Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich Rote Augen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:29
@tic
er hat mir alles erzählt und ich kenne Ihn schon extrem lange und der erzählt auch keinen Scheiß wirklich ernsthaft, ich komme aus Hamburg, und das Mädchen Wohnt in Richtung Barmbek, ich suche jemanden der schonmal so etwas erlebt hat, wenn jemand weis wie es dazu gekommen ist oder woher das kommt was passiert ist bitte ich um ehrliche Antworten, wenn mir das keiner glaubt ist alles ok, ich zwinge niemanden etwas zu schreiben, ich bin nur auf der Suche nach jemanden der mir wirklich weiterhelfen kann

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:31
Oder sie hatte seine geldbörse durchsucht; ich habe nämlich schon öfters bei frauen beobachtet das sie dann solch einen blick drauf haben...(angst hab) :cry:


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:31
Das Problem ist nur das es dir niemand erklären können wird, weil es Humbug ist.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:32
http://www.escapade-kostueme.com/bunte-kontaktlinsen/gluehende-kontaktlinsen/rote-uv-kontaktlinsen-leuchtend.asp (Archiv-Version vom 27.05.2015)

Vielleicht hatte sie ja Kontaktlinsen und wollte ihm nur erschrecken.


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:32
Wenn mein Freund mich verarschen sollte warum hatte er dann Angst, und als er nachhause kam hat er es seiner Mutter erzählt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:33
@WowaLumarium

ich denke wenn da was dran ist dann hat Sie Ihm beim gemeinsamen Essen Drogen unter gejubelt, als es dann zur Sache ging stellte sich raus das Sie Sexuell wohl "sehr aktiv ist" und ran geht, das in Kombination mit den Drogen, die Er wohl nich besonders gut vertragen hat, führten zu dem Ergebnis...

das wäre das einzige Scenario was für mich in frage käme..


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:34
@WowaLumarium
Selbst wenn du während des Biologieunterrichts das Amt des Obersten Kreideaufsehers mit viel Engagement ausgeübt hast sollte dir genügend Wissen verblieben sein um die Unmöglichkeit von glühenden roten Augen erkennen zu können.


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:35
@Ilvi
Kontaktlinsen waren es nicht das wüsste der weil so schnell könnte Sie nicht sein um sich Kontaktlinsen anzuziehen,


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:37
Dann kann sie nur teuflischen Blutes sein und ihr solltet euch gut versteckt halten. In einen öffentlichen Forum, kann ich euch leider keine Sicherheitsgarantie geben.


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:37
@WowaLumarium

Guten Abend
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb:päter hat er Ihr gesagt Sie solle auf etwas schauen, und während dessen hatte er die Möglichkeit sich von Ihr los zulassen
Worauf sollte sie den schauen?

Wenn ihr beide wisst wo sie wohnt, worauf wartet ihr dann noch? - hin gehen und sie fargen was das sollte, so es denn so geschehen ist...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:39
aber vorher ne Fackel und Mistgabel besorgen...


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:40
Das was mein Freund erzählt hat ist nicht gelogen, er hat mir erzählt das Sie plötzlich komplett anders wurde, Sie hat auch angefangen anders zu sprechen in einer anderen Ton lage, als er Ihr gesagt hat Sie soll dahin schauen, war Sie für eine bestimmte Zeit mit etwas anderem beschäftigt Sie hat um sich geschaut und dann ist mein Freund abgehauen es war im Wald


2x zitiertmelden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:40
aber vorher ne Fakel und Mistgabel besorgen.
..ich würde einen Geistlichen mit nehmen...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:41
Freunde und bekannte auch.


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:41
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb:als er Ihr gesagt hat Sie soll dahin schauen,
2. Versuch:

Wohin sollte sie den schauen?


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:41
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb:Sie hat auch angefangen anders zu sprechen in einer anderen Ton lage
Auf einmal, genau. Warum nicht schon im EP erwähnt?

So langsam kannst du dir deinen Unsinn, welchen du hier großflächig verzapfst, sparen.

Lächerlich.

P.S.: Wieso fahrt ihr nicht zu ihr hin? (Spar' dir weitere Ausreden.)

Junge Junge Junge...

:merle:


melden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:42
Kann einer den Kindern mal sagen, dass Hollywoodfilme keine Dokus sind?
Grenzdebiler Schwachsinn.
Ich bin raus.


1x zitiertmelden

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:44
Ich werde mich wahrscheinlich mit Ihr treffen, mein Freund hat mir verraten wo Sie Arbeitet, und neben bei ich bin 23 Jahre, ich habe es wirklich nicht nötig irgendeinen Scheiß zu erzählen ich beschäftige mich schon mehrere Tage damit um heraus zu finden was dort eigentlich passiert ist woher es kommt , und wieso all das geschähen ist


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Rote Augen

15.08.2015 um 23:45
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bin raus
ich auch..

kifferbob graskopf  sponspob kiffend




Anzeige

melden