Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich meinen Freund los?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Loswerden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:48
Oder Du suchst ihm eine Freundin. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:49
Du fragst hier wie Du ihn los wirst?
Vll einfach trennen?


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:49
Zitat von DerleiseDerleise schrieb:Oder Du suchst ihm eine Freundin. ;-)
Selbstverständlich nur eine mit eigener Wohnung :D


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:49
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Geh innovativ vor: Red mit ihm.
:troll: Beste Idee!


melden
muckimuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:49
Das Problem ist das ich ihn schon öfters rausgeschmissen habe und ihn immer wieder zurückgenommen habe...


1x zitiertmelden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:50
Tauch doch mit einem neuem Freund auf und stell ihn deinem zukünftigen Ex vor! @muckimuck


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:50
@muckimuck
Zitat von muckimuckmuckimuck schrieb:Das Problem ist das ich ihn schon öfters rausgeschmissen habe und ihn immer wieder zurückgenommen habe...
und warum haste ihn jedesmal zurückgenommen?


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:50
@muckimuck
Das Problem ist das ich ihn schon öfters rausgeschmissen habe und ihn immer wieder zurückgenommen habe

Das ist nat. blöd. Idee: Schmeiss dich selber raus und nimm dich nicht zurück. Biste ihn auch los.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:50
@muckimuck

Dann musst du ihn einfach nicht mehr zurück nehmen. Dann solltest du keine Probleme mehr mit deinem Freund haben.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:50
@muckimuck
Dann wundere dich nicht, wenn er nicht gehen will, er weiß ja dass du immer wieder einknickst :)


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:51
@Yotokonyx
Also ich bin mit meiner Partnerin 5 Jahre zusammen. Unsere Beziehung ist ziemlich gefestigt. Würde sie mich betrügen würde ich sie trotzdem nicht verlassen. Sowas kann passieren. Zum Glück sind wir da eh offener.

Ich würde es auch mal mit reden versuchen. Ist er mit Mieter der Wohnung hast du halt Pech gehabt. Da hilft bur Vernunft von beiden seiten.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:52
Ok, wir kommen auf den Punkt.
Es ist nicht das Problem, ihn loszuwerden, sondern konsequent zu bleiben.
Da könnte es klappen, wenn Du Dir selbst den Ausweg wegnimmst - verbau Dir die Möglichkeit, einzuknicken. Schmeiss ihn z.B. aus der Wohnung, wenn Du weisst, dass Du die Wohnung 2 Wochen lang nicht benutzt - und er Dich daher nicht erreichen kann.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:53
Oder kauf Dir einfach ein Buch:
http://www.amazon.de/Nein-könnt-nicht-Freunde-bleiben/dp/3764502746


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:53
@5ting

Doch wenn sie es mit ihm ohne Gummi treibt? Ich denke das wird dich schon mehr verletzen, dass jemand anderes in ihr drin war und du vermutlich mit seinen Überresten in Berührung kommst.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:54
Oder ein anderes Buch:
http://www.amazon.de/Ruf-bloss-nicht-Ex-Partner-stattdessen/dp/3980870790


melden
muckimuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:54
Ich hatte vor Ihm eine sehr harmonische 14 Jährige Beziehung mit meinem Ex Freund mt dem ich mit jetzt auch noch super verstehe. Mein neuer bin gerade mal ein dreiviertel Jahr zusammen da gibs nur Streit und EIfersuchtsszenen.. Ich halt das einfach nicht mehr aus.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:54
@muckimuck

Wo kommt er denn immer unter, wenn Du es mal geschafft hast dich von ihm zu trennen?


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:54
@Yotokonyx
Ehrlich gesagt ist mir dieser Gedankengang fremd. Ob mit oder ohne die Körper berühren sich ja auch und da will ich auch wieder rumtatschen.


melden
muckimuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:54
Irgendwie tut er mir auch leid da er nirgendswo hin kann wenn ich ihn wieder rausschmeisse


1x zitiertmelden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 14:55
@muckimuck
Das ist ganz einfach. Du besorgst dir geeignetes Material um seine Sachen zu verpacken, diese werden vor die Tür gestellt. Dann redest du mit deinem Mietnomaden und verlangst die Herausgabe von Schlüsseln. Nun wird er, je nachdem mit wenig oder viel Kraftaufwand, durch die Tür in den Aussenbereich geschoben. Ein allerletztes" Tschüss und auf Nimmerwiedersehen" mit den kalten Augen eines Profikilllers ausgesprochen und die Tür schliessen. Musik laut aufdrehen, um das Gewimmer vor der Tür nicht hören zu müssen. Problem erledigt.


Anzeige

melden