Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paketdienst

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paket, DHL, Postbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paketdienst

19.12.2014 um 12:08
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Auf meine Frage hin warum er es nicht gestern abgegeben habe sagte er seine Tour war zuende und er hatte keine Zeit mehr und er habe es als zugestellt eingetragen, weil er sonst hätte Überstunden machen müssen.
Das erlebe ich auch tagtäglich auf der Arbeit, dürfen dann zwar nicht senden, sie haben es ausgeliefert, aber kommt oft vor.

Anzeige
melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 12:09
@alkesch

Jo, da hoffe ich mal..ne...;-) aber ich beschwere mich so oder so...kann ja nicht sein, dass persönliche sachen vor der eingangstüre rumliegen...geht gar nicht...


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:09
@alkesch
@Gentian

Bei mir stand schonmal, daß mein Paket "wegen Betriebsferien des Empfängers" im Einverständnis nicht zugestellt werden konnte :D , nächste Woche kam es dann doch an.


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:10
@Gentian
Hast Du die Sendung nicht verfolgen können? Da hat man doch die Sendungsnummer oder steh ich gerade auf der Leitung? Sorry!


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 12:11
@Thalassa

Lach, du hattest ja wenigstens ne benauchrichtigung drin...für mich ist das wie weihnachten für andere, weisst...;-)aber auf meine kosten...es sind ja nun schon 2 tage drüber...


1x zitiertmelden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:11
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb: Sendungsnummer habe ich keine
Solange du keinen Nachweis hast, kannst du auch nichts machen, wenn du bei Ebay mit Brief/Päckchen
also mit alles was unversichert ist einverstanden bist, dann bist du selbst schuld.


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:12
Achso, keine Sendungsnummer da. Sorry!


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:12
@absurdus
Normalerweise bekommt man eine das man die Sendung verfolgen kann.
So hab ich ja erfahren das es schon " ausgeliefert" war.
Daraufhin hatte ich ja erst angerufen, weil ich es nicht erhalten hatte


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 12:12
@absurdus

Du, ich habe da am ersten tag mal reingeschaut, obs los geht...nach ner nummer habe ich da nicht geschaut, habe halt vertraut...ich melde mich später, muss da jetzt mal anrufen...sonst wird das nix


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:13
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb: du hattest ja wenigstens ne benauchrichtigung drin
Neeeeeeee, das mit den "Betriebsferien" stand nur in der Sendungsverfolgung :D .


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 12:15
Ich habe die nummer...DHL, ist im rechten feld meines pcs verschwunden...der verschluckt meine seiten, frauen und technik...so. jetzt habe ich daten und kann telefonieren...


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:16
@alkesch

Ja, bei uns rufen dann die Kunden an, sie hätten das mit der Sendungsnummer verfolgt und es soll angeblich ausgeliefert sein, alle waren da, keiner hat geklingelt usw. Und auf einmal war es am nächsten Tag da. Zwar immerhin noch besser als gar nicht erhalten, aber ein Kack-Service sowas :D


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:17
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb:ist es euch auch schon mal passiert, dass eure pakete einfach vor der tür geparkt werden
Ja, und darum bestelle ich grundsätzlich nur per Nachnahme.


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:18
@Gentian
Supi! Dann wünsch ich Dir viel Glück!! Und ansonsten den Verkäufer/Händler auch anschreiben.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 12:39
So, habe telefoniert, Das erste paket, was ich für meinen sohn bestellt hatte, hat meine nachbarin entgegen genommen und dort auf dem briefkasten liegen gelassen...das 2. paket ist mit einer unterschrift versehen, die zu keiner person hier bei uns passt...Beschwerde ist raus. Ansprechpartner ist amazon...die händeln nun alles mit dhl...die haften und amazon schickt mir die ware neu...;-)


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:42
Mir ist das in letzter Zeit öfter passiert. Muss mich noch darum kümmern, wenn sich das nochmal ereignet...


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 12:43
Bin total geschockt...


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:45
@Gentian
OMG, was für 'nette' Nachbarn :(
Hauptsache Du wirst entschädigt!


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

19.12.2014 um 12:46
@absurdus

Jaja, die wollen mir nix gutes..aber was der dhl-mensch da macht...man...


melden

Paketdienst

19.12.2014 um 12:51
Meinen bestellten Arbeitsspeicher haben die damals auch einfach an die Tür gelehnt, die dachten wohl in so einem leichten und kleinen Umschlag kann nix wertvolles drin sein. Zum Glück hab ich ihn gesehen bevor es jemand anderes hat.


Anzeige

melden