan an. Schuhe, Hose, alles Designerklamotten. Und ihr hättet ihren Blick sehen sollen. Für sie ist es total normal und selbstverständlich. Sie fährt das Ding als wär es ein Opel Corsa. Es beeindruckt sie null...

Nun fragt man sich natürlich: Was hat diese Dame der Gesellschaft so wertvolles gegeben, dass diese sie mit solchem Wohlstand beglückt?
Das kann ich euch verraten: Sie ist Hausfrau! Sie hat zum richtigen Zeitpunkt für den richtigen Typen die Beine gespreizt. Das tolle ist: Sie hat jetzt eine lebenslange Garantie auf diesen Wohlstand. Denn der Typ hat sie geschwängert und geheiratet. Wenn er geht gehört ihr die Hälfte seines Zeugs plus 3/7tel seines Einkommens.

Geht euch das denn nie so, dass ihr sowas seht und gleichzeitig wisst es verhungern Menschen mit gutem Charakter auf der Straße - und ihr sagt euch: Scheiße, was für ne ungerechte Welt ist das eigentlich? Geht das wirklich sonst niemandem so? Bin ich echt allein mit diesen Gefühlen?
Aus deinem Text strotzt Neid und Frauenverachtung trieft mir den Bildschirm voll. Ich kaufe dir nicht ab, das es dir um arme, hungernde Menschen geht. Du willst hier nur typisches Frauen-bashing betreiben.

Was ist bitte ein, Lotenmäntelchan?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 15:50
@jimmy82


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:20
@jimmy82

Woher weißt du eigentlich, dass sie nicht ihr eigenes Geld verdient?

Übrigens gibt es auch Frauen, die sich nicht vom Mann aushalten lassen, die tauchen halt nur nicht im Trash-TV auf.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:20
@jimmy82

Woher weißt du eigentlich, dass sie nicht ihr eigenes Geld verdient?

Übrigens gibt es auch Frauen, die sich nicht vom Mann aushalten lassen, die tauchen halt nur nicht im Trash-TV auf.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:21
@jimmy82


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:24
Zitat von PallasPallas schrieb:Woher weißt du eigentlich, dass sie nicht ihr eigenes Geld verdient?
Weil sie den ganzen Tag zu Hause ist aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass viele Frauen sich Status und Geld einfach anheiraten was Männer nicht oder nicht in solchem Maße können. Es ist eine der vielen Ungerechtigkeiten im Leben.


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:26
@jimmy82

Ich frag mich gerade, woher du weißt, dass sie den ganzen tag zu Hause ist? :ask: Beobachtest du sie 24 Stunden am Tag?

Wieviele Frauen kennst du, die sich Status und Geld einfach angeheiratet haben? Ich kenne keine


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:26
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Weil sie den ganzen Tag zu Hause ist aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass viele Frauen sich Status und Geld einfach anheiraten was Männer nicht oder nicht in solchem Maße können. Es ist eine der vielen Ungerechtigkeiten im Leben.
Jim, iss'n Snickers.

Wir könnten jetzt Stunden lang ohne Resultat darüber diskutieren ob das eine "Ungerechtigkeit" ist oder ob es Männer nicht in dem Maße können, Fakt ist es würde zu nichts führen.

Verrat mir doch mal, warum es dich so interessiert wie es anderen Leuten geht?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:27
Ich kenne unzählige.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:32
Schlechte Reality-Shows gelten aber nicht :troll:

Es soll angeblich mehr männliche Millionäre geben, als weibliche. Vielleicht ist das für @jimmy82
ein kleiner Trost.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:33
Es interessiert mich grundsätzlich die Beschaffenheit der Gesellschaft. Im Grunde ist dieses ganze Liebesding dummes Zeug. Es ist wie beim Automarkt. Willst du ein bestimmtes Modell haben musst du den entsprechenden Gegenwert liefern können. Ich meine garnichtmal mit Geld. Alles spielt da rein. Humor, Ausstrahlung etc. sind letztlich auch nur Statusindikatoren. Aussehen spielt rein, Status, Beruf, Geld, Freundeskreis etc. dadurch bekommt ein Mensch einen Wert. Und der muss ausgeglichen sein damit eine Partnerschaft zu Stande kommt. Ein Loser bekommt auch nur ne Loser Freundin. Fairer Weise sage ich natürlich, dass es auch umgekehrt so ist, wobei andere Kriterien darüber entscheiden was einen Loser ausmacht. Doch im Endeffekt ist so eine Beziehung vollkommen transaktionär. Eine glückliche erfolgreiche Zahnärztin nimmt keinen depressiven arbeitslosen Nerd. Da stimmt das Leistungspaket nicht. Und deshalb geht es nicht um den Menschen an sich.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:36
@jimmy82

Ich warte ja auch noch auf ne reiche Witwe ... :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:39
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ein Loser bekommt auch nur ne Loser Freundin
:shot:

Da Du jetzt nicht in deinem fetten BMW oder Audi durch die Gegend kurvst, und auch keine Frau hast.
Du hier der Meinung bist das Männer die Kohle haben auch immer ne Frau bekommen die nur die Beine für die kohle breit machen.
...bist du also ein "loser"?
und so als "loser" hast du festgestellt das "loser nur loser bekommen", jetzt frag ich mich ,...Wo ist denn Dein Problem??


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:41
@Lemniskate:

Ich werde es beweisen indem ich selber an Kohle komme. Dann werden die Frauen mir zu Füßen liegen und dann wird das Internet voll sein von meinen Beiträgen die das triumphierend auskosten


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

20.12.2014 um 16:41
@jimmy82

Ganz davon abgesehen dass du hier völlig verallgemeinerst verstehe ich trotzdem nicht dass du dich deshalb aufregst. Ist doch jedem selbst überlassen wie er leben möchte. Wenn eine Frau gut aussieht und auf einen reichen Mann aus ist, dann wird sie ihn vermutlich auch bekommen. Aber wer sagt dass es diesen Leuten nur darum geht? Da kann auch echte Liebe dahinter stecken. Und wenn nicht, ist doch auch gut. Die Frau sieht den Mann als eine Art Goldgrube, an der sie sich immer und immer wieder bedienen kann um ihre unaufhörlich steigenden Bedürfnisse zu befriedigen. Umgekehrt sieht der Mann die Frau als ein Stück Fleisch, in welches er 4 mal die Woche für ein paar Minuten seine Gurke reinbohren kann wenn ihm danach ist. Beide profitieren davon, ob jetzt beide glücklich sind oder sein können mit so etwas das sei dahingestellt.

Nur, ich bleib dabei - es muss doch jeder selbst wissen. Mich persönlich lässt es kalt. Ich will jetzt nicht sagen dass es mir schlecht geht, im Gegenteil, ich lebe sehr schön mit meiner Familie, uns geht auch nichts ab - aber ich sehe trotzdem täglich Leute die an einem Tag mehr verdienen als ich im Monat obwohl diese Leute in ihrem Leben nicht so einen hohen Aufwand betreiben wie ich. Aber es stört mich nicht, weil ich auf mich selbst schaue und nicht auf Andere. Und das würde ich dir auch raten da es dich offensichtlich derart verärgert.


Anzeige

melden