Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Gewalt, Fans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:09
@YourRain
Dan gehe ich davon aus das du schwerverbrecher bist wen du so denkst. Hast du deine Frau zusammengeschlagen oder deine Kinder?


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:11
@interrobang

ich war bis jetzt noch nie gewalttätig.
komischer gedanke.


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:12
@YourRain
Naja wen du Probleme mit der Polizei hattest muss es ja etwas gegeben haben. Und wen die Polizei aggressiv aufgetreten ist muss das ja einen hintergrund haben.

Warst du vielleicht mit ner hakenkreuzflagge auf ner PEGIDA demo?


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:15
@interrobang

bullen zu hassen muss nicht immer einen grund haben.
zudem sind die meißten bullen eher rechts eingestellt.


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:16
@YourRain
Natürlich muss es einen grund haben wen man leute Hasst welche einem Beschützen. Meistens wird das von leuten praktiziert welche dem Faschismus zugewannt sind. Entweder die Rechten oder die linken faschisten...


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:17
@interrobang

nö, ich hasse leute die sich hinter einer uniform verstecken.


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:19
@YourRain
Also Ärzte, Feuerwehrleute, Müllmänner...

Ich hoffe du bist konsiquent und Bringst deinen Müll selbst zur deponie bzw gehst nie zum arzt und löscht einen brand in deiner Wohnung selber...

Würde sich ja sonst nach nen 13 Jährigen anhören der rumflennt ohne zu wissen warum....


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:21
@interrobang

sry ich versteh nur mimimi.
bist du ein scheiß bulle? :D


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:22
@YourRain
Nö. Ich bin nur kein kleinkind mehr was in einer trotzphase steckt :D

Aber scheinbar hats getroffen.. bist du 13? Viel ahnung scheinst du ja nicht zu haben...


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:23
Love is in the air.....
lalalalalala

@interrobang
@YourRain


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:23
@interrobang

ich bin 19.
und nein ich bin kein nazi.
bin ja net deutsch.


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:25
@ordoxeno

ich dachte ich hab sex gerochen.


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:25
@YourRain
Um nazi zu sein brauch man nicht deutsch sein. Und faschisten gibt es in vielen Ländern.

Also was is jetzt dein Problem? Ist es die bildung? Ich erklährs dir mal: Polizisten tragen eine Uniform nicht aus spass sondern damit man sie erkennt.

Wie kommst du auf verstecken? Bist du im wald grossgewordne in der wildnis wo es fressfeinde gab?


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:26
@interrobang

ALTA, ich wollte dich nur trollen.
und jetzt geh xD


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:26
https://www.youtube.com/watch?v=OCE3yz9aqbg (Video: Hans Söllner - Heil Hitler [HD])


Die netten Polizisten....^^^

Nein, kein rechtes Lied, sondern eine Art Gesellschaftskritik^^


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 14:26
@YourRain
Jetzt lenk doch nicht von deinen deffiziten ab. Lass dir helfen.

Ich mein es doch nur gut mit dir.


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

21.02.2015 um 15:20
Zitat von WrongTurnWrongTurn schrieb:sind alles fanatiker !
Fussballfanatiker sind nicht zwansläufig Hooligans. Hooligans benutzen die Fussballspiele nur als Plattform für Ihr primitives Aggressionsverhalten.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ne Spaß, jeder Verein hat seine schwarze Schafe.
So ist es, da muss noch nicht mal in den höheren Ligen schauen, da fängts schon in den Dorfvereinen an.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich finde die Hools von Dynamo Dresden sind die Schlimmsten ...
Zu pauschal, es gibt weitaus schlimmere. Obwohl die ganze Szene schlimm genug ist.


melden

Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??

22.02.2015 um 01:04
partizan belgrad soll doch in europa mit die schlimmsten Anhänger haben hab ich mal gelesen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fußball: Ein Spiegel der Gesellschaft?
Menschen, 173 Beiträge, am 22.08.2018 von Diazepam
Archibald am 12.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 22.08.2018 »
Menschen: Sind Ultras schlimmer als Hooligans?
Menschen, 188 Beiträge, am 03.02.2016 von Syndrom
marci am 16.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 03.02.2016 »
Menschen: Hooligans
Menschen, 318 Beiträge, am 14.12.2017 von Venom
der-hexler am 06.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 14.12.2017 »
von Venom
Menschen: Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!
Menschen, 112 Beiträge, am 31.08.2016 von SZKYBRNTKR
Kc am 28.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 31.08.2016 »
Menschen: Mob steinigt und zerstückelt Schiedsrichter beim Fußballspiel!
Menschen, 44 Beiträge, am 17.07.2013 von RasputinsRobe
aseria23 am 06.07.2013, Seite: 1 2 3
44
am 17.07.2013 »