Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Was schaust Du mich an" Psychos

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DU, Psychos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Was schaust Du mich an" Psychos

02.04.2005 um 17:03
Naja, dass sich Leute belästigt fühlen wenn man zu denen hinschaut glaube ich kaum da ein normaler Mensch noch nie was gesagt hat, wenn man sie anschaut sondern nur die etwas merkwürdigen.

Warum laufen die Leute, die nicht gesehen werden gleich total vermummt rum, dass man sie ja nicht sieht. :D

Anzeige
melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Was schaust Du mich an" Psychos

02.04.2005 um 17:32
wieso nimmst du dir das recht heraus zu bestimmen wer normal ist und wer nicht?


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

03.04.2005 um 21:20
>vielleicht sollte man ihnen einfach eine konstruktive antwort geben z. b.: weil ich noch nie eine so dämliche fresse gesehen habe. leider hab ich keine spikes an, sonst würde ich gerne mal reintreten<

Endlich mal was nützliches auf allmy gelernt...
:-)

Das Leben ist eine Hündin!


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

03.04.2005 um 23:02
>vielleicht sollte man ihnen einfach eine konstruktive antwort geben z. b.: weil ich noch nie eine so dämliche fresse gesehen habe. leider hab ich keine spikes an, sonst würde ich gerne mal reintreten<

So ein Kommentar is ne indirekte Aufforderung dir eine rein zu hauen. Ich weiß ja nicht wie deine statur ist threadopener, aber ein strich in der landschaft sollte sich mit solchen sprüchen hüten.

Fear and Loathing in Allmystery




melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

04.04.2005 um 11:01
von sowas würde ich mich garnicht verrückt machen lassen...gute Antwort ist immer....warum nicht, hast du ein cshlechtes Gewissen?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

04.04.2005 um 12:17
Ich glaube, man kann sich nicht wirklich vor solchen Leuten schützen, wenn die einfach extrem agro sind, schlagen sie auch zu, wenn man sie ignoriert. Dann nehmen sie halt das Ignorieren als Grund. Am Besten gleich weitergehen.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

04.04.2005 um 15:53
ich kenne diese art sprüche:

-was guckst du?
-wat glotzt du so doof
-is was?

ich denke das diese menschen im unterbewusstsein angst haben vor konflikten und direkt auf angriff gehen um seinen "gegner" direkt einzuschüchtern.
es zeigt ja schon verbal gesehen stärke, mut und vorallem zeigt es das man klartext redet und direkt ist.

aber ob das nun eine gute eigenschaft ist denke ich eher nicht.
ich würde nur wenn wirklich jemand lange und aufdringlich glotzt würde ich in einem normalen ton diesem menschen sagen:

tut mir leid aber sie schauen mich die ganze zeit an, mir ist das sehr unangenehm.

das ist eine andere art als direkt so pampig und aggressiv rüberzukommen finde ich.

vorallem sollte man doch nicht gleich so überreagieren es gibt situationen finde ich wie in der straßenbahn oder beim arzt im wartezimmer da gibt es kaum möglichkeiten woanders hinzustarren als sich die menschen anzugucken.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

05.04.2005 um 05:29
Ganz Simple erklärung, weil uns ja sowas eigentlich nur der 2.Weltkrieg eingebracht hat, sehen sich, ein bestimmtes Volk meine ich jetzt, kommt noch mehr

Ey Nazi
Ich f*ck deine Mama
Probleme oder was
Ich stech dich ab usw.

es sind nur Schmarotzer die nichts draufhaben ausser ne Fresse zum reinschlagen, daher ich mehrmals solchen Situationen begegnet bin, werde ich auch aggressiv nur weil sie mich zuerst Provozieren, obwohl die wirklich keinen Cent wert sind sich die Finger schmutzig zu machen.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

05.04.2005 um 07:06
http://www.meinetiere.ch/gesicht.jpg

@geisterhand wenn du so geguckt hast hätte ich dich auch gefragt "was is?".

ansonsten is hier ja schon alles gesagt worden zu diesem thema

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

05.04.2005 um 13:23
es gibt aber noch den anderen fall:
...
EY ALDA WAS GUCKST DU MISCH NET AN ?? BIN ISCH ZU HÄSSLICH ODA WAS ?? MACHST DU MISCH DUMM AN ODA WAS ??? AUFS MAUL ???? *lol*
...
scheiss asis !!! solche leute haben mal eine resozialisierung nötig !!!
... ich habe keine ahnung was für psychische schäden diese leute haben ... ist mir ehrlich gesagt auch sowas von egal ... es sind meistens einfach nur aggressive vollidioten ... wüsste auch nicht was man da groß analysieren sollte ...

