Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.06.2015 um 21:39
Nach deinem Bild zu urteilen bist du evolutionspsychologisch betrachtet (Gesichtszüge usw)
nicht hässlich. Also ist es Geschmackssache. Eigentlich solltest du diese Beleidigungen nicht oft hören. Eventuell wollten dir diese Frauen einfach nur wehtun. Außerdem fixierst du dich extrem darauf, womit du jede Aussage bezogen auf dein Aussehen sofort in deinem Gedächtnis speicherst und oft darüber nachdenkst. Es ist normal, so beleidigt zu werden, egal wie man aussieht, da es gängige Beleidigungen dummer Menschen sind. ... Sind es also nun fremde Frauen, welche Beziehungen hast du zu denen usw..?
Außerdem solltest du diese Frage nicht zu so einem Problem machen, da du eben nicht hässlich bist (was eigentlich teilweise Geschmackssache ist), du bist viel zu sehr darauf fixiert. Da ist es klar, dass du dich schnell hässlich fühlst. Anscheinend fehlt dir auch ein starkes Selbstbewusstsein.

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.06.2015 um 21:40
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Es geht doch nicht immer nur um das Aussehen eines Menschen sondern auch um den Charakter.
@ThePresident
Ja, genau diese Aussage wurde schon unzählige Male hier gepostet. Der Thread ist ja nu auch schon "etwas" älter


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.06.2015 um 21:43
@ThePresident
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Ha, wenn wir alle gleich aussehen würden wäre es total langweilig auf unserem Planeten!
Jep .ich sehs ja jeden Tag bei unseren Lehrmädchen.
Da gibts die Eingebildeten die wissen das sie gut aussehen und sich gegenseitig übertrumpfen und uns alteingesessenen Honig ums Maul schmieren wollen und sich anbiedern.
Und dann gibts da diese eine fülligere die von der ausstrahlung her alle anderen in den Schatten stellt, aber irgendwie nicht zu diesem elitären club der Chicks dazu gehört.
Aber in Sachen Selbstbewusstsein und Sexiness den anderen Hühnern um Welten vorraus ist , auch wenn sie ein paar Pfunde mehr hat.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

20.06.2015 um 00:25
@Mindslaver
Verzeih, es war nicht als "Unterstellung" im negativen Sinne gemeint!
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, das wenn man deine Foto sieht und genau hin-ließt was Du schreibst, das Du ein guter und sehr netter Mensch bist!
Du bist also zu die 100% OK! Nur die Menschen die Du (warum auch immer) anziehst, sind es nicht.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

20.06.2015 um 01:46
also mir hat das noch nie ne frau gesagt.
wenn mir das aber frauen "immer" sagen würden ,würd ich mir ernsthaft gedanken machen :trollsanta:


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

20.06.2015 um 22:23
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:also mir hat das noch nie ne frau gesagt.
DAS würde ich dann auch schnell sagen :troll:
Soll nur nicht auffallen ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

21.06.2015 um 15:17
@Heijopei

Er hat ein Profil Bild drinnen...da kann man sehen wie er aussieht. Und für mich sieht er in Ordnung aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.06.2015 um 12:50
Wie war das noch gleich? Frauen und Kinder sagen immer die Wahrheit?

Meine Güte, @Mindslaver scheiss drauf, was die Leute so daher quatschen!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.06.2015 um 17:15
Was sind das eigentlich für Frauen die einem erzählen, man sei hässlich ?
Vielleicht sollte man dann mal den oberflächlichen Bekanntenkreis wechseln.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.06.2015 um 17:36
Ausstrahlung ist alles! Wenn Du Dich blöd, klein und hässlich fühlst, wirst Du auch kaum etwas anderes vermitteln können! Graf Koks ist halt noch immer das Erfolgsrezept!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.06.2015 um 17:47
@schmitz

So macht man(n) das:

gustav


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.06.2015 um 17:51
@Doors
Ganz genau. :D Ob sich dann hinterher, der los gesprungene Tiger als Bettvorleger offenbart, ist erstmal egal, der evolutionären Dränge wurde Genüge getan, der Samen wurde abgesondert. :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.06.2015 um 21:49
Das hier ist doch bestimmt nur eine Masche, um Ischen klar zu machen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

22.06.2015 um 21:51
@Muschi
das hab ich mir heut Mittag schon gedacht....


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.06.2015 um 00:23
@Doors
Und trotzdem steht die auf die Pechente ohne Locken


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.06.2015 um 00:34
@maczem

ach woher denn, Daisy eiert ständig zwischen den beiden Neffen ihres Onkels hin und her und kann sich nicht entscheiden


@Topic:
Schönheit ist relativ (schrieb ich ja schon mal).
Was kümmerts mich, was ein paar Leute von mir denken - wenn es doch nicht die einzigen Menschen auf der Erde sind


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.06.2015 um 00:37
@slobber
Nach 90 Jahren immer noch nicht? Wow, das sich Frauen immer so Zeit lassen müssen


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

03.07.2015 um 20:29
@Mindslaver
Ich kann mich auch erinnern vor Jahren mal ein Pic von dir gesehen zu haben. Und ich fand dich tatsächlich attraktiv :D
Und überhaupt, fühlst du dich in deinem Körper schön strahlst du dies auch aus.
Wenn du meine ehrliche Meinung willst melde dich, wohnst ja ganz in meiner Nähe wenn ich mich recht erinnere...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

03.07.2015 um 21:32
Die Aussage "Du bist nicht mein Typ" ist schlichtweg eine Lüge. Mal ein Beispiel. Neulich offenbarte mir eine Bekannte ich sei nicht ihr Typ. Ich ärgerte mich etwas und meinte sie könne ruhig direkt sagen, dass ich scheiße aussehe. Sie aber meinte: "Nein, jeder hat bestimmte Vorlieben und ich stehe einfach auf einen anderen Typ Mann".

