Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mallory Merk

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Dummheit, Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marie8291 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mallory Merk

28.08.2015 um 20:46
schau doch mal auf 4chan. Ein einziger Treffpunkt für solche

Anzeige
melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 20:48
@deponianer
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Anstatt alles wild vermischt wird und jeder alles machen kann, wollen die "Internet-schwarzen" ihr eigenes Süppchen kochen und machen dadurch das gleiche wie Rassisten... bloß an sich selbst...
Ok nur dies "gleiche wie Rassisten" hat mich gestört. Es sind RASSISTEN. ;)


1x zitiertmelden

Mallory Merk

28.08.2015 um 20:49
@Marie8291
4chan is generel ein treffpunkt für vollidioten :D Rassismus is dort gängiger humor.


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 20:51
@Pallas
Wen ich drüber nachdenke hatte ich früher als ich beim mc donalds gearbeitet hab auch ne kollegin mit solcher frisur.. die hat auch fotos aus afrika gezeigt wo sie mitten unter schwarzen war die sich darüber nichgt aufgeregt haben. :D

(sie hat da bei irgenteiner christlichen hilfsorganisation gearbeitet)


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 20:52
Zitat von Marie8291Marie8291 schrieb:In den sozialen Netzwerken schließen sie sich zusammen
Ja, hier ist es traurigerweise recht einfach jemanden fertig zu machen. Von wegen "sozial" Oder anders ausgedrückt: Einer empört sich wegen einer Nichtigkeit und andere stimmen kritiklos überein


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 20:54
@Pallas

Ja "Soziale Netzwerke" sorgen dafür, das kleine Leute aufeinmal ganz groß wirken. Das ist eben die heutige Zeit


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 20:55
Zitat von PallasPallas schrieb:Werden die Leute blöder oder scheinen sie durch Twitter, Instagramm und weiß der Geier noch blöder zu werden?
Dumme Menschen gibt's überall, und wenn man auf (a)sozialen Netzwerken unterwegs ist, muss man sich nicht wundern, auch auf asoziale zu treffen. Wenn ich so ein Zeug eir in diesem Thread lese, frage ich mich auch immer, wie man auf sowas stoßen kann? Ist Mallory Merk irgendwie berühmt oder sonstwas? Muss man die kennen?

Vielleicht stehe ich ja auch auf dem Schlauch, aber soweit ich das verstanden habe, wurde ein Kind von Idioten angepöbelt. Wen kümmert sowas ernst? Soll ich vielleicht einen Thread aufmachen, weil ich als Kind mal auf 'nem Jahrmarkt von Besoffenen angepöbelt wurde? Ich verstehe echt nicht, wie man über sowas seitenlang diskutieren kann.


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 20:56
@Gim
Wen du es nicht verstehst dan brauchst hier ja nichts schreiben. :D

Grundsätzlich geht es um einen rassismusvorwurf von rassisten.


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 20:59
@Gim

Warum darüber nicht diskutieren? Dafür ist dieses Forum schließlich da, oder?

Außerdem geht es darum, dass ein Kind wegen einer Frisur angepöbelt wurde. Und nicht weil die irgendwie "uncool" ist oder dergleichen, sondern weil sie nach Meinung des Pöbels "gestohlen" wurde. Was noch dämlicher ist, als es klingt, denn mit seinen eigenen Haaren kann man machen was man will.


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 21:02
@interrobang

Ich verstehe nur nicht, wie man sich daran aufhängen kann. Ich könnte ebenso gut davon erzählen, dass Nazis, die mal im selben Ort wie ich gelebt haben, sich darüber beschwert haben, dass die Ausländer hier auf unsere Kosten leben und gleichzeitig sagten, dass Ausländer den deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen. Da kann man halt nichts machen: Die sind einfach blöde. Deswegen irritiert es mich, das man sich an sowas aufhängt. Außerdem frage ich mich, wie sowas allgemein Punlik wird. Ich meine wie reden hier über die Seite von irgendeinem Kind, wie kommt es da zu so einem Aufriss?


1x zitiertmelden

Mallory Merk

28.08.2015 um 21:04
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Ich verstehe nur nicht, wie man sich daran aufhängen kann.
Du verstehst auch nicht wofür es diskussionsforen gibt.
Zitat von GimGim schrieb: Ich könnte ebenso gut davon erzählen, dass Nazis, die mal im selben Ort wie ich gelebt haben, sich darüber beschwert haben, dass die Ausländer hier auf unsere Kosten leben und gleichzeitig sagten, dass Ausländer den deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen.
Jo kannst. Haben wir auch treads dafür. feel free.
Zitat von GimGim schrieb: Da kann man halt nichts machen: Die sind einfach blöde.
ach?
Zitat von GimGim schrieb: Deswegen irritiert es mich, das man sich an sowas aufhängt.
Wurde dir erklährt. Lies es halt mehrmals wen du es nicht verstehst.
Zitat von GimGim schrieb:Außerdem frage ich mich, wie sowas allgemein Punlik wird.
internet regelt.
Zitat von GimGim schrieb:Ich meine wie reden hier über die Seite von irgendeinem Kind, wie kommt es da zu so einem Aufriss?
siehe oben.


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 21:17
@Gim

Was ist dein Problem? Ich habe mal eine Frage. Schreibst du auch in anderen Threads, wo du der Meinung bist, die Diskussion ist unnötig, dieses in so ausführlicher Form?


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 21:30
btw wurde darüber schon im jänner geredet.
https://www.youtube.com/watch?v=M9xjscFr0MQ (Video: IS THIS GIRL'S HAIRSTYLE RACIST?)


melden
Marie8291 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mallory Merk

28.08.2015 um 22:21
@interrobang
Es kommt immer wieder hoch, deshalb dachte ich es wäre aktueller. Hab ich nicht gesehen das es so alt ist. Aber es war ja eh noch kein Thread für dieses Thema hier


melden

Mallory Merk

29.08.2015 um 15:03
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Ok nur dies "gleiche wie Rassisten" hat mich gestört. Es sind RASSISTEN.
Nein es sind in dem Fall einfach Leute die in festgefahrenen Identitäten festhägnen. Wer allerdings behauptet der einzige Weg zum sozialen Friede geht über die kulturelle Isolation, der gehört genauso zu diesen.


melden

Mallory Merk

29.08.2015 um 16:35
@paranomal

nein es sind rassisten. bei weißen würdest du so was auch nicht labern mit festgefahrene Identitäten. wie kommt ihr immer auf solche Begriffe?

kommt das aus der linken Ecke?


1x zitiertmelden

Mallory Merk

29.08.2015 um 19:05
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:nein es sind rassisten. bei weißen würdest du so was auch nicht labern mit festgefahrene Identitäten. wie kommt ihr immer auf solche Begriffe?

kommt das aus der linken Ecke?
Weiß ja nicht was für dich links ist, aber nein das kommt aus der Sozialphilosophie/Sozialpsychologie. Wenn jemand meint nur deutsche dürfen Lederhosen tragen, ist das auch kein Rassismus, sondern dummes identitätsstiftendes Denken. Beides ist Mist (da Diskriminierend), aber trotzdem muss man die richtigen Begriffe verwenden. Das ist ähnlich wie Sexismus, der auch häufig fälschlicherweise als Synonym für Lüsternheit benutzt wird.


Anzeige

melden