Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben ändert mich

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gewohnheit, Sieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Diskussionsgrundlage ist unverständlich
Seite 1 von 1
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ändert mich

11.04.2015 um 21:47
Hallo miteinander!

Ich brauche diesen Thread, weil ich mit jemand über diese Prozesse reden muss.
Und zwar ändert mich das Leben. Innerlich will ich als Gewohnheitstier die alte Stellung behalten. Ich habe Angst davor, mein asoziales Wesen bzw. Introvertiertes Wesen zu verlieren. Ich hab das Gefühl als wenn mein versteinertes Wesen auseinanderbricht.

Ich weiß jetzt wo die alten Denk und Gewohnheitsmuster wegbrechen in den Lebenssituationen verhalten soll. Mein Leben war bisher von Angst bestimmt und jetzt soll auf einmal alles okay sein?? Zweifel bleiben und eine Gewissheit: Liebe siegt!


1x zitiertmelden

Das Leben ändert mich

11.04.2015 um 23:03
Worüber willst du diskutieren? Vielleicht ist das Thema eher was für dein Blog.

PS.:Informiere dich mal auf der Allmystery Wiki Seite da steht alles sehr gut erklärt .

https://www.allmystery.de/wiki/


melden

Das Leben ändert mich

11.04.2015 um 23:04
@Archibald


wie wäre es du erklärst mal genau was du in deinem Leben verändern willst ? So versteht keiner was du GENAU willst.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ändert mich

11.04.2015 um 23:11
@Archibald

Jeder macht einen bzw den Prozess des (sich) selbst änderns mit. So what. Was möchtest du denn diskutieren? Wir kennen deine Geschichte nicht..


melden

Das Leben ändert mich

11.04.2015 um 23:55
@Archibald
Leben heißt Veränderung...

Genau weiß ich nicht um was es dir geht, ich denke aber du hast dich verliebt?
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb: Liebe siegt!
Hast du nun Angst vor der Zweisamkeit?


melden

Das Leben ändert mich

12.04.2015 um 00:05
@Archibald
Ich habe Angst davor, mein asoziales Wesen ... zu verlieren.
Bist du gerne asozial?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Diskussionsgrundlage ist unverständlich