Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hofft ihr auf ein Jenseits?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hofft ihr auf ein Jenseits?

28.12.2005 um 15:46
Ende aus und tot das ist es . Nix weiter .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

28.12.2005 um 16:46
Zu überlegen ist es, ob es sich "lohnt" sich auf ein Jenseits einzustellen. Verbaut dir dein Glaube z.B. deine persönliche Entwicklung im Diesseits, dann finde ich, dass die Möglichkeit auf ein "besseres Leben" im Jenseits nicht verlockend ist.

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit." - ich



melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

28.12.2005 um 16:49
@buz
stimmt genau.
das heutige bild vom Jenseits wurde auch nur von der Kirche geschaffen um das Volk in der Hoffnung leben zu lassen, dass alles besser wird. Somit wurde es widerstandsfähiger und leistungsstärker

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

28.12.2005 um 23:01
Ich hoffe nur, dass es angenehm kalt es, weil jetzt gerade am Fenster is es fast -10° C...

Macht kein Spaß^^


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:17
Ich glaube, wenn wir wüssten, was uns erwartet würden wir nicht so viel angst vor dem todhaben (zumindest, wenns was positives ist)

aber vielleicht hat es ja einengrund, dass wir es nicht wissen...


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:24
Ich glaube an Wiedergeburt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nach dem Todplötzlich alles aus ist. Na ja, ich lass mich überraschen^^


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:28
Ja, ich glaube ans Jenseits.

Das Jenseits wird uns so überraschen, wie der Tag,an dem wir zur Welt kamen. :D

Juhui.


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:30
Ich fänd es nicht allzu tragisch wenn es kein Jenseits geben würde.
Ich habe auchkeine genaue Vorstellung dazu.


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:32
ich glaube nicht an ein jenseits und ehrlich gesagt, hoffe ich auch dass es keins gibt


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:32
irgendwie find ichs unheimlich...

sicher ists irgendwie wie bei der geburt, daweiß man auch nicht, was einem erwartet...
aber da muss man sich ja auch noch keinegedanken drüber machen..


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:33
Wieso hoffst du, dass es keins gibt?

Vielleicht ist es ja schön?


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:36
Ach du meine Güte.....

Die ganze Scheiße die die Menschen weiter fabrizierenauch noch aus einer anderen Dimension betrachten ????

Nein Danke .... ;)


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:39
Lol. Wer sagt dir denn, dass du vom Jenseits auf die Erde blicken kannst?


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:41
ich glaube das man nach dem tot alle antworten bekommt, sinn des lebens e.t.c


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:41
@arikado

Deswegen ja auch mein " ;) "


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:43
du meinst nein :D


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:44
looooooool.

Wisst ihr was geil wäre?

Nach dem Tod heisst es:

So, dein Leben hatte keinen Sinn. Noch zehn Sekunden und du wirst gelöscht. Tschüss.

10..9..8..7. 654321 .... zwitsch. Adieu.


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:45
@Dagegen

Nein, meinte meinen Smile ..


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:45
LOLLLLLLLLLLLLLL Arikado wie geil ist das denn


melden

Hofft ihr auf ein Jenseits?

05.06.2006 um 18:45
@SamaelCrowley :X


Anzeige

melden