Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:54
@CthulhusPrison
Ja, aber so gehts auch fürn Anfang :D Er sollte schon mal nicht wie ein Drogenjunkie auf der Straße wirken egal ob mit starkem und eher schwachen Selbstvertrauen :D

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:57
Es gibt viele menschen die sich als häßlich angesehen werden und wenn man sie näher kennenlernt erweisen sie sich als menschen mit einer inneren schönheit.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:57
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Wenn ich etwas 20, 30, 40, 100x probiere und es klappt nicht, wo soll dann Selbstvertrauen herkommen ?
Wenn ich es 100x probiere und es beim 101x mal nicht merke, dass der Lösungsweg den ich bisher hatte falsch ist, den kann man nicht mehr helfen.

Das Problem ist nicht das Problem, sondern der Lösungsweg.

Ich kann ja bei 101x auch nicht mehr denken dass 1+1=3 ist und wieder auf die Schnauze fallen


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:59
@Samsaraa

Richtig. Der gute Mann braucht Lösungen. Ein "mehr Selbstvertrauen bitte" bringt ihm einfach mal gar nichts.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:00
Zitat von sliderslider schrieb:Wenn ich etwas 20, 30, 40, 100x probiere und es klappt nicht, wo soll dann Selbstvertrauen herkommen ?
Na ganz sicher nicht von außen! Dann bin ich ja abhängig von der Meinung anderer und passe mich dementsprechend dieses sogar an. Da hast du erst Recht kein Selbstvertrauen.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:00
Zitat von aeroaero schrieb:Es gibt viele menschen die sich als häßlich angesehen werden und wenn man sie näher kennenlernt erweisen sie sich als menschen mit einer inneren schönheit.
Du hast mir gerade aus der Seele gesprochen :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:01
@KAALAEL
Ui ui ich sehe da eine Seelenverwandschaft :troll:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:01
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Na ganz sicher nicht von außen!
Ja woher denn sonst? Wenn jemand etwas 100x erfolglos versucht, dann kommt er alleine offenbar nicht mehr weiter.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:01
Zitat von VenomVenom schrieb:Er sollte schon mal nicht wie ein Drogenjunkie auf der Straße wirken egal ob mit starkem und eher schwachen Selbstvertrauen
Naja, wie ein Drogenjunkie sieht er mir jetzt nicht aus. :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:02
@slider
Selbstvertrauen kommt auch nicht von den einen auf den anderen Tag. Es ist ein schleichender Prozess, da sich die neuen Gedanken ermal verfstigen müssen.

Prinzipiell ist "Mehr Selbstvertrauen" als Lösungsvorschlag richtig, aber es braucht seine zeit und ganz wichtig wie @CthulhusPrison sagt. Es muss von innen kommen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:02
@CthulhusPrison
Habe ich auch nie behauptet :D Ich meinte auch so vom Auftreten her :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:05
@Samsaraa

Das ist doch Unsinn.
"Mehr Selbstvertrauen" ist eine total sinnlose leere Worthülse und sonst nichts, weil es nämlich NICHTS am Problem lösen wird. Man kann sich nicht hinsetzen und sagen "so, jetzt hab ich einfach mal mehr Selbstvertrauen" ... auch nicht über längere Zeitdauer.
Man muss konkret etwas ÄNDERN wenn ein Sachverhalt einem nicht passt.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:06
@Venom
Der TE tritt wie ein Drogenjunkie auf? Echt jetzt? :o:

01563157


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:07
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:"Mehr Selbstvertrauen" ist eine total sinnlose leere Worthülse und sonst nichts, weil es nämlich NICHTS am Problem lösen wird.
Da gebe ich dir wohl nicht recht, denn seine Ausstrahlung wird sehl wohl Wirkungen auf die Frauen haben und auf die Menschen allgemein.

@CthulhusPrison
loool :D so wars auch nicht gemeint, ach vergiss es :D


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:09
Ich finde seinen Blick schon bissel in die Richtung Junkie zumindest auf dem Foto in seinem Profil.
Aber hässlich ist er nicht, eher durchschnittlich aber einigen Mädels reicht das ja auch nicht.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:10
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn der ne arme Sau wäre, wäre er auch nicht mehr so ideal :D (natürlich gilt das für den schlimmsten Frauentyp und nicht für die guten ^^)
Na ja, die meisten lieben oder verehren ihn einfach wegen seines Aussehens UND Erfolgs :troll:
Ich frag mich wie attraktiv er für die Frauen die auf ihn stehen wäre, wenn er nicht so erfolgreich wäre :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:10
@KAALAEL

:)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:13
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Das ist doch Unsinn.
"Mehr Selbstvertrauen" ist eine total sinnlose leere Worthülse und sonst nichts, weil es nämlich NICHTS am Problem lösen wird. Man kann sich nicht hinsetzen und sagen "so, jetzt hab ich einfach mal mehr Selbstvertrauen" ... auch nicht über längere Zeitdauer.
Man muss konkret etwas ÄNDERN wenn ein Sachverhalt einem nicht passt.
Richtig ich verstehe was du meinst. Und DAS ist der Punkt, wo man sich mit sich selbst auseinander setzen muss.

Und sich fragen muss "Warum habe ich kein Selbstbewusstsein?" , Was könnte mir Selbstbewusstsein geben. Wodorch kann ich mich definieren.

Das können ganz verschiedene Sachen sein: Werte die ich habe, dass ich nicht immer zu allen ja und amen sagen sollm sondern auch meine Meinung durchsetzen kann. Dass ich mich nicht von leuten schubsen lasse, sondern meine Person verteidige.

Das können aber auch materielle Dinge sein, auf die ich Stolz bin.

Selbstbewusstsein, kommt von "sich selbst bewusst sein". Sich kennen, akzeptieren und immer wieder wachsen und sich neu erleben.

Das ist sehr spannend.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 14:16
@Mindslaver

Hallo,

Ob jemand unattraktiv oder attraktiv ist, liegt in jedem Fall im Auge des Betrachters.
Gott sei Dank hat nicht jeder Mensch den gleichen Geschmack.
Aber wenn di ausschließlich auf Frauen triffst die dich als hässlich bezeichnen, ist das einzig hässliche bei dieser Begegnung deren Charakter. Wenn jemand nicht meinen Ansprüchen genügt kann ich das auch etwas netter ausdrücken.
Davon abgesehen solltest du dir mal Gedanken über dein "Beuteschema" machen.
Ich kann nur sehr schwer glauben das absolut jede Frau die du triffst dir sowas an den Kopf knallt. Und falls doch, dann suchst du dir tatsächlich immer die jenigen aus deren inneren Werte vermutlich hässlicher sind als jeder Mensch je sein könnte.
Mach dich nicht verrückt deswegen aber denk mal darüber nach.
Irgendwann passt es auch bei dir ;)

Lg
DarkSecrets


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 16:10
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Da gebe ich dir wohl nicht recht, denn seine Ausstrahlung wird sehl wohl Wirkungen auf die Frauen haben und auf die Menschen allgemein.
Er will denke ich sagen wir mal zwangsweise eine Frau finden, und das ist ja auch das was ich mit der Ausstrahlung meinte. Denn wer etwas zwanghaft will strahlt es aus, oder wenn man sich selbst, aufgrund irgendwelcher Kommentare als nicht mehr so wertvoll sieht, dann merkt man das natürlich auch. Wie gesagt, man muss sich gut verkaufen können. Und das kann an sich jeder, egal wie er aussieht.


Anzeige

melden