Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit Stefan Raab?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stefan Raab Unsicher Schwach Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 11:20
Richtig, Raab ist keine 25 mehr und jeder durchtrainierte Leistungssportler in dem Alter wird ihm
bei Klimmzügen, 100-m-Lauf oder Marathon überlegen sein.

Trotzdem ist seine körperliche Leistung u.a. bei "Schlag den Raab" nicht zu unterschätzen und er
geht vielfach dabei bis an seine Grenzen. Wenn es allerdings um Geschicklichkeit, Strategie, Allgemeinwissen, logisches Denken geht, können ihm nur wenig "Muskelprotze" Paroli bieten und gerade diese ausgewogene Mischung ist es, die den Mann so außergewöhnlich macht, vor allem, wenn man seinen Humor und sein
ironisches Geplänkel noch hinzu nimmt.

In keinem der publik gewordenen Fälle, in denen es zur Klage und einer öffentlichen Diskussion kam,
habe ich Boshaftigkeit entdeckt und manchmal war Raab selbst wohl auch von der heftigen Reaktion der Betroffenen und der Öffentlichkeit überrascht.

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 11:22
@shiorono
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dann ist das veränderte verhalten von elton usw. allerdings eher dass sie ihn dabei unterstützen und noch ein bisschen pfeffer reinzubringen, wenn da sprüche kommen hat das ja mit persönlichen anfeindungen im show business nix zu tun sondern eher da mit, dass man dem anderen bälle zu spielt und die gagquote hochgenug halten will.
Richtig, man bedenke, dass Joey Kelly auch lange Zeit als der "ewige Rivale" Raabs bei den Sportereignissen dargestellt wurde.

Wenn Elton & Co. neuerdings vielleicht stärker sticheln sollten, dann hat das sicherlich nur den Grund, sich eindeutiger in ihrer Rolle als Sportkonkurrenten Raabs zu profilieren!


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 11:32
@fumo

nein


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 11:40
@shionoro
Zitat von fumofumo schrieb:nein
Nein?

Warum?


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 11:40
Naja mag wohl sein das er sich langsam darauf vorbereitet aufzuhören, aber manche Leute hier reden ja so als wenn Elton ihm hinter der Bühne das Pausenbrot abnimmt. :D
Er ist wohl wie gesagt langsam ausgebrannt, vollkommen normal in dem Alter. Der Tag an dem er sich mit seiner Kohle zurückzieht ist wohl nicht mehr allzu weit weg.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 11:41
@fumo

Weil das sportliche denen scheiß egal ist, das sind entertainer und nach raab wird es kein schlag den raab mehr geben, auch kein schlag den elton.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 11:43
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Weil das sportliche denen scheiß egal ist, das sind entertainer und nach raab wird es kein schlag den raab mehr geben, auch kein schlag den elton.
Ja!

Dann hätten die Sticheleien aber dennoch den Sinn, die Stimmung im Vorfeld publikumswirksam anzuheizen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 11:49
@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:hoffentlich macht der bald gänzlich n Abgang... absolut nicht witzig der Mann.
An Raab hängen jedoch auch sportliche Ereignisse wie die Auto-Ball-WM (meine Lieblingssendung) oder die Wok-WM!


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 11:50
@fumo

Uhja.. ein schrecklicher Verlust für uns alle wenn das Dumm-Tv kein Sendeplatz mehr finden würde


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 12:36
Dass Raab gestern nicht mehr voll motiviert war, liest man auch anderswo.
Ich wundere mich nicht, die Raab Events haben ihren Höhepunkt lange überschritten. Raab hat im Fernsehen alles erreicht, es gibt kurz- bis mittelfristig nichts mehr Neues (zumindest solange es noch Gesetze gibt, die einer Eskalation im Wege stehen). Das ganze Konzept "TV" wird langsam obsolet, die Youtuber sind da das beste Beispiel.

Das weiß ein Raab natürlich längst, trotzdem ist so was für einen erfolgsverwöhnten Menschen sehr deprimierend. Wie viele Millionen Raab auf der sicheren Seite hat ist dabei vollkommen egal. Menschen wie er "ernähren" sich vom Ruhm, Erfolg, vom besser sein als andere. Das fällt nun Stück für Stück in sich zusammen, wenn auch nur sehr langsam.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 22:52
wer schaut auch schon freiwillig pro sieben diesen abgefuckten scheißsender? da läuft nonstop werbung die gelegentlich von programm unterbrochen wird.

pro siebens werbegeilheit hat mir so ziemliche jede serie und jeden film versaut den ich sehen wollte. mittlerweile meide ich den sender aus prinzip, selbst wenn da die unbearbeitete version von star wars episode iv laufen sollte.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

16.03.2015 um 02:31
Ich finde, Pro 7 ist einer der wenigen, anschaubaren Sender.

Raab mochte ich schon nicht, als er selber noch Praktikant und Schuhschauer der Woche war. Ist heute nicht witzig und war nie witzig.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

16.03.2015 um 02:49
@-ripper-

Lieber schaue ich mir Pro7 an als Sat1 oder Rtl auf allen 3 Sendern komt zwar nichts herausragend Tolles aber immerhin hält sich die Verdummung und das AssiTv in grenzen auf Pro7 ;)

Am besten schaut man garnicht mehr Fern,das neue Fernsehen ist eh das Internet.Tagesschau muss ich mir auch nicht geben da kommt ja eh immer nur Krieg und das ständige erinnern an die Nazizeit und welch Buhmänner wir doch immernoch für die Welt sind

(Sorry für den Offtopic, aber zu Stefan Raab konnt ich leider nichts sagen weil ich dieses Jahr noch nicht wirklich was von ihm gesehn hab)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

16.03.2015 um 11:05
Woah. Raab ist mir so egal wie ein Reiskorn in China. Null Witz der Typ. Aber man reizt ja den Nerv des Publikums wenn man sich über andere lustig macht, dann kann der Zuschauer ja für einen Moment aus seinem langweiligen Leben fliehen und sich einreden andere sind "dümmer, beschissener, ärmer" als er selbst.

Naja. Wayne.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

16.03.2015 um 11:47
So schnell wird er nicht aufhören. Es gibt ja demnächst ein neues jährliches Event von Raab. Eisfussball.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

16.03.2015 um 11:48
Wayne interessierts..der Typ ist nervig.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

16.03.2015 um 11:52
Ich finde beispielsweise, dass sich Stefan Raab langsam aus diesem ganzen Zirkus zurück ziehen sollte und sich wieder ganz der Musik widmen... neue Künstler produzieren und so, eigene Songs schreiben... ich finde ihn als Musiker richtig gut.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

16.03.2015 um 12:23
Jedem das Seine, aber wie man von Raab genervt sein kann, verstehe ich nicht.

Der Mann hat seine tägliche Sendung, ja. Und auch alle paar Wochen irgendein Event. Aber ansonsten ist der doch nullkommanull durch irgendwelchen Quark in den Medien, wie sonst zig (Möchtegern-)Promis.

Einfach seine Shows meiden und man hat nichts mit ihm zu tun. (Ganz davon abgesehen, dass ich es eh nicht verstehen kann, dass ihn manche nicht lustig finden :) )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

16.03.2015 um 13:29
Who the fuck is Stefan Raab? Irgend so ein TV-Kasper, den man wohl nicht zwingend kennen muss. Folglich kann es mir total egal sein, wie es ihm geht.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

16.03.2015 um 16:47
@MadameVastra
@MadameVastra
Sympathisierst du etwa mit den youtubern?


Anzeige

melden