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

05.04.2005 um 13:30
yo,du bist doch selbst nicht besser wenn du aggressiv entgegnest --lass ihn doch vielleicht hat er nen schlechten tag


ich würde ihn nur entgeistert angucken wenn überhaupt mich interressieren solche leute nicht wenn ein autofahrer mal schlecht drauf ist und hupt obwohl er garnicht bräuchte fährst du ihm ja auch nicht direkt in die karre oder?

er würde dann schon merken wie blöd das war und sich vielleicht noch entschuldigen

wieso gleich prügel ?


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

08.05.2011 um 15:09
Nochmal zu dem Thema zurückzukommen, ich kenne einen Fall wo diese "Was glotzt Du Typen" von einer schadenden Person angeheuert wurden um das Opfer auszuspionieren um es zu schaden etc. Nur durch den Spruch hat sich die "was glotzt Du" Person verdächtig gemacht, diese Person wollte verhindert das der andere sich das Gesicht einprägt und vielleicht ihm auf die Schliche kommt.

Es gibt Dinge wo man im ersten Moment nicht dran denkt.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

08.05.2011 um 15:16
@geisterhand
ich finde es erschreckend wie du menschen verteufelst, nur weil du ihre reaktion nicht verstehst. menschen sind verschieden. zudem kann das auch ganz persönliche hintergründe haben von denen du garnichts wissen kannst. ich mag es auch nich, wenn mich jemand anstarrt und das HAT gründe. und einen fehler im hirn sollte jeder haben...mindestens einen, denn in einer welt in der alle gleich sind wäre es mir viel zu langweilig.
statt anschauen schonmal mit einem anlächeln versucht?^^


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

08.05.2011 um 15:26
Ich verteufle ja keine Menschen, habe nur von einem Fall berichtet wo mehr dahinter steckte.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

08.05.2011 um 15:28
@geisterhand
doch, das tust du...deine aussagen hierzu sind wie folgt:
dass solche menschen "nicht normal" sind (btw eine tatsächliche norm existiert nicht ;) )
dass sie einen "fehler im hirn" haben
dass sie psychos sind
^^
find ich schon mehr als krass, ehrlich gesagt....


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

08.05.2011 um 16:08
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb am 01.04.2005:Ich frage mich immer wieder, warum es Leute gibt die man nicht kennt aber bei begegnung/Sichtkontakt sagen "Was schaust Du mich an".
Blickkontakt zu halten, kann ein Zeichen von Provokation sein. Ich glaube, dass ist evolutionsbedingt. Bei Tieren kann man das ebenfalls beobachten. Die Leute, die sich allerdings schell provoziert fühlen durch Blickkontakt und pöbeln, scheinen grundsätzlich aggressiv und unzufrieden zu sein.


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

08.05.2011 um 18:27
Ich glaube eher sie halten sich für wen. Da gehts eher nach dem Motto, "Du bist es nicht Wert genug mich anzusehen". Allein deren Verhalten spricht dafür.

Als Kind wurde mir gesagt, dass man alles und jeden ansehen darf. Nur auf Schei*e schaut man nicht. Da können sie ruhig 10x den Spruch ablassen und ich werd Grinsen, wenn sie sich für sowas halten. Bitte. :D


1x zitiertmelden

"Was schaust Du mich an" Psychos

08.05.2011 um 18:40
Zitat von DysnomiaDysnomia schrieb:Als Kind wurde mir gesagt, dass man alles und jeden ansehen darf. Nur auf Schei*e schaut man nicht.
Hehe , das ist gut. Macht die Welt wie sie euch gefällt ;)


melden

"Was schaust Du mich an" Psychos

08.05.2011 um 19:05
Leute die so etwas sagen sind eigentlich immer irgendwelche Assis die sich dadurch cool fühlen.


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Was schaust Du mich an" Psychos

08.05.2011 um 19:33
@geisterhand

das fällt dir jetzt so nach 6 jahren ein ? weiß ja nicht,ob das normal ist. spaß muß sein.


Anzeige

melden