Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben in 24 h tot!

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sterben in 24 h tot!

06.07.2006 um 01:45
Naja, wie schon gesagt, ich würde einfach nur dem, der mir so ein Schwachsinn erzählthat
erstmal ordentlich eins aufs Maul haun, weil woher will der das denn wissen, wannich wo
sterbe, ausser er rennt mir mit ner knarre hinterher, und selbst dann kann manes nicht
genau sagen, und an eine so starke göttliche Kraft kann und will ich nichtglauben, weil
ich dann glaub ich eher in angst als Frieden leben würde...

Anzeige
melden

Sterben in 24 h tot!

06.07.2006 um 01:53
LOL, alle wollt ihr Leute enthaupten, oder erschiessen, warum nicht einfach einRacketensilo hacken, und ein paar Atomracketen abfeuern, bzw. zu einem Stützpunkt fahren,und einfach durchschießen, bis zum kontrollpult, das hat doch viel mehr Stiel, und dannwir man sich noch in Jahrhunderten an einen erinnern, dagegen wäre Adolf Hitler nichtmehr wie einer, der ein bisschen krieg gespielt hat

Klasse Idee BasstarD,die könnte mir gefallen, stimmt auch, wieso riskieren erschossen zu werden wenn man gradmal 3 oder 4 Menschen getötet hat, wenn man nicht gleich ne Atombombe zünden kann, aberob man dann weiß wer sie gezündet hat?

Man könnte es ja vorher ankündigen,natürlich erst paar Minuten bevor man sie zündet, har, dass wär glaub echt einRiesenspaß, man würde gehen mit einem, sagen wir es großen Feuerwerk! :D Das hat echtStil, man du gefällst mir mit deiner Einstellung.



melden

Sterben in 24 h tot!

06.07.2006 um 06:03
Ich würde soviele Menschen wie möglich mit mir in den Tod reissen..
Am besten miteiner Bombe umgeschnalt in ein Hochhaus rennen..
An den Bernd über mir..
Wasmeinst du mit ``Stiel``...meinst du den Besenstiel?..


melden

Sterben in 24 h tot!

06.07.2006 um 13:31
Warum sollten wir morgen sterben?

also was ich tun würde mich von allenverabschieden Familie,Freund etc.


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

06.07.2006 um 22:16
ich lese diese fragen sehr oft in sehr vielen foren.

und kein mal hab ich einevernünftige antwort geben können. das szenario ist einfach zu surreal, als das ich mirvorstellen könnte, was ich dann machen würde.


melden

Sterben in 24 h tot!

06.07.2006 um 22:26
Was meinst du mit ``Stiel``...meinst du den Besenstiel?..

Wenn er dickgenug ist kannst damit ein paar Leute erschlagen, ansonsten einfach ins Auge rammen ...oder sonst wohin^^ tut weh und Blut fließt auch *Blut leck*



melden

Sterben in 24 h tot!

06.07.2006 um 22:27
na ich feiere die letzten stunden vor meinem tod und mit allen meinen besten freunden undfreundinnen auch EX, das sind nicht wenige...looool


melden

Sterben in 24 h tot!

07.07.2006 um 15:01
Macht sich keiner von euch gedanken darüber, wie so was passieren soll, ich meine, waswürdet ihr in echt machen, wenn sich irgendjemand vor euch stellt, und sagt: "Jo, Digga,du bist in 24 h Tod"???

Ich würde erst lachen, und ihm dann eine reinhaun, unddann fragen, was ihm einfällt, mir so n kack zu erzählen...


melden

Sterben in 24 h tot!

09.07.2006 um 00:33
Also ich würde da nicht lange nachdenken und unnötig zeit verschwenden. Ich wüsste glaubich nicht recht was zu tun wäre. Ich glaub ich tät mit meiner familie darüber sprechenwie ich meine Begräbnmisfeier gerne hätte, mich bei allen Verwandten und auch bestenBekannten und freunden verabschieden. Und dann wenn noch genügend Zeit bleibt indKrankenhaus fahren zu meiner Ärztin und sie fragen ob sie das nicht schon früher hätteentdecken können, dass ich nur mehr sooo kurz zu leben habe, ich tät mich glaub ich nochvoll aufregen und so sodass meine Ärztin sich freuen würde wenn ich dann entgültig denLöffel abgebe. Ja, so in der Art würden, meine ich, meine letzten 24h aussehen. Aber waswürdet ihr tun, wenn ihr noch 1 Jahr zuz leben hättet?


melden

Sterben in 24 h tot!

09.07.2006 um 15:27
arbeit schwänzen und fight club anschauen :P


melden

Sterben in 24 h tot!

09.07.2006 um 15:27
öhm..... :p


melden

Sterben in 24 h tot!

09.07.2006 um 15:27
verdammt... :-p


melden

Sterben in 24 h tot!

09.07.2006 um 15:27
ach leck mich doch


melden

Sterben in 24 h tot!

09.07.2006 um 16:07
Ich würd wohl,
genau wie jetzt,
nichts tun.


melden

Sterben in 24 h tot!

09.07.2006 um 21:59
Ich würde mich wahrscheinlich "normal" verhalten und mir nichts anmerken lassen. Ichbrauche keine mitleidigen Mienen um mich herum.
Und für sooo wichtig halte ich michauch nicht, dass ich da jetzt eine Riesenabschiedszeremonie draus machen müsste. ImPrivatleben bin ich eh eher ein Einzelgänger und auf der Arbeit würden sie schon frühgenug merken, dass ich plötzlich nicht mehr aufkreuze. Nicht weil sie mich vermissenwürden, sondern weil sie die Arbeit plötzlich selber machen müssten.


melden

Sterben in 24 h tot!

09.07.2006 um 22:17
hi erstma ,
ich bin neu auf dem gebiet,
aber um deine frage zu beantworten
1. alle substanzen die irgenwie breiten antesten
2.mich von allen leuten die mirnahe stehen verabschieden
3.jeden streit den ich ,mit wem auch immer, hab bereinigen
4.beichten gehn
5.testament aufsetzen
6.und dann warten.......


melden

Sterben in 24 h tot!

09.07.2006 um 22:53
wenn ich noch 23 stunden zu leben habe, aus dem Fenster springen, um das Schicksal zuverarschen.


melden

Sterben in 24 h tot!

09.07.2006 um 22:55
lol... dann verpasste aber noch schöne dinge ;)

kaffe trinken, tolle gespräche,nette menschen, hausarbeit, einkauf, kochen, schlafen, duschen... ;) :D


melden

Sterben in 24 h tot!

10.07.2006 um 01:26
Was ich tun würde wenn ich in 24 stunden sterben würde...?

Na klar, die gesamteStaffel Twenty-Four reinziehen ;)


melden

Sterben in 24 h tot!

10.07.2006 um 02:20
ficken ._.


Anzeige

melden