Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:00
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:häh? Wenn es Frauen gibt, die so sind, wie hier beschrieben, dann gibt es wohl auch die Männer, die diese Frauen wollen....es ist also eine Beziehung, in der jeder die Rolle/Aufgabe hat, die er möchte, was ist daran so problematisch?
...aber aber es gibt auch männer...^^...immer wieder witzig...vorab, aber hier geht es um frauen. (wobei man natürlich nicht über frauen schreiben darf da es ja fauenfeindlich ist sobald man dies tut) @jimmy82 hat bereits geschrieben worin daran (und auch der unterschied zu dem von dir egschriebenen) in seienen augen die problematik liegt...
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Worauf ich hinaus wollte ist, dass sie auf mich total arrogant wirkt mit ihrem 900 Euro Lotenmäntelchen fährt sie vor mit hoch gehobener Nase. Sie sind ja "die Elite"...ja aber sie ist seit 10 Jahren Hausfrau und das ist alles.


Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:02
@jimmy82

Tu dich doch mit dem Allesforscher und dem Saarländer zusammen ...
Meine Güte, wie erbärmlich


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:02
Tolles Argument, also macht es keinen Unterschied, ob man in einem Schlauchboot sitzt oder in seiner privaten 40 Meter Yacht?! :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:03
@vincent
Naja, da beide sinken hat es der der nur sein Schlauchboot verliert wohl leichter als derjenige, der mit seiner heiß geliebten und vielleicht für unsinkbar gehaltenen Yacht untergeht. :Y:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:04
@1ostS0ul

wenn man Kritik anbringt, dann sollte man diese aber nicht per se auf Geschlecht, oder sozialen Stand beziehen und Frauen so hinstellen als seien sie alle ausnahmslos gierige Wesen, die nur auf ihren Vorteil bedacht sind, genauso bescheuert, als wenn man allen Männern unterstellt nur mit dem genital denkend zu sein ;)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:05
@Dr.Thrax
Du widersprichst dir, wenn es keinen Unterschied macht, sollten es beide gleich leicht oder schwer haben, den Verlust zu bedauern. Bleibt noch der Unterschied, dass man mit der Yacht wohl um einiges gemütlicher herumgekommen ist..^^


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:06
@vincent
Wo widerspreche ich mir? :ask:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:07
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist also eine Beziehung, in der jeder die Rolle/Aufgabe hat, die er möchte, was ist daran so problematisch?
Das Problem ist das Interesse an dem Menschen vorgespielt wird obwohl es nur ums Geld geht. Ich glaube weniger dass der Mann das möchte, man wird einfach getäuscht. Die Typen die ich kenne lieben ihre Frauen, dass merkt man schon, die Frauen hauptsächlich den Luxus und das Geld. Würden deren Männer plötzlich arm oder würden nicht mehr soviel verdienen und diesen Lebensstandart nicht halten können, wären die Frauen weg.

@Dr.Thrax

klingt zwar plausibel aber mir scheint da gehts einfach nur ums Geld haben, schönes Leben, reisen, shoppen etc das diese Frauen anzieht. So eine Frau will ich einfach nicht. Die ist dann weg falls dieses Leben mal vorbei sein sollte.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:07
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Der ganze Rotz mit den Karren und dem Glitzer Schmuck ist doch letzten Endes komplett wertlos. Am Ende sitzen wir alle im gleichen sinkenden Boot. :Y:
#
Ergo, sollte der Verlust über den Untergang beider Boote gleich schwer wiegen... Tut es aber scheinbar nicht.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:10
@DieSache

Frauen, also die meisten, gucken dass die Männer mindestens auf Augenhöhe sind. Du wirst kaum eine erfolgreiche Unternehmerin finden die sich mit einem KFZ Mechaniker zufrieden gibt. Den Männern ist das total egal, ob die Frau nun mehr oder weniger verdient.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:13
das lustige daran ist das genau solche "Frauen" die Einbildung in Person sind ^^ Nase hoch und shoppen..


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:16
@1ostS0ul
die Problematik liegt also darin, dass er diese Frau als arrogant empfindet? Na toll, sollte es nicht eher darum gehen, wie der Mann dieser Frau diese findet? Er ermöglicht ihr (laut @jimmy82 der offensichtlich den totalen Einblick in die private Situation hat) einen Lodenmantel, einen Audi und das Leben als Hausfrau. WO ist bitte das Problem? Das @jimmy82 diese Frau blöd findet? Echt jetzt?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:17
@vincent
Du bist mir hoffentlich nicht böse wenn mir das jetzt gerade zu albern wird.
klingt zwar plausibel aber mir scheint da gehts einfach nur ums Geld haben, schönes Leben, reisen, shoppen etc das diese Frauen anzieht. So eine Frau will ich einfach nicht. Die ist dann weg falls diese Leben mal vorbei sein sollte.
Naja, eine Frau die nur Interesse an einem Mann hat, weil sie diesen finanziell ausbeuten kann, erfüllt aus meiner medizinischen Sicht heraus gesehen ein ganz deutliches Merkmal einer schwerwiegenden Persönlichkeitsstörung.

"ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d. h. zieht Nutzen aus anderen, um eigene Ziele zu erreichen"
ist ein Diagnosekriterium für eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung, und das wäre in diesem Falle -wie du es beschreibst - ja zutreffend. Auch diese Entwertung des Bezugsobjektes, wie du es beschreibst, wenn es den eigenen Bedürfnissen nicht mehr nützlich ist, ist Teil der Symptomatik einer Störung.

Und um ehrlich zu sein würde ich mir die Beziehung geschweige denn eine Ehegemeinschaft mit einer nicht in Behandlung befindlichen pathologischen Narzisstin ohnehin - alleine zum Wohle der Kinder, die häufig sehr unter derartigen Persönlichkeitsstrukturen der Mütter zu leiden haben, da sie lange das schwächste Glied in der Familie sind, an dem die herrschsüchtigen Mütter ihren Frust nicht selten auslassen - sehr sehr gut überlegen. Gerade das mag für einen unqualifizierten Laien vor allem aufgrund der durchaus oft nicht schlecht ausgeprägten Fähigkeiten narzisstischer Persönlichkeiten mit Charme ihr "Opfer" zu verführen und zu umgarnen, sehr schwierig sein.

Im Grunde würde man im weitesten Sinne als Mann, der sich in solch eine ausbeuterische Beziehung nachhaltig einlässt indem man sich aneinander bindet, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Opfer enormer psychischer häuslicher Gewalt.

Ich kann also nur aus medizinischen Gesichtspunkten argumentieren, dass es wenig ratsam ist sich großartig auf das Schauspiel von Narzisstinnen einzulassen. Dasselbe gilt für das männliche Pendant natürlich zweifelsohne genauso. So simpel ist das. :Y:


1x verlinktmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:21
@Dr.Thrax
Kein Thema, bin hier das Wegwischen von Widersprüchen gewohnt. Aber sei doch so nett, und versuche das Zitat richtig zuzuordnen. Es macht den Eindruck, als sei es von mir! :Y:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:24
@jimmy82
Du bist wohl ein bisschen zu sehr Mann um das Neutral zu beurteilen.
Klar denkt sich nen Mann ach dann lass über mich drüber steigen nen Kind kriegen zack Rest des Leben Wohlstand.
Ich denke mir auch meist ach wäre ich ne Frau könnt ich überall kostenlos essen und trinken und dann würd ich auch noch Sex zu Belohnung kriegen aber so denken wohl nur die beiden Hängenden Kugeln. :D
Aber so leicht ist das denn wohl doch nicht zumal du mit sonem Verhalten wohl kein richtigen Freunde haben würdest.
Nur alles Oberflächliche Leute ohne richtigen Charackter.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:25
Jimmy möchte einfach mal endlich mit echten, weiblichen Brüsten spielen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:25
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Aber so leicht ist das denn wohl doch nicht zumal du mit sonem Verhalten wohl kein richtigen Freunde haben würdest.
Nur alles Oberflächliche Leute ohne richtigen Charackter.
Und um das noch zu ergänzen: Mit Eigenschaften, wie man sie bei psychiatrisch behandlungswürdigen Persönlichkeitsstörungen vorfindet. :Y:


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:27
@DieSache

...na wenn du sowas über männer schreibst wirst du aber wohl nicht eine solche reaktion erhalten und als männerfeindlich bezeichnet :). Woran hast du es denn fest gemacht das er alle frauen als girige wesen darstellte, denn die reaktionen waren ja auch schon direkt nach dem EP in richtung "was für ein frauenfeind" etc.pp....wurde das dann alles an der person fest gemacht oder was war am EP frauenfeindlich...?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:28
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Und um das noch zu ergänzen: Mit Eigenschaften, wie man sie bei psychiatrisch behandlungswürdigen Persönlichkeitsstörungen vorfindet. :Y:
Danke fürs erweitern hoffe der war nicht für mich :Y:
Den das war nicht mein wahres Denken das war das denken wie ich es Nachempfinden wie man so eine Meinung haben kann.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 15:28
Ohh juhuu, mal wieder ein "Ach wie böse die bösen Frauen doch sind" Thread :D

Natürlich sind auch alle Frauen, die Geld haben nur zu dem Geld gekommen, weil sie die Beine breit gemacht haben. Wer nun daran denkt, dass man sich als Frau auch selbst etwas erarbeiten kann, der hat weit gefehlt.
Frauen heiraten auch grundsätzlich nur wegen des Reichtums des Mannes. Liebe kann da auf keinen Fall im Spiel sein. Auch Kinder zu bekommen dient lediglich der Absicherung. Ganz schön dreist diese Frauen.

Mal ganz ehrlich.. natürlich haben manche Menschen auch einfach Glück im Leben und stehen auf der Sonnenseite, ohne viel dafür getan zu haben. Und natürlich kann das frustrierend sein, wenn man dann selbst oft Pech hat, vor allem wenn man selbst hart arbeitet und die Dinge nicht so klappen wie man möchte. Aber so ist das Leben eben. Anstatt rumzujammern wüsste ich bessere Dinge mit meiner Zeit anzufangen.

Vor allem dieses ständige "Frauen sind scheiße und Schuld an allem" Gejammer verstehe ich nicht. Ich lese hier regelmäßig Threads von scheinbar frustrierten Männern, die sich über sowas auslassen.

@Aldaris

Deinen Post fand ich bisher am hilfreichsten :trollbier:


Anzeige

1x zitiertmelden