Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Trend, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:55
@illik

Es ging nicht darum dass man es ihnen abspricht sondern darum die eigene Meinung zum Thema zu bringen ob es einem gefällt oder nicht also.

Mir gefällt das z.b. gar nicht.

Anzeige
melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:57
@Holdings
muss es ja auch nicht
das kann man aber, so wie du es machst, auch vollkommen wertungsfrei kundtun


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:00
@Holdings
Ja, hab ich doch getan...

Ich finde übergewichtige Leute auch nicht schön oder solche, die sich von Kopf bis Fuss zupiercen.
Schlussendlich ist es aber egal. Es geht um den Charakter beim Menschen. Und mit jedem Menschen der dir gegenübersteht gedenkt man ja auch nicht, Sex zu haben. Also kann das Aussehen und der eigene Geschmack nebensächlich sein.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:04
der neue Trend ist eigentlich weg vom Busen hin zum Po (siehe Nicki Minaj und Konsorten)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:08
Ich bezweifle, dass das ein neues Ideal für Frauen sein soll, nur weil ein paar Mädels Bodybuilding betreiben. Solche muskelbepackten Frauenkörper werden sich nie durchsetzen.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:09
Mir persönlich ist wurscht wer wie oft ins Fitnessstudio rennt und seinen Körper formt. Das Geschlecht spielt da keine Rolle.
Ich mache auch ein wenig Fitness, danach fühle ich mich immer wohl und das stärkt das Selbstbewusstsein.

Was mich aber persönlich stört, ist die Selbstdarstellung einiger Menschen auf FB. Da werden dann diese typischen Bilder vor dem Spiegel gemacht, Leggins an, Hintern rausgestreckt, Duckface aufgesetzt und unten der Kommentar "Ab geht's ins Fitnessstudio <3"...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:12
bäh. was soll ich dazu sagen.... ich bin Hetero. Wenn ne Frau so aussieht wie ich fänd ich mehr als abstoßend (also vom Körperbau her, nich missverstehen ;) )

bezweifle auch mehr als stark das dies das neue Frauenideal sein soll..


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:14
Miss Fittness und Miss Bodybuilding.

MMn ist beides schon zu extrem....


fitness-ms.-bikini 1Original anzeigen (0,2 MB)
miss-international


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:15
@Amsivarier

und Miss Bräunungscreme oder Miss Hautkrebs


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:15
Mir ists scheißegal ob eine Frau oder ein Mann, egal welchen Alters, egal wieviel Muskeln hat.

Betrifft mich doch nicht und hat mich auch nix anzugehen, wenn jemand meint er/sie würde mit Muskeln hier und dort sich besser gefallen - okay ^^


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:16
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendeiner die Frau im 2. Bild erotisch findet
Aber vll täusch ich mich auch...


melden
muffinqueen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:20
Klar hab ich ja geschrieben dass es Geschmackssache ist
Ich hab ja auch nicht geschrieben "alle die das machen sind dumm" oä
Viele finden meine Tattoos auch ekelhaft aber ich finde sie an mir schön

Ich wollte auch hier nicht mit anderen zusammen über diese Leute herziehen sondern einfach verschiedene Meinungen dazu hören ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:21
Glücklicherweise sind Schönheitsideale recht unterschiedlich, und wer sich von Conania der Barbarin ins Bett tragen lassen will, der möge das tun. Für jeden Pott findet sich ein Deckel - daher möchte ich weder Pott noch Deckel Form und Farbe vorschreiben.


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:und wer sich von Conania der Barbarin ins Bett tragen lassen will, der möge das tun.
Also wenn darf sie mich tragen...
Wäre früher echt von vorteil gewesen


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:26
...ich würde einmal sagen es gibt nichts was es nicht gibt auch wenn man es sich selbst beim besten willen nicht vorstellen kann... @Ocelot xD ...ansonsten verbleibe ich wie einige hier --> jedem das seine....


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:27
Nein danke.
Ich möchte meine Frau über die Schwelle tragen und nicht andersherum.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:28
Zudem sieht das mMn ungesund aus..


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:30
@Pest

Bild 2?

Miss Fitness gefällt mir schon ganz gut:

daica-thrall-at-miami-pro-fitness-ms.-bi

Letztendlich ist aber eine solche Diskussion nicht zielführend, da nun wirklich jeder eine eigene Vorstellung von attraktiv hat.


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:31
@Pest

...ohh wie reaktionär sei doch ein wenig offen und breche ein wenig aus dem rollenbild aus...:troll:...


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 20:31
boah diese "misses" von den fotos sind ja mal krass. die miss fitness sieht einfach nach miss unterernährt mit ballonmöpsen aus und die miss bodybuilding sollte zumindest ihre foundation dem restlichen Körper anpassen :0

ich mag frauen mit kurven aber flachen bäuchen. so in etwa was man im englischen "thick" bezeichnen würde a la nicki minaj.
ist auch micht jedermanns sache aber ist doch auch gut so, solange man sich wohlfühlt :D

muss ehrlich sagen diese miss bodybuilding ist wenn man jetzt die hautfarbe mal wegnimmt mmn noch besser dran als miss fitness weil mit fitness hat das nix mehr zu tun o.O sieht mega ungesund aus! miss bodybuilding ist dagegen (in meinen augen) einfach "nur" unästhetisch.


Anzeige

melden