Es vergingen einige Monate und sie hatte das Gespräch vergessen. Nun gab es einen gemeinsamen Bekannten der ihr sehr gut gefiel und meinte dieser Mann könnte jede Frau haben. Ein anderer gemeinsamer Freund mochte diesen Bekannten nicht und sagte: "Hm...er sieht nicht schlecht aus, aber dass er jede haben könnte glaube ich nicht". Darauf sie: "Oh doch, der würde garantiert wirklich jede kriegen. Solche Männer wollen alle Frauen!"

Aha...da war also auf einmal nichts mehr mit "Er ist mein Typ, aber er muss nicht jeder gefallen". Nein, auf einmal ist jemand der für sie attraktiv ist für alle Frauen attraktiv.

Ach übrigens...dieser gutaussehende Typ kriegt wirklich JEDE ins Bett. Er verarscht die Frauen natürlich nur und lacht auch offen über Frauen. Er verachtet Frauen eigentlich und sagt, dass sie - Zitat - "Schlampen" sind die "uns später ja doch nur alle abzocken wegen dem Geld und so..." und daher sei es gut "sie alle mal so richtig durch zu bumsen" und weil er gut aussieht findet er dafür jederzeit immer wieder Frauen. Er kann natürlich sehr gut schauspielern. Er hat ein wirklich sympatisches und herzliches Lächeln dem man nicht ansieht was er in Wahrheit denkt. Er ist intelligent und kann gut reden... daher merken sie seine Einstellung nicht. Das Frauen sowas spüren ist nämlich der nächste Unfug der hier im Thread mehrfach behauptet wurde.

Also seien wir mal ehrlich. Ein Mann der gut aussieht der zieht fast alle Frauen an. Umgekehrt ist es natürlich nicht anders. Männer sind da nicht besser als Frauen. Dennoch bleibt die Tatsache dass die Partnerwahl sehr stark von oberflächlichen Kriterien abhängt. Und nein jetzt kommt mir nicht wieder mit dem: "Aber ich z.B. steh nicht auf Brad Pitt" Gerede. Ich weiß sogar, dass ihr wirklich glaubt ihr würdet nicht auf Brad Pitt stehen. Ich meine klar ich kann jetzt auch sagen dass ich nicht auf Salma Hayek stehe, weil ich Jennifer Anniston z.B. sehr viel reizvoller stünde. Trotzdem: Stünde Salma Hayek vor mir und würde mit mir flirten würde ich doch nicht nein sagen. Und genauso findet ihr vielleicht einen anderen Typen viel heißer als Brad Pitt. Aber wenn der vor euch steht und charmant mit euch flirtet dann sieht die Welt ganz schnell ganz anders aus, auch wenn ihr das jetzt nicht glaubt. Er ist halt doch charismatisch und attraktiv.

Manche Menschen sind das nicht. Manche Menschen sind arm. Manche Menschen werden mit Aids geboren. Manche werden als Kinder von ihren Eltern geschlagen und missbraucht. Und warum ist das so? Ganz easy: Weil die Welt verdammt ungerecht ist. Das ist eine Tatsache mit der man sich arrangieren muss, weil sie nicht änderbar ist. Ich kann es nicht ab, dass so viele Leute immer versuchen die Wahrheit zu verleugnen... Was soll das?

Ach und nochwas: Das einzige was schlimmer ist als oberflächliche Menschen sind nicht oberflächliche Menschen. Denn die machen einem vor sie würden mit einem alt werden wollen, doch weil ihre wahren Bedürfnisse nicht befriedigt werden sind sie unglücklich und halten das nicht durch.

Folglich: Alle Menschen sind oberflächlich. Dies ist unsere Natur. Wir sollten sie akzeptieren und es offen aussprechen und zugeben, dass es so ist.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

03.07.2015 um 23:05
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Die Aussage "Du bist nicht mein Typ" ist schlichtweg eine Lüge. Mal ein Beispiel. Neulich offenbarte mir eine Bekannte ich sei nicht ihr Typ. Ich ärgerte mich etwas und meinte sie könne ruhig direkt sagen, dass ich scheiße aussehe. Sie aber meinte: "Nein, jeder hat bestimmte Vorlieben und ich stehe einfach auf einen anderen Typ Mann".
Du bist in die typische Falle getappt.

Du hast Diskutiert und warst zu defensiv , Frauen wollen bespasst werden!
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ich ärgerte mich etwas und meinte sie könne ruhig direkt sagen, dass ich scheiße aussehe.
Sowas geht gar nicht, du hast dich dominieren lassen.

Was hast du erwartet ein Kompliment etwa?


Anzeige

melden